Nachrichten

Welt - Auf der Erde hätte es auch Platz für 10 Milliarden Menschen.......

Mittwoch, 11. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 12:07

 





Uns wird viel Blödsinn über die Medien eingetrichtert.  Alleine Russland könnte die ganze Welt problemlos ernähren.

Geniesst den heutigen Tag



insgesamt 2 Kommentare:

  1. Das ist nicht richtig, problemlos können wir die Menschheit aktuell nicht ernöhren.
    Egal was ich nehme, Mais, Reis oder Kokusnuss, jedes Lebensmittel in dem gigantischen Ausmaß, wie es benötigt wird schädigt die Umwelt erheblich.

    Selbst, wenn wir alle Algen futtern würden, wäre es mit erheblichen Folgen verbunden, diese Menge im Meer zu erzeugen und dem Ökosystem zu entnehmen. Als Mensch muss man damit leben ein Störfaktor für die Umwelt zu sein. Selbst Amish oder Indianer wären in der Anzahl destruktiv.

    Im übertragenen Sinne, das Russland zur Ernährung befähigt ist stimme ich ohne Einwände zu. Selbst 20mrd Menschen könnten auf der Erde einigermaßen leben.

    Menschen sind halt eine Plage, im Einzelden sowie auch als Masse. Die armen Planeten, die von der Menschheit befallen werden. Man kann nur hoffen, das wir es nie aus unserem Sonnensystem schaffen.

  1. Georg Jaggi sagt:

    Es können auch 80 Milliarden Menschen auf dem Planeten Erde leben.
    Aber es sollte nicht das Ziel der Menschheit sein, möglichst viele Menschen auf dem Planeten Erde leben zu lassen, sondern der Menschheit ein möglichst angenehmes Leben auf dem Planeten Erde zu bereiten, und das Leben ist für die Menschheit am Angenehmsten, wenn weniger als 500 Millionen Menschen auf dem Planeten Erde leben.