Nachrichten

Deutschland - 1933 ist zurück

Montag, 13. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:18

 




Jeder wird schon wegen Volksverhetzung angeklagt der die mMassnahmen des Staates kritisch sieht und ein Bezug zu Nazi Deutschland erkennt. Was aber stimmt Deutschland ist wie 1933 


Ich wurde wegen Volksverhetzung angeklagt


Professor Bhakdi wegen Volksverhetzung angeklagt


Bodo Schiffman wegen Volksverhetzung angeklagt


Rechtsanwalt Rainer Fullmich wegen Volksverhetzung angeklagt


Polizei ermittelt gegen Impfgegener in Niedersachsen wegen Volksverhetzung 


Demos gegen Corona Maßnahmen Verdacht auf Volksverhetzung 


Polizei ermittelt in Nürnberg wegen Volksverhetzung auf Corona Demo 


Staatsanwaltschaft in Ravensburg ermittelt auf Corona demo wegen Volksverhetzung 


Kritische corona Ärztin in Herzberg wegen Volksverhetzung angeklagt


Anklage wegen Volksverhetzung nach Querdenker Demo in Schwäbisch Hall 


Und viele viele mehr.


Das ist wie im Dritten Reich jeder der gegen die Regierung was sagt wir politisch verfolgt, das ist der beste Beweis. Schrecklich ich hätte nie gedacht das wieder sowas wie 1933 passiert.

insgesamt 0 Kommentare: