Nachrichten

Saudi Arabien / VAE - Sie können offenbar nicht mehr Oel produzieren

Mittwoch, 29. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 12:18

 






Es wird eng werden im Winter:


Journalisten belauschten ein Gespräch zwischen Biden und Macron beim G7-Gipfel


Macron erklärte Biden, dass Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate nicht über genügend Ölkapazitäten verfügen, um russisches Öl zu ersetzen:


"Ich hatte ein Gespräch mit MbZ (Mohammed bin Zayed). Er sagte mir zwei Dinge. Dass er die maximale Produktionskapazität erreicht hat. Das versichert er. 


Und dann sagte er, dass die Saudis ihre Produktion um 150.000 Barrel pro Tag erhöhen könnten. Vielleicht ein bisschen mehr, aber sie werden erst in sechs Monaten über zusätzliche Kapazitäten verfügen."

insgesamt 2 Kommentare:

  1. navy sagt:

    Die Saudis, VAE will nicht

  1. XXX sagt:

    ÄTSCH nennt man das wohl, Pech gehabt.