Ukraine - Der Krieg ist kein Videospiel: US - Söldner Mark Lindquist lernt das jetzt
Sorry Mark, Du bist leider auf die westliche und ukrainische Propaganda hereingefallen.
Sehen Sie sich diesen kurzen Ausschnitt aus einem CNN-Artikel an, der – bis jetzt – in den letzten 11 Monaten ununterbrochen das Mem „Die Ukraine gewinnt“ verbreitet hat.
„Die Situation ist kritisch. Schwierig. Wir halten bis zum Schluss durch“, sagte der Soldat.
Der Soldat gehört zur 46. Air Mobile Brigade, die den ukrainischen Kampf um Soledar angesichts eines massiven Angriffs durch russische Truppen und Wagner-Söldner anführt…. Der Soldat sagte, er glaube, dass die ukrainische Militärführung den Kampf um Soledar schließlich aufgeben werde, und fragte sich, warum sie dies noch nicht getan habe.
„Jeder versteht, dass die Stadt aufgegeben werden wird. Jeder versteht das“, sagte er. „Ich möchte nur verstehen, welchen Sinn es hat [von Haus zu Haus zu kämpfen]. Warum sollen wir sterben, wenn wir sie heute oder morgen sowieso verlassen werden?“… „Niemand wird Ihnen sagen, wie viele Tote und Verwundete es gibt. Denn niemand weiß es mit Sicherheit. Nicht eine einzige Person“, sagte er. „Nicht im Hauptquartier. Nirgendwo. Ständig werden Stellungen eingenommen und wieder eingenommen. Was heute unser Haus war, ist am nächsten Tag das von Wagner.“
„In Soledar zählt niemand die Toten“, fügte er hinzu.“ „Die Lage ist kritisch. Schwierig. Wir halten durch bis zum Letzten“, sagte der Soldat.“ („Die Lage in der ostukrainischen Stadt ist kritisch“, CNN)
Es lohnt sich wirklich nicht, für die den Kopf hinzuhalten. So bald der Konflikt vorbei ist, kommen sie in die Rest - Ukraine mit ihren teuren Autos zurück und bauen (beuten) das Land wieder auf (aus).
In der Zwischenzeit machen die reichen,korrupten Ukrainer hier Parties: Wie z.B. in Frankreich
insgesamt 0 Kommentare: