Nachrichten

Katholikentag 2022 - Mehr Waffen für die Ukraine (sic!)

Sonntag, 29. Mai 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:43

 


 28.05.2022 15:50 

Zum Katholikentag 2022 kam nur ein Bruchteil der Teilnehmer. Die staatliche Förderung floss dennoch in gleicher Höhe. Wichtigste Forderung waren mehr Waffenlieferungen an die Ukraine.
 
Die spinnen die Katholiken. Das haben wir auch in Syrien gesehen, wo die katholische Kirche ihre Glaubensbrüder nicht unterstützt haben. Bei dieser Organisation geht es um etwas anderes....

insgesamt 3 Kommentare:

  1. Sting sagt:

    Scholz: Putins Narrativ muss unbedingt widerlegt werden
    -
    https://www.epochtimes.de/politik/ausland/scholz-putins-narrativ-muss-unbedingt-widerlegt-werden-a3842168.html
    -
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorgeworfen, die durch seinen Angriff auf die Ukraine ausgelöste Hungerkrise dem Westen anlasten zu wollen.

    Dieses „Putinsche Narrativ“ müsse unbedingt widerlegt werden, sagte Scholz am Freitag beim Katholikentag in Stuttgart. „Der hat ja eine Formulierung dafür gefunden. Er spricht immer von uns als dem globalen Westen“, sagte Scholz. ...UNBEDINGT ALLES LESEN


    KOMMENTAR
    -
    HEMMUNGSLOSE LÜGEN AUCH AUF DEM KATHOLIKENTAG VON DEM US-DACKEL !!!
    -
    Wenn der Westen nämlich zugeben, dass die USA jede Sicherheitsgarantie gegenüber Russland verweigert haben und das seit 2014 die Russen in der Ostukraine von den ASOW-NAZIS schikaniert und getötet werden, fallen alle Begründungen des Westens !!
    -
    Dann wäre klar, dass Sie den falschen Helfen, sogar eindeutigen Mördern !!

  1. Sting sagt:

    Die 16 größten Lügen, die unsere Medien und Regierungen über den Ukraine-Krieg erzählen (Auszüge)
    -
    https://uncutnews.ch/die-16-groessten-luegen-die-unsere-medien-und-reegierungen-und-ueber-den-ukraine-krieg-erzaehlt/
    -
    In jedem Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit. Hier sind die größten Lügen:

    1) „Die Ukraine ist eine Demokratie“
    -
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenskij hat alle Oppositionsparteien verboten und die Verwendung von Russisch als zweite Staatssprache untersagt.
    -
    Warum hat er sein Wahlversprechen von 2019 gebrochen, den Völkermord an Tausenden von Menschen im Donbass zu stoppen, obwohl sie für ihn gestimmt haben? Hat er gelogen, weil Neonazis gedroht haben, ihn zu töten, wenn er nicht tut, was sie wollen?
    -
    Oder hat er Angst vor der CIA, die schon andere Staatsoberhäupter ermordet und ihn zu ihrer Marionette gemacht hat? Sollen wir dem Urteil eines Mannes trauen, der eine Flugverbotszone fordert, die einen globalen nuklearen Holocaust auslösen könnte? Zelensky beaufsichtigt die Folterung und Ermordung politisch Andersdenkender.[2]
    -
    2) „Nationale Souveränität ist heilig“
    -
    Als Idi Amin in Uganda einen Völkermord verübte, verletzte die UNO die ugandische Souveränität, um ihn zu verhindern. Als die Ukraine im Donbass einen Völkermord verübte und eine Eskalation plante, hat Russland dies verhindert.
    -
    Die USA verletzten die Souveränität Kubas, um den Planeten an den Rand eines nuklearen Holocausts zu bringen.
    -
    Die USA haben in den letzten Kriegen viele Souveränitätsrechte verletzt und dabei Millionen von Menschen umgebracht. Angesichts des Völkermords an einer nationalen Minderheit in der Ukraine: „Sollte die Souveränität der Ukraine respektiert werden?

    3) „Putin ist ein Kriegsverbrecher“
    -
    Wenn er ein Kriegsverbrecher ist, weil er den Tod von Zivilisten verursacht hat, wie nennen wir dann die Ukraine, die seit 2014 mehr als 14.000 Zivilisten im Donbas getötet hat?
    -
    Nennt irgendjemand Zelensky einen Kriegsverbrecher? Millionen von Menschen, die von den USA in anderen Kriegen der letzten Zeit getötet wurden, sind hundertmal schlimmer.
    -
    Putin als Kriegsverbrecher zu bezeichnen, hält Biden davon ab, mit ihm zu verhandeln, mit der Ausrede „Man kann nicht mit Kriegsverbrechern reden.“
    -
    Das macht es sehr schwierig, diesen Krieg zu beenden. Offensichtlich wollen die USA, dass dieser Krieg bis zum letzten Ukrainer weitergeht. Der Plan der Rand Corporation ist es, Russland „in den Sumpf zu ziehen“, so wie die USA die UdSSR in den Ruin getrieben haben, indem sie die Al-Qaida-Opposition in Afghanistan ins Leben riefen.
    -
    4) „Die Welt verurteilt die russische Invasion“
    -
    Der größte Teil der Welt tut dies nicht, einschließlich China, Indien, der größte Teil Afrikas, Israel, die Hälfte Lateinamerikas und viele andere Länder.
    -
    Die beiden größten politischen Parteien in Russland lehnen die russische Intervention nicht ab, die zweitgrößte Partei ist die Kommunistische Partei.
    -
    12) „Russlands Invasion bedroht die ganze Welt“
    -
    Wenn es Russland gelingt, die Aufstellung von US-Atomraketen in der Ukraine, sieben Flugminuten von Moskau entfernt, zu verhindern, wird es der Menschheit einen großen Gefallen tun.
    -
    13) „Die USA haben eine ‚freie Presse‘, während Russlands Nachrichten kontrolliert werden“
    -
    Die US-Nachrichtensender gehören den milliardenschweren Oligarchen der Wall Street, die den so genannten Journalisten das Drehbuch für ihre Berichte vorgeben und die Fernsehreporter zu bezahlten Schauspielern machen, die wissen, worauf sie sich einlassen.
    -
    Die USA haben russische Medien wie Tass und Russia Today (RT) abgeschaltet, um die Amerikaner daran zu hindern, die andere Seite zu hören und sich eine eigene Meinung darüber zu bilden, wer lügt und wer die Wahrheit sagt. ....UNBEDINGT ALLes lesen !!

  1. Large sagt:

    Wäre ich nicht schon seit vielen Jahren aus diesem Laden ausgetreten, dann würde ich es jetzt tun. Nach der Forderung der Katholiken nach mehr Krieg und Gewalt betrachte ich den Segen eines Priesters heute als Segen des Teufels. Die Katholische Kirche ist zur Kirche des Antikristen geworden.