Nachrichten

Amisch - Wir können viel von ihnen lernen

Donnerstag, 21. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 15:33

 


https://telegra.ph/Amish-offiziell-zu-den-ges%C3%BCndesten-Kindern-der-Welt-erkl%C3%A4rt-nachdem-sie-die-Impfstoffe-der-gro%C3%9Fen-Pharmakonzerne-abgelehnt-hatte-03-16

Amish offiziell zu den "gesündesten Kindern der Welt" erklärt, nachdem sie die Impfstoffe der großen Pharmakonzerne abgelehnt hatten

Antiilluminaten TVMarch 16, 2024


Eine große neue Untersuchung hat ergeben, dass Amish-Kinder frei von den chronischen Krankheiten sind, von denen kleine Kinder im Rest der Welt betroffen sind.

Bekannt für einfaches Leben, schlichte Kleidung, traditionelles Essen und christlichen Pazifismus, sind die Amish eine Gruppe traditionalistischer Christen, die die meisten modernen Technologien und Pharmazeutika ablehnen und hart daran arbeiten, ein autarkes Leben in ihren lokalen Gemeinden aufrechtzuerhalten.

Die Amischen schätzen das ländliche Leben, die Ehrlichkeit, die Handarbeit, die Demut und die "Gelassenheit", was bedeutet, dass sie sich dem Willen Gottes unterwerfen. Sie legen Wert auf Zeit mit der Familie, Natur und persönliche Gespräche, wann immer dies möglich ist.


Eine von der Vaccine Safety Research Foundation (VSRF) durchgeführte Studie ergab, dass die Covid-Todesraten in den Amish-Gemeinden unglaubliche 90-mal niedriger sind als im Rest des vollständig geimpften und geboosterten, maskentragenden und abgeriegelten Amerikas.


Obwohl sie die Pillen und Tränke von Big Pharma ablehnen, sind die Amischen offiziell die gesündesten Menschen der Nation. Was passiert hier und was können wir daraus lernen? 

https://rumble.com/v30ljtu-amish-rejected-big-pharma-now-they-are-officially-healthiest-people-in-the-.html

Die Amish-Gemeinden lehnten Covid-Impfstoffe ab, weigerten sich, Masken zu tragen, und gingen ihren normalen täglichen Aktivitäten nach, während der Rest Amerikas von Fauci, Gates und der plandemischen Bande auf den Kopf gestellt wurde.

Nach Angaben der CDC und der Mainstream-Medien würden die Amischen aufgrund von Covid einen enormen Anstieg der Todesfälle erleiden.

In Wirklichkeit ist jedoch genau das Gegenteil passiert.

Während der amerikanische Mainstream unter der Pandemie litt, kehrten die Amish im Mai 2020 zur Normalität zurück.

Lassen Sie mich das noch einmal sagen. Im Mai 2020 kehrten die Amish zur Normalität zurück. Richtig, die Amish erreichten eine Herdenimmunität, bevor die Impfstoffe überhaupt verfügbar waren.

Die Mainstream-Medien werden diese Geschichte nicht anfassen, weil sie das gesamte Narrativ des Establishments komplett demontiert. Es zeigt, dass alle COVID-Interventionen völlig unnötig waren.

Die Amish haben nichts Außergewöhnliches getan, um sich vor einer Ansteckung mit COVID zu schützen: keine Lockdowns, keine Impfungen, keine Masken, keine soziale Distanzierung, keine Mandate, keine Schulschließungen... nichts.

Die Amischen erreichten Herdenimmunität und schützten die Gesundheit ihrer Familien, indem sie genau das Gegenteil von dem taten, was die CDC empfahl.

Wenn Mitglieder der Amish-Gemeinschaft krank wurden, verwendeten sie Ivermectin, Zink, Vitamin D aus Sonnenlicht und andere Methoden, die von der CDC und der FDA verteufelt wurden.

Selbst wenn der Impfstoff wirkte und sicher war, gab es für sie einfach keinen Grund, sich impfen zu lassen, da 90 % bereits im Jahr 2020 infiziert waren. Sich impfen zu lassen, nachdem man bereits eine natürliche Immunität erlangt hat, ist unsinnig und kontraproduktiv. In den USA wurde uns jedoch gesagt, dass wir uns impfen lassen sollten, auch wenn wir uns von COVID erholt hätten. Viele Menschen verloren ihre Existenzgrundlage, wenn sie sich nicht daran hielten.

Heute, mehr als 3 Jahre, nachdem die Amish jeden Aspekt des CDC-Ratschlags zurückgewiesen haben, gibt es immer noch nicht mehr als eine Handvoll Amish in ganz Amerika, die an COVID gestorben sind.

Dennoch weigert sich das Mainstream-Amerika immer noch, auf die Weisheit der Amischen zu hören, und zieht es vor, sein Vertrauen in Big Pharma und die Mainstream-Medien zu setzen.


Die westliche Medizin hat einige gute Seiten und kann im Notfall großartig sein, aber es ist höchste Zeit, dass die Menschen verstehen, dass die Mainstream-Medizin mit ihrem Fokus auf Medikamente, Strahlung, Impfstoffe, Medikamente und noch mehr Drogen im Grunde eine gewinnbringende Rockefeller-Schöpfung ist.




Heutzutage schauen dich die Leute wie einen Spinner an, wenn du über die heilenden Eigenschaften von Pflanzen oder andere ganzheitliche Praktiken sprichst. Wie alles andere auch, wurden Politik und Geld benutzt, um den Verstand der Menschen zu verzerren und sie zu ermutigen, das zu akzeptieren, was schlecht für sie ist.




Alles begann mit John D. Rockefeller, einem Ölmagnaten, Raubritter, Amerikas erstem Milliardär und einem geborenen Monopolisten.




Im Jahr 1900 waren Natur- und Kräutermedizin in Amerika sehr beliebt. Fast die Hälfte der Ärzte und medizinischen Hochschulen in den USA praktizierte ganzheitliche Medizin und nutzte dabei das Wissen aus Europa und den amerikanischen Ureinwohnern.



Rockefeller, der Monopolist, musste einen Weg finden, seine größte Konkurrenz loszuwerden. Also bediente er sich der klassischen Strategie "Problem-Reaktion-Lösung". Das heißt, schaffen Sie ein Problem und machen Sie den Leuten Angst und bieten Sie dann eine (vorgeplante) Lösung an.




Er wandte sich an seinen Kumpel Andrew Carnegie – ein weiterer Plutokrat, der sein Geld mit der Monopolisierung der Stahlindustrie verdiente –, der einen Plan ausheckte. Von der renommierten Carnegie Foundation schickten sie einen Mann namens Abraham Flexner, um durch das Land zu reisen und über den Zustand der medizinischen Hochschulen und Krankenhäuser im ganzen Land zu berichten.




Dies führte zum Flexner-Bericht, der die moderne Medizin, wie wir sie kennen, ins Leben rief.




Es versteht sich von selbst, dass in dem Bericht von der Notwendigkeit der Umgestaltung und Zentralisierung unserer medizinischen Einrichtungen die Rede ist. Diesem Bericht zufolge wurden bald mehr als die Hälfte aller medizinischen Hochschulen geschlossen.




Homöopathie und Naturheilmittel wurden verspottet und dämonisiert; Und Ärzte wurden sogar ins Gefängnis gesteckt.




Um den Übergang zu erleichtern und andere Ärzte und Wissenschaftler umzustimmen, spendete Rockefeller mehr als 100 Millionen Dollar an Colleges und Krankenhäuser und gründete eine philanthropische Frontgruppe namens "General Education Board". Das ist der klassische Zuckerbrot-und-Peitsche-Ansatz.




In kurzer Zeit wurden alle medizinischen Hochschulen gestrafft und homogenisiert. Alle Studenten lernten dasselbe, und in der Medizin drehte sich alles um die Verwendung patentierter Medikamente.




Die Wissenschaftler erhielten riesige Zuschüsse, um zu untersuchen, wie Pflanzen Krankheiten heilen, aber ihr Ziel war es, zuerst herauszufinden, welche Chemikalien in der Pflanze wirksam waren, und dann eine ähnliche Chemikalie – aber nicht identisch – im Labor nachzubauen, die patentiert werden konnte.




Eine Pille für ein Krankes wurde zum Mantra der modernen Medizin.




Mehr als ein Jahrhundert später steht der amerikanische Mainstream immer noch unter dem Bann von Rockefellers Big-Pharma-Betrug.




Es sind nur mutige Menschen wie die Amish, die die Weisheit haben, die Panikmache der Elite abzulehnen und ihr Vertrauen in die natürlichen Heilmittel zu setzen, die ihnen seit Generationen zugute kommen.




Vielleicht ist das der Grund, warum die Mainstream-Gesellschaft die Amish weiterhin dämonisiert und versucht, sie zu zwingen, sich der Mainstream-Gesellschaft anzuschließen, mit all ihren Krankheiten, sowohl körperlichen als auch spirituellen, und chronischen Zuständen.




Wir können viel von den Amischen und ihrer Ablehnung der Übel dieser Welt lernen.


Quelle: Thepeoplesvoice.tv 


insgesamt 0 Kommentare: