Nachrichten

China - Weshalb wir ein bisschen demütiger sein sollten

Mittwoch, 6. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 18:24

 



Bevölkerungsentwicklung auf der Welt von - 10'000 Jahren bis heute



Wir im so genannten Wertewesten waren 11'500 Jahren "nichts".

insgesamt 2 Kommentare:

  1. falke sagt:

    Versteh ich nicht... Wer hat diese Länder warum ausgewählt?
    Was ist mit den Afrikanischen Ländern? Oder auch Brasilien...

  1. Sutter Cane sagt:

    Kann ich mir jetzt nicht ganz Vorstellen. Was ist mit Ägypten mit diesen gigantischen Bauten?
    Angkor Wat, Myanmar, Machu Picchu, Petra, Saudi Arabien Mada'in Saleh. usw.
    Oder Städte welche heute unter Wasser sind? Am meisten Bevölkerung hatte es wahrscheinlich an den Äquator Zonen. Gebiete mit Winter wahren wahrscheinlich wenig bis gar nicht besiedelt.

    Was ich an dieser Stelle jedoch sagen will: Archäologie ist die grösste Un-Wissenschaft, welche es überhaupt gibt.
    Das sind Schatzsucher, welche Ihre Entdeckungen mit der Menschheit gar nicht Teilen wollen.
    Ich habe 20 Jahre in Architektur Büros gearbeitet und kann wahrscheinlich mehr über Antike Städte sagen als jeder Archäologe.
    Das kann ja auch alles Zeitlich gar nicht stimmen, denn die Menschheit gibt es seit mehreren Millionen Jahre.
    Platon und Aristoteles meinten mit Atlantis nicht eine versunkene Stadt, sondern die gesamte alte Zivilisation, welche unter gegangen ist, wahrscheinlich durch einen Meteoriteneinschlag. Darum wurden die oben genannten Städte auch aufgegeben. Es muss schon damals einen Globale Handel gegeben haben. Das Beweisen gleiche Skulpturen in Indien, Asien, Naher Osten, Afrika, Amerika.