Nachrichten

Europa - Der Gasfluss wird am 10. Juli 2022 auf Nordstream 1 gestoppt / Let's roll

Sonntag, 3. Juli 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 16:11

 





"The head of the German trade union warns of the collapse of entire industries of the country": Bloomberg predicts that due to the reduction in Russian gas supplies, the German economy will begin to collapse like a house of cards.

 "The aluminum, glass, and chemical industries are under threat of irrevocable collapse. This will have huge consequences for the entire economy and jobs in Germany."


Schnallt Euch an........

🇷🇺 Russländer & Friends 🇩🇪, [03.07.22 14:46]

Kommende Gas-Krise: Deutsche Regierung rät zum Kauf von Notstrom-Geräten (https://exxpress.at/kommende-gas-krise-deutsche-regierung-raet-zum-kauf-von-notstrom-geraeten/)


In 9 Tagen, am 11. Juli, stellt Energiekonzern Gazprom die Gas-Lieferungen nach Europa ein. Vorerst für zehn Tage – aber viele befürchten, dass dieser Konter auf die EU-Sanktionen länger dauern könne. Die deutsche Regierung empfiehlt Firmen den Kauf von Notstrom-Aggregaten.


❓Könnt Ihr Euch vorstellen, wie lange die Notstromaggregate am derzeitigen Markt verfügbar sein werden?


Auch die der nun kommenden Nachfrage und Nachproduktion von Notstromaggregaten wird in Zeiten der Lieferketten- Komponenten und -Transportprobleme wird nicht einfach sein. 


❗️Besonders die öffentlichen Stellen, die solche noch nicht haben, werden sich darauf stürzen.


Ja nach Verbrennungsmotor (Benzin, Diesel), stellen die Betriebsstoffe ein Problem der Hortung dar. Benzin darf nicht in geschlossenen Räumen aufbewahrt werden.


Diesel, auch Heizöl ist da zwar einfacher, doch auch dazu braucht man Tanks. Gut für die, die noch mit Heizöl heizen.


Und dann die Probleme der elektrischen nicht trivialen Trennung vom öffentlichen Stromnetz, um den Strom des Aggregats ins Haus einspeisen zu können. 


Wer besorgt sich schon 3-Phasige 400V Stromaggregate, die auch sehr teuer sind. Denn die meisten sind einphasig 230V. So viele Elektriker, die gebraucht werden, die Trennungsschaltungen mit den dazugehörigen Trennungsschaltern vorzunehmen gibt es gar nicht. Denn Laien dürfen da nicht ran, denn für sie ist da lebensgefährlich.



insgesamt 4 Kommentare:

  1. Jolex sagt:

    Ich denke die meisten nehmen einen 2kw 230V Generator. Gibts im baumarkt. Dann mit Kabeltrommel in der Wohnung verteilen. Kühlschrank und TV muss laufen. Für den Herd langt es eh nicht. Ich als Camper habe 2 3flammige Gaskocher 2 rollbare Gasheizungen. Zusätzlich noch Holzofen. Nur kühlen geht auch bei mir recht schlecht. Ohne Strom wäre es schon doof. Gasgenerator von Honda I30 ist eine Möglichkeit. Habe noch 5 volle 11kg Gasflaschen. Das langt eine Weile. Handy lädt über solarakkupack. Da kann ich auch Netflixen

  1. Jolex sagt:

    https://www.amazon.de/Champion-Power-Equipment-Stromerzeuger-LED-Anzeige/dp/B09JFMDTXB/ref=mp_s_a_1_4?adgrpid=66547251330&gclid=CjwKCAjw_ISWBhBkEiwAdqxb9hWZVDOow4OorJiqpoU_m28bbcyYMq8yyo2HW6odsPg6f8qKMVwpoRoCAtgQAvD_BwE&hvadid=353127361326&hvdev=m&hvlocphy=20147&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=17416390574337401234&hvtargid=kwd-11646931&hydadcr=25011_1766001&keywords=gas+generator&qid=1656861302&sr=8-4

  1. Hilarion sagt:

    Liebe Menschen,

    was ist besser - weiter für immer in einem Ausbeutungs- und Versklavungs-System leben, oder den baldigen Untergang aller bisherigen politischen und wirtschaftlichen Macht- und Kontrollsysteme feiern, aus deren Asche dann eine nie gekannte Freiheit und Menschlichkeit wiederauferstehen werden? Ich wähle lieber letzteres.

    Die noch herrschende, satanische Machtelite, will maximale Zerstörung erreichen, damit sie dann mit Leichtigkeit über die geschwächte und verzweifelte Menschheit umso leichter herrschen kann, bzw. über diejenigen, die dann noch am Leben sind. So jedenfalls ihr Plan. Doch es wird anders kommen als [sie] denken.

    Von [ihnen] wird nach diesem Zusammenbruch nichts mehr übrig sein, denn die Menschen durchschauen endlich das verderbliche Spiel gegen sie. Dann ist der Weg frei für Weltfrieden, Wohlstand und Überfluss für Alle, so wie wir es niemals für möglich gehalten haben.

    Haltet mit Gottes Hilfe durch bis zum Schluss, denn dann kommt das Beste.
    Ich wünsche uns Allen eine glorreiche Zeit, die jetzt begonnen hat.




  1. Jan sagt:

    Nun, wenn wir das Biblische berücksichtigen, kommt erst der Antichrist und seine Schreckensherrschaft. Erst danach kommt Jesus ein zweites mal auf die Welt und wird richten.