Nachrichten

Amis voll auf Kriegskurs in der Ukraine

Samstag, 30. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 16:54





 

Wer nach diesem Video immer noch an den Ukraine - Scheiss glaubt, der gehört in die Klapsmühle.


https://www.youtube.com/watch?v=Bvt3asiSc8A&t=5s


Es sind immer die gleichen Kriegstreiber und West - Eurasien ist immer noch dumm.  Friede mit Russland und dem echten ukrainischen Volk.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen Bericht.Hier noch ein kleiner Bericht vom,"Philanthropen",George Soros ,der ordentlich mitgemischt hat in der Ukraine.

    https://querdenken-761.de/big-george-in-der-ukraine/

    Zitat:Big George und die Ukraine
    George Soros: „Was in der Ukraine passiert, ist mein bestes Projekt“

    Investitionen in Krisen und Kriege

    Die Ergebnisse seiner „politischen Fortschritte“ sind auch in anderen Ländern deutlich sichtbar. Mit dem Geld des „blutigen Investors“ wurde die jugoslawische Oppositionspartei „Otpor“, die die Verfolgung von Slobodan Milosevic organisiert hat, die „Orange Revolution“ und der Euromaidan in der Ukraine sowie die „Rosenrevolution“ in Georgien finanziert.
    Der britische Politiker Nigel Farage bezeichnete Soros als „die größte Gefahr für die gesamte westliche Welt“, während der türkische Präsident dem Milliardär vorwarf, er wolle Nationen zerstören und spalten....usw

    ihn einen ,"Menschenfreund" zu nennen ist der Hohn schlechhin....