Nachrichten

Ukraine - Die Bucha - Inszenierung ist ein Wechsel des Narrativs

Donnerstag, 7. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:20

 


Die wahre Bedeutung der Bucha-Falschflagge: ein Wechsel des Narrativs

von Andrei,   www.thesaker.is

Wie von so ziemlich jedem vorhergesagt, hat die lange angekündigte falsche Flagge stattgefunden.  Ja, sie war sehr schlecht ausgeführt, wirklich verpfuscht, aber in gewisser Weise macht sie das sogar noch effektiver?  Warum eigentlich?  Sie bringt die Öffentlichkeit in Zone A dazu, kritiklos jedes Märchen zu akzeptieren, egal wie dumm, unlogisch oder anderweitig gegen den gesunden Menschenverstand und die grundlegende Logik verstoßend.  In gewisser Weise ist Bucha wirklich MH-17 reloaded.  Ja, sie sehen anders aus, aber in Wirklichkeit sind sie genau nach demselben Modell gebaut.  Es geht in etwa so:


Russland war/ist am Gewinnen, während das Kanonenfutter des Imperiums des Hasses und der Lügen eindeutig besiegt wurde/ist.

Die Führer des Imperiums des Hasses und der Lügen wollen Russland einen hohen Preis dafür zahlen lassen, dass es es gewagt hat, sich den Führern des Imperiums des Hasses und der Lügen zu widersetzen, und so wurde schnell eine Gräueltat arrangiert und urbi et orbi propagiert.  Und es hat funktioniert.  Jedes Mal.

Um eine echte Untersuchung zu verhindern, verkündet das Imperium des Hasses und der Lügen SOFORT, dass "diese bösen Schneenigger" es getan haben, und erklärt dies dann zum "selbstverständlichen, unbestreitbaren Allgemeinwissen", und jeder, der Fragen stellt, ist daher ein "Putin-Agent".  Ich schätze, die Vernarrtheit des Westens in "Vielfalt", egal wie obszön grotesk, gilt nicht für Ideen, Meinungen oder Ansichten...

Diese einfachen Handlungen haben bewiesen, dass sie äußerst wirksam sind, um einen Großteil der Zone A in einen russophoben Lynchmob zu verwandeln.


Sehen Sie sich diese Liste von Artikelüberschriften an, die ich vor ein paar Minuten auf RT gesehen habe: (Sie brauchen sie nicht zu lesen, ich liste sie nur auf, um sozusagen "Stimmung zu machen")


EU erklärt, warum sie die Ukraine weiter aufrüstet

Russische Großbanken von Sanktionen betroffen

US enthüllt weitere Militärhilfe für die Ukraine

Großer Konflikt zwischen Großmächten wird wahrscheinlicher - General Milley

Weitere EU-Mitglieder schmeißen russische Diplomaten raus

Frankreich kündigt Massenausweisung von russischen Diplomaten an

Finnland enthüllt Zeitplan für möglichen NATO-Beitritt

USA verkaufen mehr Kampfflugzeuge in Europa

Das ist nur der schon übliche Unsinn, aber jetzt gibt es noch mehr wirklich verrückte Sachen, sehen Sie sich die an:


USA warnen vor chinesischem Atomdurchbruch

NATO will China ins Visier nehmen - Stoltenberg

Japan legt überarbeitete Militärpläne offen

Australien macht einen großen Schritt in Sachen Raketen

Europas Plan, russische Kohle zu verbieten, treibt die Preise in die Höhe

Ungarn droht der Verlust von EU-Fördermitteln in Milliardenhöhe

US-Sanktionen gegen Putins Familie

Ich könnte die Liste fortsetzen, aber Sie verstehen schon, die Führer des Imperiums des Hasses und der Lügen haben das "Hass- und Lügen"-Ventil voll aufgedreht und es scheint, dass sie ernsthaft "durchdrehen".


Erinnern Sie sich, wie sich die EU-Länder in den Fällen Skripal und MH-17 aus "Solidarität" den Sanktionen angeschlossen haben?


Ich persönlich würde das als Feigheit und Unterwürfigkeit bezeichnen, aber "Solidarität" funktioniert auch.  Nun, die Eurolemmings haben sich mit ihrem eigenen Grab solidarisiert, und jetzt kann man nicht mehr rückgängig machen, was sie sich selbst angetan haben.


Aus russischer Sicht ist die Sache recht einfach: Russland hat versucht, die EU-Länder zu ermutigen, ihr eigenes Urteilsvermögen zu nutzen und in ihrem eigenen Interesse zu handeln.  Inzwischen ist klar, dass die Eurolemmings mit ihrem Schicksal ganz zufrieden sind, solange sie Onkel Shmuel eine braune Nase zeigen können.  Russland muss die EU die "mentale Toilette" hinunterspülen und nur noch mit souveränen Ländern verhandeln, die genug Handlungsfähigkeit behalten haben, um ihre eigenen Interessen zu verteidigen.  In der EU sind das Ungarn und, in viel geringerem Maße, Serbien (natürlich nicht das Volk, sondern die Regierung, die den Eurolemmings untertänig bleibt).


Das Massaker von Bucha selbst wird im kollektiven Gedächtnisloch der Zone A verschwinden, dort, wo alle früheren falschen Flaggen des Imperiums des Hasses und der Lügen verschwunden sind.  Sobald eine Dämonisierungsoperation ihren Zweck erfüllt hat, kann sie vergessen werden.


Was sind also die Ziele der falschen Flagge von Bucha?


Das Narrativ von den (nicht existierenden) "Siegen" der Ukronazis zu "Stoppt die russischen Gräueltaten" zu ändern

Die Fülle an Beweisen (Zeugen und Gerichtsmediziner), die zeigen, dass es die Ukronazis waren, die in Mariupol massenhafte Gräueltaten begangen haben, zu verschleiern.  Denken Sie daran - ukrainische Opfer sind heilig, russische Opfer sind einfach irrelevant.  Tatsächlich kann ein Russe KEIN Opfer sein, es sei denn, er ist gegen Putin, dann ist es in Ordnung.

Konditionierung (ich meine das im psychologischen Sinne) der fernsehenden Leibeigenen des Imperiums der Lügen und des Hasses, um alles Russische mit einem brennenden, explosiven Hass zu erfüllen.  Erklären, dass Putin jetzt der "neue Hitler" ist (obwohl Putin schon seit 2000 Hitler ist, nur dass er jetzt noch MEHR Hitler ist als vorher) und Russland eine Art kaputtes, armes und anderweitig schreckliches Mordor.

Nutzen Sie diesen Vorwand, um zu versuchen, Russland und die Russen aus so vielen Orten und Organisationen auf dem Planeten wie möglich zu vertreiben.  Das bedeutet mit Sicherheit die gesamte Zone A, aber auch viele Orte und Organisationen in Zone B, wo die herrschenden Kompradoren den Ton angeben und sich einen Dreck um ihr eigenes Volk und Land scheren.


Versuchen Sie, Putin mit dem gleichen Schicksal zu erschrecken wie Gaddafi, Milosevic und Hussein, die alle dämonisiert und später ermordet wurden.

Wenn man darüber nachdenkt, kann man meiner Meinung nach mit Fug und Recht behaupten, dass dies alles eindeutige Anzeichen dafür sind, dass das Imperium des Hasses und der Lügen Russland nun den totalen Krieg erklärt hat, natürlich nur, ohne die russischen Streitkräfte oder Russland offen anzugreifen.  Tatsächlich befinden sich Russland und das Imperium des Hasses und der Lügen seit mindestens 2013 im Krieg, und Russland musste dem Imperium viele Zugeständnisse machen, weil es von 2013 bis 2021 einfach nicht über ein Militär verfügte:


Ein Militär, das es mit der NATO aufnehmen und gewinnen konnte.  Das hat es jetzt.

Die Art von fortschrittlichen strategischen Abschreckungssystemen (nuklear und konventionell), die es jetzt hat.

Eine stabilisierte Südachse (Naher Osten, Kaukasus, Zentralasien), von der realistischerweise keine Bedrohung ausgehen kann.

Eine rechtliche Handhabe, um die Entscheidung für eine offene Intervention in der Ukraine zu rechtfertigen

Eine Gesellschaft, die nicht unter dem enormen Druck der US-PSYOPS zusammenbricht

Eine Gesellschaft, in der die 5. Kolonne, die 6. Kolonne und die atlantischen Integrationisten so gut wie völlig diskreditiert sind.

Eine Wirtschaft, die die Art von totalem Wirtschaftskrieg überleben könnte, die heutzutage entfesselt wird

Ein Bündnissystem, auf das sich Russland verlassen kann (erinnern Sie sich an Lukaschenkos und Nasarbajews "Multipolarität" Mitte der 20er Jahre?)

Ausreichend große Vorräte an modernen Waffen für einen langen Feldzug

Die tatsächliche und uneingeschränkte Unterstützung durch China


Interessanterweise sahen die Idioten im Westen jeden russischen Kompromiss und Rückzug als Zeichen russischer Schwäche (einschließlich der vermeintlichen Wohltäter Russlands, die sich wie typische 6. Kolumnisten verhielten), aber keiner dieser Möchtegern-Sesselstrategen hatte die Intelligenz zu erkennen, dass Russland mit jedem Zugeständnis scheinbar schwächer und schwächer wurde, während es in Wirklichkeit direkt vor der kollektiven Nase des Imperiums des Hasses und der Lüge immer stärker wurde :-)


Nun, da alles, was bisher verborgen oder missverstanden wurde, für alle klar wird, und in diesem Zusammenhang ist Bucha die totale Kriegserklärung des Imperiums der Lügen an Russland.


Die Führer des Imperiums des Hasses und der Lügen wissen, was wirklich Sache ist, nicht nur in Mariupol oder im Donbass, sondern in diesem ganzen Krieg, dessen Ausmaß und Ziel den Westen (und auch mich!) völlig überrascht hat, und jetzt versuchen sie, den Anschein von Kontrolle zu wahren.  Und ich kann Ihnen sagen, dass sie das nicht tun.


Der kollektive Westen hat sich nun eine Strategie zu eigen gemacht, die zuerst von den Israelis erfunden wurde: Wenn du einen echten Krieg nicht gewinnen kannst, dann gewinne einen imaginären.  Und so wie die Bombardierung irgendeines Grenzpostens zwischen Syrien und dem Irak durch die IDF militärisch keinen Sinn macht oder auch nur irgendeinen Unterschied macht, so ist sie doch großartig für die Moral der Israelis, die, genau wie die Leute im Westen, ein starkes Gefühl der rassischen Überlegenheit gegenüber ihren arabischen Nachbarn empfinden, so dass sie "Siege" *brauchen*, um ihr eigenes Ego zu stärken und die Tatsache zu verbergen, dass Israels Nachbarn jegliche Angst verloren haben, die sie in der Vergangenheit gehabt haben könnten.  Das größte Geheimnis von allen muss bleiben, dass es in Wirklichkeit Israel ist, das seine Nachbarn fürchtet (und das sollte es auch!).  Daher all die israelische Hysterie über BDS oder den Begriff "Apartheid" und der ganze Mist über Antisemitismus: Sie alle dienen dazu, die Wahrheit zu verbergen, und zwar in erster Linie vor den Israelis selbst, die alle unter dem leiden, was Gilad Atzmon sehr treffend "die prä-traumatische Belastungsstörung" nennt.


Einen russischen Grenzposten zu bombardieren ist jedoch keine Option für das Imperium des Hasses und der Lügen - das wäre gaaaaanz viel zu gefährlich.  Stattdessen erringt das Imperium politische "Siege", indem es z. B. alte Waffen nach Lemberg schickt, damit droht, Putin vor den Internationalen Strafgerichtshof zu bringen, oder Geräusche über superduper Hyperschallwaffen macht, die die USA demnächst entwickeln und einsetzen werden.


Früher oder später werden die wahnhaften und ignoranten Psychopathen, die das Imperium des Hasses und der Lügen leiten, erkennen, dass sie weit davon entfernt sind, Russland zu brechen, sondern kollektiven wirtschaftlichen, politischen, sozialen, moralischen, spirituellen und natürlich militärischen Selbstmord begangen haben, und es wird ihnen *nichts* anderes übrig bleiben, als eine verzweifelte militärische Provokation zu versuchen.  Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber ich sehe nicht, wie der vereinigte Westen aus der Ecke, in die er sich selbst hineingemalt hat, deeskalieren könnte.


Sowohl die USA als auch die EU werden nicht von Einzelpersonen geführt, sondern von einer Klasse (im marxistischen Sinne des Wortes), die wir begrifflich als die "1%er" bezeichnen können.  Ein Prozent scheint klein zu sein, aber in den USA sind 1% mehr als 3 MILLIONEN Menschen, und in der EU sind es fast 4,5 MILLIONEN Menschen.  Nimmt man Kolonien wie Japan, Australien, Taiwan und andere hinzu, so kann man davon ausgehen, dass es etwa 10.000.000 sehr reiche und sehr mächtige Menschen gibt, die Russland für immer tot sehen wollen.


Diese Leute werden NIEMALS abgewählt werden.  Sicher, hier und da werden einige eine Zeit lang eine Wahl verlieren und ein Außenseiter könnte gewählt werden, aber dafür sind Wirtschaftssanktionen da: um jene Nationen zu bestrafen, die für den "falschen" Kandidaten gestimmt haben (wie es Ungarn gerade getan hat).


Bedenken Sie Folgendes: Die führenden Politiker des Westens haben stets die tatsächliche Kriegsführung dem Risiko eines sozialen Krieges (Unfähigkeit, Proteste, Unruhen, Mangel usw.) vorgezogen.  Daher ist das "Moment mal, wir haben gerade unsere Volkswirtschaften zerschossen, lasst uns mehr Waffen in die Ukraine schicken" die einzige Art von "Logik", zu der diese Leute fähig sind.  Und nur um sicher zu gehen, dass die TV-schauenden Leibeigenen es "richtig" verstehen, werden sie entweder eine falsche Flagge bei der UNO (Powell), in ihrem eigenen Land (9/11) oder außerhalb (Srebrenica, Gouta, etc.) machen.


Mit anderen Worten, es läuft alles nach Drehbuch.  Nicht, weil das "der Plan" ist, sondern einfach, weil das Imperium des Hasses und der Lügen genau das tut.  Es ist das EINZIGE, was das Imperium sehr gut kann: hassen und lügen.


Es ist nicht nur Banderastan, das entnazifiziert werden muss - es ist das gesamte Imperium des Hasses und der Lügen.  Und ich habe keinen blassen Schimmer, wie man 10 MILLIONEN Nazis von unserem gesamten Planeten entnazifizieren kann, ohne einen großen Krieg.


Die falsche Flagge in Buka ist nicht nur eine Erklärung des totalen Krieges gegen Russland, sondern auch ein Aufruf an die 10 Millionen, die Zone A und einen guten Teil von Zone B beherrschen.  Wenn Sie ein Gehirn haben, wissen Sie, wer es getan hat und warum, und wenn nicht, dann wissen Sie, dass es Russland war, und zwar auf persönlichen Befehl Putins, nicht weniger.


Und genau das habe ich vorausgesagt, als ich (mehrmals) schrieb, dass, sobald das Narrativ "die USA treten den Russen in den Arsch" nicht mehr haltbar ist, was jetzt der Fall ist, es in "russische Gräueltaten" umgewandelt wird.

Als nächstes rechne ich fest damit, dass die Waffenkonvois der NATO als Zivilisten getarnt werden, und wenn die Russen sie angreifen, wird es noch mehr Geschrei über "Gräueltaten" geben.  Um es klar zu sagen: Ich glaube NICHT, dass die NATO Waffen in die Ukraine schickt, um militärisch etwas zu bewirken, und ich glaube, dass die NATO-Führer das wissen.

Meine Befürchtung ist, dass die 3B+PU versuchen werden, die Russen dazu zu bringen, diese Konvois anzugreifen: Wenn die Russen das nicht tun, werden die westlichen Sesselgeneräle wieder in den Himmel schreien: "Russland lässt die Ukraine von der NATO bewaffnen, Putin ist dabei, sich zu verraten!!!", und wenn Russland diese Waffenkonvois angreift, werden sie sofort zu "Flüchtlingszügen" und "humanitären Schutzzonen" oder was auch immer für einen Mist sich die englischen PSYOPS ausdenken.

Man ist verdammt, wenn man es tut, und verdammt, wenn man es nicht tut.  Das mag wie ein unlösbares Dilemma klingen, aber das ist einfach nicht wahr.  Wenn man in jedem Fall gehasst wird - dann sollte man es auf jeden Fall tun.  Und das scheint die Schlussfolgerung zu sein, zu der nicht nur der Kreml (und seine eurasischen Souveränisten) gekommen sind, sondern auch die allgemeine Öffentlichkeit, deren Zustimmungsrate sowohl für Putin als auch für die militärische Sonderoperation (SMO) gestiegen ist.  Mehr noch, es gibt Anzeichen dafür, dass sich die russische Gesellschaft auf einen "langen Krieg" einstellt, der mit Sicherheit Monate, vielleicht sogar bis ins nächste Jahr hinein dauern wird.

Wir sind 41 Tage in diesen Horror hineingeraten und das Ende ist noch lange nicht in Sicht, und denken Sie daran, dass das wahre Ziel Russlands und Chinas nicht "nur" darin besteht, die von den Nazis besetzte Ukraine zu entwaffnen und zu entnazifizieren, sondern die europäische Architektur der kollektiven Sicherheit vollständig zu verändern, die wiederum der Grundstein des weltweiten Lügenimperiums ist.   Das wird höchstwahrscheinlich mehrere Jahre dauern, es sei denn, die kommende Wirtschaftskrise ist noch viel schlimmer, als ich es erwarte (in meiner völligen Unkenntnis der wirtschaftlichen Themen).

Fazit:

Das Imperium der Lügen weiß bereits, dass es Banderastan verloren hat, also hat es das Massaker von Bucha verübt, um das Narrativ zu ändern und einen GESAMTEN Krieg "Russland abschaffen" auszulösen.  Die Nazis des Zweiten Weltkriegs verwendeten den Begriff "Endlösung", und das ist es, was die falsche Flagge von Bucha signalisiert: die Entscheidung von Onkel Shmuel, eine "Endlösung" des "russischen Problems" zu erreichen.

Damit signalisiert der Westen, dass auch er nun in seine eigene 2. Phase des Krieges eintritt.

Das Signal ist angekommen, laut und deutlich.

Andrej

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Putin ist ein genialer Stratege. Er weiß wie der Westen reagiert und weiß auch, dass die Medien im Westen nicht die Wahrheit berichten. Putin hat auch fest eingeplant, dass Russland vom SWIFT abgeschaltet wird. Jetzt wird der Spieß umgedreht. Im Zusammenspiel mit China und Indien ist eine Alternative eingeführt worden. Hinter der Alternativen stehen Währungen, die mit echten Werten gedeckt sind. Russland hat Bodenschätze und China ist die Werkstatt der Welt. Der Dollar ist mit nix gedeckt. Erst hat Russland den Dollar und Euro als Währung abgeschafft. Wenn jetzt noch China nachziehen, dann ist es vorbei. Mit dem Dollar wird der Euro fallen. Die USA werden noch in diesem Jahr einn Gesetz verabschieden, dass die Ausfuhr von Rohstoffen verbietet. Dann bekommen wir auch kein Flüssiggas aus den USA. Im nächsten Jahr wird die USA versuchen militärisch zu reagieren. Russland hat mit dem Abschluss eines seiner alten Satelliten gezeigt was die stärste Waffe ist. Wenn Russland die Satelliten der USA und NATO ausschaltet, sind die taub und blind. Es können nur noch ballistische Waffen eingesetzt werden. Die sind aber auch leicht abzufangen. Der Westen ist der Meinung, es laufe alles nach Plan, aber es läuft nach Putins Plan und wir laufen mit Schwung in die geschickt aufgestellte Falle

  1. Don A sagt:

    https://sascha313.wordpress.com/2022/04/08/das-massaker-von-butscha/