Nachrichten

Bin in den Ferien

Sonntag, 9. August 2009 , von Freeman um 13:45



Ich mach auch mal Pause mit der Schreiberei und gönne mir etwas Zeit der Ruhe. Ausserdem muss ich mich um einige Projekte kümmern die ich mit Kollegen am laufen habe. Wie unser autarkes Dorf welches wir am aufbauen sind. Die Inititiate zur Rekummunalisierung des Stromnetzes im Kanton Luzern, die wir demnächst einreichen werden. Das neue TV-Medium welches gute Fortschritte macht und noch andere interessante Aufgaben um eine Veränderung zu bewirken.

Bei der Gegelegenheit möchte ich auf Frank Höfers Geopolitisches Treffen am Samstag den 15. August in Leipzig hinweisen.

Dann hat mich für den 15. September der Stammtisch Köln eingeladen. Freue mich alle dort kennen zu lernen und in einer grösseren Runde interessante Themen zu diskutieren.

Bedanken möchte ich mich bei meinen vielen treuen Lesern. Seit Herbst letzten Jahres wird auf diesen Blog über 1 Million Mal pro Monat zugegriffen, 30'000 bis 40'000 Seitenaufrufe pro Tag. Auch für die Zusendung von Informationen, Unterlagen und Büchern, sowie für die Spenden danke ich sehr herzlich. Es ist sehr aufmunternd zu wissen, ihr schätzt meine Aufklärungsarbeit und sie bringt euch was. Danke auch an alle Volksreporter, Stammtischleiter, den vielen Helfern bei den Veranstaltungen und an die Referenten die ihr Wissen uns mitgeteilt haben. Es gibt viel zu tun, tolle Sachen sind in Planung und wir alle zusammen können die Welt verändern.

Bis bald

Euer Freeman

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Borscht sagt:

    Schönen Urlaub Freeman!

    Hast s Dir mehr als verdient!
    Freu mich schon auf Deine nächsten Berichte.

    Gruss Günni aus LÖ

  1. DazSaund sagt:

    Erhol Dich gut...


    herzlichst...

  1. MGhul sagt:

    Schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir.

    MFG

  1. scanners sagt:

    Das nennst du Urlaub ?

    Na dann viel Erholung bei der Arbeit :-)

  1. sibo sagt:

    Schöne Ferien und gute Erholung!

  1. Kesselhaus sagt:

    Danke für die gute Arbeit, Freeman.

    Lehne Dich mal ein bisschen zürück.

    Ich hoffe jedoch, dass unsere Kommentare immer mal wieder frei geschaltet werden.

  1. Anonym sagt:

    Schönen Urlaub und ich freu mich schon wenn du wieder "da" bist.

    Fürs Projekt gutes Gelingen.

    Sonnige Grüße sendet...:)

  1. beatnicks sagt:

    eine wohlverdiene ruhezeit !!

    mit aller grössten repekt
    beatnicks

  1. Anonym sagt:

    have fun.

  1. peaceman sagt:

    Lass es Dir gut gehen, Freeman !!

    P.S.:
    Scheinbar sind die Geheimdienste auch noch im Urlaub bzw. Fortbildung auf Malle !!

    http://de.rian.ru/world/20090809/122628849.html

  1. pourdoc sagt:

    Wünsche dir auch einen erholsamen Urlaub.

    mir haben deine Artikel sehr geholfen und in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet.
    Auch wenn du zum Thema Iran leider noch nicht ganz die Neutralität aufweist, die ich von dir aus anderen Themen kenne.

    letztendlich bedanke ich mich wie alle anderen für dein Engagement.

  1. Pescadero sagt:

    Lieber Freund Freeman .Alles erdenklich Gute . Erhole Dich mal so richtig. Freue mich schon riesig wenn Du uns Deine Ehre in Köln-Rodenkirchen erweist. Bis dahin,und pass auf Dich auf. LG, Arno.

  1. Gute Erholung & eine schöne Zeit!