Nachrichten

Wenn Ukrainer Russen töten, so ist das nur ein "mögliches Kriegsverbrechen"

Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 14:27

 



Umgekehrt ist das ein abschäuliches Kriegsverbrechen, das sofort mit grösstmöglichen Sanktionen geahndet werden muss.


Wie MSM berichten:

https://www.blick.ch/ausland/moegliches-kriegsverbrechen-ukrainer-toeten-gefangene-russische-soldaten-id17385963.html

insgesamt 4 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    UNBEDINGT ALLES ANHÖREN
    -
    Hier der Zyniker George Friedmann von US STRATFOR, der zum auch Beispiel sagte: "WENN SICH DAS BLUT DER RUSSEN UND DER DEUTSCHEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA" !!
    -
    DIE USA WOLLEN KRIEG IN EUROPA UND AM BESTEN DEUTSCHLAND GEGEN RUSSLAND
    -
    https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

    +++++++++

    UKRAINE SOLLTE NIE IN DIE NATO AUFGENOMMEN WERDEN, PUTIN HAT RECHT
    -
    https://www.youtube.com/watch?v=ofsz-Th0sxo
    -
    Interview mit Dr. Daniele Ganser

  1. Sting sagt:

    Chemieangriff auf Mariupol? Ich war an dem Tag dort
    -
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/chemieangriff-auf-mariupol-ich-war-an-dem-tag-dort/#comment-52011
    -
    Westliche Medien berichten von einem angeblichen Chemieangriff auf Mariupol, der ausgerechnet an dem Tag stattgefunden haben soll, an dem ich mit einer Gruppe Journalisten vor Ort war.

    Umso überraschter waren wir, als wir aus Mariupol zurück ins Hotel kamen und als erstes erfuhren, dass die russische Armee laut Kiew genau an dem Tag, an dem wir dort gewesen sind, einen Angriff mit Chemiewaffen durchgeführt haben soll.

    Die Geschichte ist ein wirklich plumper und frei erfundener Fake. Warum das so ist, ist schnell erklärt.

    Der Chemie-Fake

    In der Nacht kamen aus Kiew Meldungen über einen angeblichen Giftgas-Angriff der russischen Armee auf Mariupol. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Sting sagt:

    US-Beamte geben zu, dass sie die Öffentlichkeit in Bezug auf Russland einfach anlügen

    https://uncutnews.ch/us-beamte-geben-zu-dass-sie-die-oeffentlichkeit-in-bezug-auf-russland-einfach-anluegen/

    Ich dachte, ich würde mit Ihnen allen einen kurzen Bericht von Caitlin Johnstone über die nächste Stufe des Wahnsinns teilen, die wir jetzt im Propaganda-/Informationskrieg mit Russland erreicht haben.

    US-Beamte und die US-Medien haben gegenüber der amerikanischen Öffentlichkeit eingeräumt, dass die Nachrichten, die über die derzeitige Situation in der Ukraine berichtet werden, in der Tat oft frei erfunden sind, dass diese Form der „Berichterstattung“ aber eine notwendige Form der „Verteidigung“ gegen Russland geworden ist. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Yvonne sagt:

    https://test.rtde.live/inland/136142-ukrainische-nationalisten-planen-terroranschlag-in-berlin/
    In geschlossenen Telegram-Kanälen rufen proukrainische Betreiber dazu auf, "prorussische" Deutsche und Russen in Deutschland zu "lynchen" und "hinzurichten". Für den 9. Mai in Berlin wurde in einem der Kanäle ein Terroranschlag auf die traditionelle Siegesfeier angekündigt. Bislang bleibt das Treiben ungestraft.
    Yvonne: Der Betreiber des Kanals schrieb am Dienstag:
    "Ich schlage vor, am 9.5. niemanden zu schonen. Die (Schimpfwort) in der Öffentlichkeit zu erstechen, damit aus dem 'Feiertag' ein Trauertag wird. Tod den Russen, dieses Land muss für immer vom Erdball getilgt werden!"

    Der Kanal "Tiere Berlins" wird von ukrainischen "Patrioten" dazu genutzt, persönliche Daten von Russen in Deutschland und solchen Deutschen, die mit Russland sympathisieren, zu sammeln. Unter anderem werden auch Kennzeichen von Pkw gezeigt, die an Autokorsos gegen Russophobie teilgenommen haben. In den Texten wird immer wieder dazu aufgerufen, die "ermittelten Russlandfreunde" aufzusuchen und zu lynchen.

    Yvonne: Selbstjustiz? Was wird am 9.5. passieren? Wird die Polizei da sein? Was passiert, wenn einer einen Russen ermorden? Oder einen Deutschen, der für Russland sympathisch zeigt? Wird die Presse darüber schreiben? Kaum, sie würden als „Unfall“ bezeichnen, eine Schlägerei zwischen Ukrainer und Deutschen. Aber wenn es immer mehr sind?
    Im Moment können wir nichts machen, weil es nur eine Ansage ist und ob sie dahin gehen ist eine Frage. Jedenfalls soll man unbedingt dabei sein, am Rand, nur nicht mitmachen. Beobachten mit Kamera.
    Ich hoffe, das ist nur eine Drohung sonst nichts. Die Folge wäre sonst sehr schlimm oder die Welt wird sehen, was für Menschen aus der Ukraine sind. Selenskyj hat es nicht im Griff oder er will das so. Woher kommt der Hass auf die Russen. Es sind nicht die Russen, die Massenmedien, Staatsoberhäupter, hetzten das Volk auf und sie sind an allem Schuld. Diese Lügen haben jahrelang gedauert von Vietnam bis Ukraine und immer mit demselben Muster. Einen Bösewicht suchen, um den Krieg zu begründen. Danach wird das Land zerstört, geklaut und man baut es wieder auf. Das Geld fliesst immer an diese Imperialisten so wie man sagt: „Altherren Club“. Sie lügen, betrügen und alles wegen Gier, Geld, Macht. De Imperialisten sind am Ende und merken nicht.

    Dazu: https://uncutnews.ch/eine-neue-ungeordnete-welt-wird-kommen/

    Es wird eine neue Weltordnung geben, und wir müssen sie anführen!
    Und wir müssen den Rest der Welt vereinen, um sie zu schaffen!“
    Das verkündete Biden kürzlich in einer Rede.
    Aber da Biden dazu neigt, seine Reden falsch zu verstehen, wollte er eigentlich sagen:
    „Es wird eine neue Welt-DIS-Ordnung geben, und wir müssen sie anführen!
    Wie die Welt in vielen Reden des US-Präsidenten erfahren hat, hat er leider keine Ahnung, dass sein „Imperium“ um ihn herum zusammenbricht.
    Aber leider sind die USA für Biden überhaupt kein Imperium, sondern eine bankrotte Nation ohne Führung. Schlimmer noch, die USA haben sich in einem letzten Akt der Verzweiflung nicht nur in den Fuß, sondern in den Kopf geschossen. Weiter bei diesem links oben.

    Hier noch: https://uncutnews.ch/versammlung-um-die-falschen-flaggen/