Nachrichten

Anglosaxen - Wie nützliche Idioten gekauft und gezähmt werden

Sonntag, 26. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:01



Die Mächtigen der Welt leisten für sich menschliche Lautsprecher, ohne Willen und geben nur das preis, was  und wie die Mächtigen  es wollen.

Typisches Beispiel ist dieser Rassmussen. Er erhält in der Presse der Mächtigen Raum (siehe NZZ vom 26. Juni 2022 ) und wenn er schön brav das wiedergibt, was die Mächtigen ihm sagen, wir er auch von Swissmem eingeladen und darf dort überhöhte Gagen kassieren.



So läuft das übrigens. Man lässt sie nach ihrer "Karriere" überhöhte Vorträge hatlen und hat sie so an der Leine. Spielt er nicht mehr mit, werden ihm seine Vorträge gekürzet und er ist plötzlich kein "gefragter Mann" mehr. Schaut das Photo an und ihr erkennt eine getriebene Person.

Uns ekelt es vor solchen Sprechpuppen. 


Interessant auch ex Wikipedia:

Weitere Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auf der Jahresversammlung des Konzerns A. P. Møller-Mærsk am 31. März 2014 in Kopenhagen wurde Rasmussen zum Direktor des Logistik-Unternehmens Maersk Line ernannt. Mit Maersk Containern und Schiffen werden auch Waffentransporte durchgeführt.[38] 


(Ist jetzt klar, weshalb Dänemark so agressiv in der Nato ist ?  Maersk lässt grüssen.)


Zugleich wurde eine neue Zusammenarbeit zwischen dem Konzern und der NATO für die globalen Truppenbewegungen in Mali, der Zentralafrikanischen Republik und das Baltikum angekündigt.

Nach dem umstrittenen Einstieg der US-Investmentbank Goldman Sachs beim staatlichen dänischen Versorger Dong Energy mit 19 Prozent und dem Erhalt von wichtigen Vetorechten, wurde Rasmussen 2015 als Berater für die Bank angeworben.[1][39][40]

Am 28. Mai 2016 ernannte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko Rasmussen per Erlass zu seinem Berater, die prowestliche ukrainische Führung strebt eine Annäherung an die EU und NATO an.[41] Rasmussen schrieb in einem Facebook-Post, dass sich für „größtmögliche Sicherheit und Reformen in der Ukraine“ einsetzen wolle, auch im Kampf gegen die Korruption.[42] Zum Zeitpunkt seiner Ernennung steckte der Friedensprozess für den Osten der Ukraine fest und die Kämpfe zwischen Armee und Separatisten flammen immer wieder auf. Separatisten im Gebiet Luhansk warfen dem Militär vor, ungeachtet des Minsker Friedensplans Kriegsgerät im Frontbereich zu verlegen und am 27. Mai 2015 war eine OSZE-Beobachterpatrouille beschossen worden.[43] Zu Rasmussens Ernennung erklärte der stellvertretende Leiter des Verteidigungsausschusses der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus): „Das ist natürlich zu einem großen Teil eine Geste, aber es ist eine Geste... Und es ist eine feindliche Geste.“ Konstantin Kossatschow, Chef des Auswärtigen Ausschusses im Oberhaus des Parlaments nannte Rasmussens Ernennung eine „protzige Show“ ohne „militärische oder auch praktischen Zweck“. Er verglich den Vorgang mit der Ernennung des ehemaligen Präsidenten Georgiens Michail Saakaschwili zum Gouverneur im südukrainischen Gebiet Odessa und andere Ausländer wie Wirtschaftsminister Aivaras Abromavičius aus Litauen und der Finanzministerin Natalija Jaresko aus den USA.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anfang 2003 düpierte er europäische Regierungschefs, weil er heimlich seine Gespräche mit ihnen für ein TV-Porträt über sich aufnehmen ließ.[44]


-----------------


Und wer nicht (mehr) auf ihrer Linie ist, wird plötzlich ausgeladen:


habt Ihrs gemerkt:  Auch die sogenannten "Stars" sind nützliche Idioten... und vor allem Manipuliermasse.


Pfeiff nach unserer Melodie und du bekommst die Bühne oder wir vernichten Dich.



Open Air lädt Schweizer Nummer-1-Musiker aus

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/musiker-ausgeladen-weil-das-manifest-des-festivals-gegen-ihn-spricht-4KBEDg1

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:


    Dazu noch von Scott Ritter über die Nato:

    https://test.rtde.tech/europa/141947-scott-ritter-uber-deutsche-haltung/

    https://vk.com/video-134310637_456254771

    Sehr interessant!!