Nachrichten

Analena - Hast du noch alle Tassen im Schrank ?

Donnerstag, 12. Mai 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:13

 


Liebes Analena,

Heute spreche ich zu Dir wie zu einem Kleinkind. Offenbar ist irgend etwas mit dir passiert, dass du dich der Sprache der Kleinkinder bedienst. Wie sonst wäre es möglich, dass du in der Ukraine gesagt hast:

„Deshalb reduzieren wir mit aller Konsequenz unsere Abhängigkeit von russischer Energie auf Null – und zwar für immer.“

So reden nur Kinder im Trotzalter und sicher keine normale Aussenministerin. Wenn wir Frieden in unserem gemeinsamen Haus Eurasien wollen, dann müssen wir MEHR Handel mit Russland treiben. Aber das kannst du wohl mit deinem in Entwicklung befindlichen Gehirn nicht verstehen.

Auch Deine Reaktion auf die Eier, die man Dir per Flugpost geschenkt hatte entspricht derjenigen einer Rotznase. Wiederum warst du sehr trotzig.

Du gehörst nicht in dieses Amt, auch wenn dich deine anglosaxischen Meister dorthin gebracht haben. Du gehörst wieder in den Kindergarten wo man dich nachzuerziehen versuchen sollte. Wenn du dann diese Phase erfolgreich durchgemacht hast, schenke ich Dir eine Schachtel Lego. Verschone inzwischen die ehemalige Kulturnation Deutschland mit deinem Gelalle.

Ich wünsche Dir gute Besserung.


 "Zuweilen habe ich den Eindruck, als ob ein Massenwahnsinn das deutsche Volk ergriffen habe und als ob ein Gehirnschwund in grossem Ausmass um sich frässe. Denken ist heute überhaupt nicht mehr Mode."


insgesamt 2 Kommentare:

  1. Freestephan sagt:

    Es gibt leider keine Regierung mehr in DE oder EU.

    Alle kriechen und küssen die US Vasalen die Füssen.



  1. Yvonne sagt:

    https://test.rtde.tech/meinung/138687-zerbrocken-asow-mythos-leitet-zerfall-zerfall-ukrainischen-staates/
    Hoffe, sie landen im Knast.

    https://test.rtde.tech/kurzclips/video/138772-sie-toteten-wen-immer-sie/
    Analena, du hast Kinder und schaue mal dieser Video an. Die guten lieben Asow Bataillon? Sie vergewaltigen Frauen und Kinder und sie tun sehr schlimmes an. Gut?? Sie haben schon viele getötet, immer noch blind und die Augen schliessen? Analend, du bist auch eine Mutter.