Nachrichten

Moskau - Wir haben ein Problem in unserem Haus Eurasien

Sonntag, 3. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 14:05

 



Moskau - Wir müssen miteinander reden


In knapp 27 Fahrzeit kommt man mit dem Auto von der Schweiz nach Moskau.  Von Berlin sind es 19 Stunden. Wir sind also Nachbarn. Wir bewohnen das selbe Haus Eurasien. Im Moment gibt es zwischen Russland und der Ukraine eine Auseinandersetzung, die die Amerikaner, Briten und Teile  im Westen von Eurasien wesentlich mitgestaltet und provoziert haben. Jetzt hat Russland auf diese unsäglichen Provokationen reagiert und bringt damit unser Zusammenleben, unsere Wirtschaft und unseren Wohlstand in ernste Gefahr. 


Das von uns eingesetzte „oberste“ Personal, unsere Platzhalter in der Politik, hat kolossal versagt, befeuern den Konflikt auch jetzt noch weiter und zerstören damit auch die Gesprächskultur in unserem Eurasien - Hause.  Ihre Lösung ist nur noch mehr Sanktionen gegen Russland und noch mehr Waffenlieferungen an die Ukraine. Das kann nicht die Lösung sein.


Es geht uns jetzt an die Substanz. Deshalb müssen wir Bürger und Unternehmer aktiv werden. Wir planen deshalb nach Ostern mit einer Delegation nach Moskau zu reisen um herauszufinden, wie wir gemeinsam am Haus Eurasien arbeiten können. Wir möchten unser Anliegen bei diversen Institutionen vortragen.


Vielleicht kommen noch ASR Leser mit. Es ist mit Kosten von ca. Euro 1‘500 zu rechnen. Meldet Euch über die Kommentarfunktion an. Die Anfragen werden nicht veröffentlicht.






insgesamt 0 Kommentare: