Nachrichten

Israel - Und die Lehre vom Zauberlehrling

Montag, 16. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:37

 



Die Zionisten in Israel haben offenbar die Hamas als Gegenbewegung zur PLO gegrundet und seitdem vorwiegend kontrolliert.

Offenbar ist ihr die Kontrolle entglitten (da bin ich mir aber nicht sicher....).


Was noch fehlt sind die Geschichten von enthaupteten Kindern, Babies die aus den  Brutkästen auf den kalten Aslphalt geschleudert werden, vergewaltigte Frauen, diverse andere Gräueltaten, Hunde die gevierteilt werden etc. Die ASR Leser kennen die verschiedenen Kriegsnarrative. Einach schön emotional verpackt und immer in kleinen häppchen serviert.

REDET miteinander und mach Frieden. Auch mit den Leuten der Hamas kamm man reden.

---------

Es gibt keine Möglichkeit, mit diesen Monstern zu verhandeln»


Als Journalisten Haiat fragen, ob Israel eine Bodenoffensive plant, antwortet er: «Die israelische Armee bereitet sich auf genau das Ziel vor, das die israelische Regierung verfolgt:

  Die Beendigung der Kontrolle der Hamas über Gaza. 

Wir werden dies mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln tun. Wir brauchen internationale Hilfe. Es wird ein langer Krieg, und es wird ein harter Krieg sein. Aber wir werden ihn am Ende gewinnen.»


Aktuell sei eines der wichtigsten Ziele die Freilassung der Geiseln: «Wir werden alles tun, was nötig ist, um das zu erreichen. Es gibt keine Möglichkeit, mit diesen Monstern zu verhandeln.»

------------

Zur Hamas - Kontroll - Theorie passt auch die Aussagen von Erich Gysling:


Schliesslich ist es für Erich Gysling ein «absolutes Rätsel», weshalb der israelische Sicherheitsapparat und der als hervorragend bekannte israelische Geheimdienst nach eigenen Angaben den Angriff der Hamas nicht kommen sah. Der erst 2021 erstellte Grenzzaun zum Gazastreifen sei an 29 Stellen durchbrochen worden. «Das kann sich niemand erklären. Aus Israel gibt es keine Informationen dazu.»

Weshalb wohl nicht ??

------------

Wa Israel tut, ist nicht Selbstverteidigung, sondern Rache. Dazu ein interessantes Interview mit einem israelischen Journalisten: https://www.youtube.com/watch?v=rC_AXm_ZRLI.
Jedermann sollte sich rationale Gedanken über diesen Angriff machen, auch unsere Politiker und überlegen, ob ihre Politik und ihre Verurteilung gerecht ist…

------------

am 14.10.2023 um 23:32 Uhr



Hier geht es ganz klar um ethnische Säuberung. Ich war oft in Palästina (auch in Israel), kenne das Gebiet gut. Wie es dort aussieht und wie die Leute dort leben, wissen die meisten amerikanischen und europöischen Kommentatoren wohl nicht. Palästinenser werden von Tsahal tatsächlich wie Tiere behandelt, an den Check-Points wird man mit Maschinengewehren und bösen Bemerkungen empfangen, auch auf der Westbank können die Leute nicht jeden Tag zur Arbeit gehen, es ist nirgends sicher. Plötzlich erschiesst ein Soldat einen Jungen und wenn dieser zu Grabe getragen wird, fährt die Armee auf. Mit eigenen Augen sah ich, wie am Shabat ein palästinenser Bauer sein Feld pflügte, da wollte ein israelischer Siedler mit seiner Familie spazieren gehen und erschoss den Bauer. Keine Reaktion von Tsahal… Da braucht es nicht den Iran, um eines Tages zurückzuschlagen! Ausserdem behaupten die USA, da sei der Iran dahinter, aber ohne Beweise!


insgesamt 0 Kommentare: