Nachrichten

Welt - Das Wasser wird das grosse Problem

Sonntag, 24. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 07:11

 



Vielleicht braucht es keine Kriege mehr für eine Dezimation der Bevölkerung.....

insgesamt 1 Kommentare:

  1. falke sagt:

    Von den Panikmachern bei Statista, huh?
    Wo doch heutzutage irgendwie alles was aus der Reihe tanzt gleich richtung Extremereignis geht und Folge der Klimaüberhitzung sein muss!!

    "unsere Vorfahren" damals als sich die Eismassen der Eiszeit wegen einer unglaublichen nie gekannten, Beispielslosen Hitzewelle zurückzogen... Den Ärmelkanal überfluteten und die Doggerhügel unter den Fluten versanken...

    Vorgestern Wettervorhersage für Gestern: es sollte den ganzen Tag über, mit 75-90%iger Wahrscheinlichkeit besonders gegen Abend hin, Regnen.
    Freute mich noch, wird wohl nix mit Arbeiten.
    Gegen 10:00 höre es auf zu tröpfeln, selbst die Wolkendecke riss auf und die Sonne lugte hindurch.

    Hier lautet die Vorhersage:
    2100 soll es 2,8- 4,6 grad wärmer und sonnig sein, um 2050 schon wird mit anhaltender Trockenheit zu rechnen...

    Hätte Ideen für Schlagzeilen:
    "Unsere Erde verwandelt sich in einen 2ten Mars"
    Oder
    "Trifft unsere Erde das selbe Schicksal wie den Mars? "