Nachrichten

Russland - Homo - Ehe in Russland nicht scheidbar; Super, die Russen machen nicht jeden Scheiss mit

Donnerstag, 14. März 2024 , von Freeman-Fortsetzung um 10:28

 



Homo-Ehe-Scheidung unmöglich


🇷🇺🏳️‍🌈🇩🇰 Zwei Frauen, die 2017 in Dänemark ihre Ehe eingetragen hatten, konnten sich in St. Petersburg nicht mehr scheiden lassen


Der Pressedienst der Gerichte der nördlichen Hauptstadt berichtete über das Beziehungsdrama. 


Elizabeth und Catherine beendeten ihre Beziehung im Jahr 2023, doch eine von ihnen will sich nicht scheiden lassen, sodass die zweite eine Klage einreichte.


Das Gericht erklärte, dass die Regelung der familiären Beziehungen auf der Grundlage der Freiwilligkeit einer Ehe zwischen einem Mann und einer Frau erfolgt, „was in diesem Fall nach unserem Verständnis nicht der Fall ist“.


„Wo ihr geheiratet habt, dort lasst euch auch scheiden. Fräulein, in Kopenhagen!“ - teilte dem Pressedienst mit.




insgesamt 0 Kommentare: