Nachrichten

Ukraine - Schickt doch noch mehr Waffen dortin - Schaut was sie damit machen

Mittwoch, 6. Juli 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 09:57

 




Und das ist noch das harmloseste was ich heute morgen finden konnte. Diese Waffen werden bald 

zurück an den Absender kommen, mit der ukrainischen Bedienmannschaft.....






Die Folgen der unkontrollierten Verteilung von Waffen in der Ukraine: In Dnepropetrovsk erschoss ein Kerl einen Streuner an einer Tankstelle.


Der Beschützer der "unabhängigen" Ukraine wurde angeblich wegen schlechter Servicedienstleistungen wütend, nahm ein Maschinengewehr, näherte sich dem streunenden Hund und tötete das arme Tier.


💬 Auch bemerkenswert: Der Tankstellen-Mitarbeiter, der versucht unauffällig von diesem Typ auf Abstand zu gehen. Man hat in der Ukraine teilweise Angst vor den eigenen "Beschützern" - und das übrigens nicht erst seit Februar, sondern seit Jahren. Sie tun, was sie wollen und kommen vor Gericht frei - wenn sie denn überhaupt vors Gericht kommen. Wer die Ukraine seit Jahren täglich verfolgt, kennt genug Fälle... 


-----------------



Ukrainisches Militär verkauft französische CAESAR-Geschütze an Russland 


Die Publikation Bulgarian Military (https://bulgarianmilitary.com/2022/07/05/ukraine-has-sold-two-french-donated-155mm-caesar-howitzers-to-russia/) behauptet, dass eine Gruppe von Ukrainern 2 französische Caesar-Geschütze für 120.000 Dollar pro Stück verkauft hat, wobei der tatsächliche Wert einer Haubitze bei etwa 7 Millionen Dollar liegt.


"Korrupte ukrainische Militärs sind in den illegalen Waffenhandel verwickelt, um maximalen Profit zu erzielen, und das gilt nicht nur für diesen Fall mit den Haubitzen", schreibt die Publikation.


Der Waffenhandel findet mit stillschweigender Komplizenschaft westlicher Regierungen statt, die der Ukraine gedankenlos Militärhilfe liefern und nicht genau prüfen, wie ihre Waffen letztlich eingesetzt werden.


Die Ukrainer schalten im Darknet Anzeigen für den Verkauf von Sturmgewehren, Javelin-Panzerabwehrraketen und Drohnen. Alle Angebote betreffen westliche Waffen.


Es besteht die Möglichkeit, eine amerikanische PhoenixGhost-Drohne zu kaufen, die in den USA speziell für die Bedürfnisse der AFU entwickelt wurde. Die Kosten mit Lieferung nach Polen betragen nur 1000 $. 


Ein deutscher Granatwerfer Panzerfaust 3 ist für 670 Dollar erhältlich, und eine Reihe amerikanischer kugelsicherer Westen kann für 1500 Dollar erworben werden.


insgesamt 1 Kommentare:

  1. yilmaz sagt:

    ...Ukraine ist ein Hornissennest, Praesident Putin weiss schon genau warum man dort einbmarschieren musste, dort herrscht die totale Gewaltherrschaft einiger tausend korrupter Militaers die die eigene Bevölkerung terrorisieren, und die G7 Staaten, alle Medien, Konzerne, die HGochfinanz, der internationale Sportverband, FIFA, UEFA usw. symphatisieren mit diesem Terrorstaat Ukraine... tja gleiches und gleiches gesellt sich gern.

    Hochlebe Praesident Putin, der Waechter des Friedens auf der Welt. Wir unterstützen Sie mit unseren guten Gedanken.