Nachrichten

Ukraine - Westen fördert Söldnerwesen für die Ukraine

Dienstag, 15. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 17:01




Wem der ISIS - Urlaub noch nicht genug war und wieder Lust zu kämpfen hat, der melde sich doch bitte bei:

https://fightforua.org/

oder bei der Ukrainischen Botschaft Ihrer Wahl.

Hallo, ist das Rekrutieren von Söldner mit der diplomatischen Ettikette vereinbar oder liegt da schon ein Straftatbestand vor ?  Unserer Meinung nach müsste das EDA aufs schärfste protestieren. Liegt sogar ein Straftatbestand vor ?

Das ist eine offizielle Webseite des ukrainischen Aussenministeriums !

Spenden nimmt die Ukrainische Armee auch gerne entgegen:  https://war.ukraine.ua/donate/


insgesamt 1 Kommentare:

  1. geko moria sagt:

    Das Foto mit Zelensky und dem Verletzten musste irgendwann vor dem 26.02.22 aufgenommen worden sein. Er hatte damals ein Krankenhaus mit verletzten soldaten besucht. Es gibt ein Video dazu. Das problem ist das es der Öffentlichkeit als aktuell präsentiert wurde, was sich jedoch herrausstellte war, dass eine Militär Ärztin mit dabei war die aber am 26.02.22 schon gestorben war.