Nachrichten

Vom Covid-Idioten zum Ukraine-Idioten

Donnerstag, 21. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:13

 



Dem ist nichts mehr zuzufügen. Und noch ein weiteres Bild:




insgesamt 17 Kommentare:

  1. oms sagt:

    Genau so ist es! Diesen beiden Bildern ist nichts mehr hinzu zu fügen! Der Krieg in der Ukraine läuft ja schon 8 Jahre und die Schrauben zur Eskalation werden weiter gedreht!

  1. Unknown sagt:

    Antimenschen halt

  1. Yvonne sagt:

    Die Welt ist nicht mehr normal. Saudi Arabien gegen Jemen, Türkei gegen die Kurden, Israel gegen die Palästinenser. Wo bleibt der Aufschrei, wo nirgends. Alle gegen Putin und diese 3 Länder nützen die Ukraine Krieg aus und es ist der gute Zeitpunkt. Ablenkung. Jawohl, weil die Welt auf Russland schaut und es wird immer schlimmer. Sogar Kinderbücher werden geändert: https://test.rtde.live/meinung/136541-putin-will-ukraine-gewaltsam-an/ ich kann nur noch schreiben, es ist jetzt nichts mehr normal. Echt krankhaft und man will den Kindern sagen, wer Gut und wer Bös ist. Die lieben sind Böse und die Schlechten Gute. Einen neue „Erziehung“ in der Schule. Was wird daraus. Rossija 24 TV berichtet auch darüber.

  1. Ketzer sagt:

    In Anbetracht der Umstände wäre es wohl am besten, wenn ein einschlagender Komet alles Leben auf der Erde zerstören würde.

  1. Frost sagt:

    Schrecklich was Politiker und sogenannte Eliten sich erlauben,
    Das Leben wird immer schwieriger und unerträglicher!
    Auch diese inszenierte Corona Krise!!!
    Unglaublich!

  1. Gott sei Dank ich habe Täuschland vor 2 Jahren verlassen mit meiner Frau und meinem Sohn.
    Nomen Klatura war eine meiner Kindheitslektüren.
    Geb.1971 in West Berlin.
    Es ist scheinbar nicht mehr abzuwenden, der nukleare Blitz wird schon bald den Himmel erhellen und alles schmelzen, wie schon einmal vor langer langer Zeit.

  1. Gott sei Dank ich habe Täuschland vor 2 Jahren verlassen mit meiner Frau und meinem Sohn.
    Nomen Klatura war eine meiner Kindheitslektüren.
    Geb.1971 in West Berlin.
    Es ist scheinbar nicht mehr abzuwenden, der nukleare Blitz wird schon bald den Himmel erhellen und alles schmelzen, wie schon einmal vor langer langer Zeit.

  1. Sting sagt:

    Russisches Verteidigungsministerium: USA planen False-Flag-Operationen mit Massenvernichtungswaffen

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/russisches-verteidigungsministerium-usa-planen-false-flag-operationen-mit-massenvernichtungswaffen/#comment-54796

    Das russische Verteidigungsministerium hat in einer Erklärung Details zu von den USA in der Ukraine geplanten False-Flag-Operationen bekannt gegeben.

    Westliche Medien und US-Politiker warnen schon seit Wochen, dass Russland in der Ukraine Massenvernichtungswaffen einsetzen könnte. Dazu hat sich das russische Verteidigungsministerium nun wieder in einer Erklärung geäußert.

    Demnach soll die Öffentlichkeit mit diesen „Warnungen“ darauf vorbereitet werden, dass in der Ukraine Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden. Allerdings planen die USA selbst diesen Einsatz, um dann die Russen zu beschuldigen.

    Dieses Vorgehen nennt man bekanntlich False-Flag-Operation, oder „Operationen unter falscher Flagge.“

    Das russische Verteidigungsministerium hat nun Details über die Pläne dafür mitgeteilt, die den Russen bekannt sind.

    Außerdem hat das russische Verteidigungsministerium in der Erklärung nebenbei mitgeteilt, dass bereits Versuche solcher Operationen stattgefunden haben und dass eine solche geplante Operation auf dem Gelände von Asowstal in Mariupol der Grund dafür ist, dass Putin die Armee angewiesen hat, das Stahlwerk nicht zu stürmen, sondern zu belagern und die dort eingeschlossenen Asow-Kämpfer auszuhungern. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    +++++++

    US-Verteidigungsministerium: Monate vor Bekanntwerden von Covid Auftrag für „COVID-19-Forschung“ in Ukraine vergeben

    https://unser-mitteleuropa.com/us-verteidigungsministerium-monate-vor-bekanntwerden-von-covid-auftrag-fuer-covid-19-forschung-in-ukraine-vergeben/

    Die Welt erfuhr zum ersten Mal Anfang Januar 2020 von einem neuartigen Coronavirus, als Berichte über eine angeblich neue lungenentzündungsähnliche Krankheit in Wuhan, China, auftauchten. Tatsächlich erfuhr man jedoch erst im Februar 2020 von „Covid-19“, da die Weltgesundheitsorganisation die neuartige Coronavirus-Krankheit erst am 11. desselben Monats offiziell als Covid-19 bezeichnete.

    Wenn dies die offizielle Wahrheit ist, warum zeigen dann die Daten der US-Regierung, dass das US-Verteidigungsministerium (DOD) am 12. November 2019 einen Vertrag für „COVID-19-Forschung“ an Labyrinth Global Health INC. vergeben hat, mindestens einen Monat vor dem angeblichen Auftreten des neuartigen Coronavirus und drei Monate, bevor es offiziell als Covid-19 bezeichnet wurde? ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Sting sagt:

    Warum ist Mariupol dem Westen so wichtig?

    https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-ist-mariupol-dem-westen-so-wichtig/

    Im Westen will man um jeden Preis verhindern, dass die letzten Asow-Kämpfer in Mariupol kapitulieren. Was ist so wichtig an Asowstal?

    Ich habe schon mehrmals berichtet, dass in Russland darüber spekuliert wird, wer oder was sich in den Katakomben unter dem Stahlwerk Asowstal in Mariupol befinden könnte.

    Es muss etwas sehr wichtiges sein, was den medialen und politischen Hype um das Stahlwerk begründet.

    Warum das so ist und wie sehr der Westen sich bemüht, dass dieses Etwas (oder dieser Jemand) nicht in die Hände der Russen fällt, will ich hier wegen des anhaltenden Hypes in den westlichen Medien noch einmal erklären.

    Was ist unter Asowstal?

    Die Frage, die in Russland derzeit fast alle Analysten beschäftigt, ist, was sich in den Katakomben von Asow-Stahl wichtiges befinden mag.

    Die ukrainische Armee hat mehrere Versuche unternommen, das Gelände mit einzelnen Hubschraubern zu erreichen, um irgendwen oder irgendwas von dort zu evakuieren.

    Es gibt Gerüchte, dass dort hohe NATO-Offiziere festsitzen, die man evakuieren möchte, damit sie nicht den Russen in die Hände fallen.

    Es gibt auch Meldungen, dass dort ein Biolabor, oder zumindest wichtige Informationen über die US-Biowaffenforschung, zu finden sind.

    Plötzlich sind Zivilisten in Asowstal

    In den letzten Wochen war nie die Rede davon, dass sich auf dem Gelände von Asowstal Zivilisten aufhalten könnten.

    Seit einigen Tagen setzt Kiew plötzlich Meldungen in die Welt, dort wären 1.000 Zivilisten.

    Die Meldungen über Zivilisten in dem Stahlwerk sollen ebenfalls den öffentlichen Druck auf Russland erhöhen. ..UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Sting sagt:

    Die Regierung Scholz ist ein ebensolches US-Marionetten-Regime wie das in der Ukraine !!
    -
    Von denen ist nicht zu erwarten, dass sie im Sinne des Volkes handeln.

    Sollten sie es dennoch tun, dann werden sie 1-2-3 abserviert und durch andere Marionetten ersetzt, denn genau so lief es im Jahre 2014 in der Ukraine.

    Der damalige Staatschef hatte in 2013 das Angebot der EU abgelehnt und sich für das russische Angebot entschieden und wurde in 2014 wurde er weggeputscht.

    Nicht nur in der Ukraine gab es eine Farbrevolution sondern auch in Deutschland.

    Bei uns hat sich diese Farbrevolution jedoch nicht disruptiv sondern in Superzeitlupe abgespielt.

    Deswegen haben wir diese Farbrevolution nicht als solche bemerkt.

    Und deswegen handeln „unsere“ Regierungen schon lange nur noch gegen unsere Interessen. ..... Das ist schon lange nicht mehr unsere Regierung !!!

  1. Sting sagt:

    George Friedmann von der US-Stratfor sagte: WENN SICH DAS BLUT DER DEUTSCHEN UND DER RUSSEN MISCHT IST DAS GUT FÜR DIE USA !!
    -
    Und weiter: "WIR WISSEN DASS EUROPA BEI EINEM KRIEG GEGEN RUSSLAND ÜBERWIEGEND ZERSTÖRT WIRD, ABER DIE USA SIND BEREIT DIESES OPFER ZU BRINGEN"
    -
    Alles anhören, dann wissen wir wer auf dieser Welt DIE SCHLIMMSTE KRAFT ist !!
    -
    https://www.facebook.com/100008445613190/videos/391179722690617/?d=w

    Schweizer Historiker Dr. Daniele Ganser klärt über USA auf !!

  1. Yvonne sagt:

    https://test.rtde.live/international/136843-global-times-us-sanktionen-gegen-russland-sind-illegal-und-verschlimmern-situation/

    Global Times: US-Sanktionen gegen Russland sind illegal und verschlimmern lediglich die Situation
    Weiter wie: Tatsächlich sind die US-Sanktionen gegen Russland einseitige Maßnahmen, die keine Zustimmung der UNO erhielten und somit gegen das internationale Recht verstoßen, schreibt die Global Times:

    https://test.rtde.live/meinung/136778-wollen-europaer-wirklich-kalt-duschen/
    Wollen die Europäer wirklich kalt duschen, nur um Putin eins auszuwischen?

    Yvonne, ich frage mich, ist das gegen die Menschenrechte? Was ist, wenn kranke Leute keine Wärme haben, Säuglinge frieren, alte Leute, Kinder, die Kranken im Spital, das Personal. Wie können Ärzte mit kalten Händen operieren. Krematorium zu wenig Gas oder Öl. Wohin mit den Leichen? Wenn kein Öl und Gas vorhanden oder zu wenig? Wollen wir das, nur weil die EU Russland sanktioniert und wegen dieser verlogenen Lügen. Das Volk bestrafen? Was haben wir damit zu tun? Die Staatsmänner- u. Frauen sind allein für alle Kriege verantwortlich. Sterben muss immer das Volk und Einschränkungen hinnehmen. Nein, die Politiker müssen für das Volk gut sorgen, das ist unser Recht und nicht anders. Russland will weiter Gas liefern, aber der Westen will nicht, das ist strafbar, weil es nicht sie trifft, sondern das Volk, die Wirtschaft, Lastwagen, Autos, alles. Wer bringt uns das Essen ins Haus, oder wer bringt die Lebensmittel in den Laden, wenn kein Benzin vorhanden ist? Wenn kein Schiff die Lieferung bringen kann ohne Benzin. Wir können nicht mal mit dem Auto selber einkaufen gehen, oder die Regale sind leer. So was und die Menschen sagen, wir frieren gerne nur um Putin eins auszuwischen. Dumm, sehr dumm gedacht, unfassbar, Gedankenlos. Das sagen sie nur so, aber denken nicht, was daraus wird. Ich bin zum Schluss gekommen, die Politiker wissen gar nicht mehr, was sie uns anrichten. Einfach mitmachen, dabei sein und alle gegen Putin. Immer nur Waffen vom Steuergeld liefern, damit es weiter geht. Aber sie denken nicht an uns und die Folgen. So nicht, wenn alle Politiker sowas machen mit uns, sind sie nicht mehr regierungsfähig, nur noch komplett verrückt geworden. Man muss nur an ihre Wörter denken, das hier ist das reinste Irrenhaus, mehr dazu gibt es nicht zu schreiben. Keine Lösung, kein Frieden in Sicht, kein Kompromiss, immer nur weiter hetzen und mit voller Absicht. Das ist strafbar. Sie machen nicht mehr ihre Arbeit, nur um die Welt jetten, dabei sein und Hände schütteln und dasselbe reden. Aber nicht über eine Lösung denken, vor allem was für das Volk getan muss. Sie denken nur an ihr gieriges eigene Interesse.
    Dazu sagte Peter Hauk: bei 15 Grad Celsius hält man im Winter in einem Pullover aus und niemand stirbt daran. Was für ein dummer Sprung. Er kann in ein warmes Land gehen, während wir hier bleiben müssen und frieren oder erfrieren, verhungern, krank werden, nicht ins Spital können….

  1. Eis Zeit sagt:

    Wer hat's gesagt? ,,Wir leben in einer Diktatur der Dummen (da schließe ich Idioten ein).
    Hiermit ist eigentlich Alles gesagt, außer vielleicht die Wohlstandsverwahrlosten, die ihr Vermögen durch Erbschaft, Steuerschlupflöcher, Kriege oder andere kriminelle Machenschaften ergaunert haben und denken mit ihrem geschrumpften Resthirn, Geld regiert die Welt. Es braucht wieder Denker, Raffzähne haben wir schon zu viele.

  1. Yvonne sagt:

    Immer mehr Firmen leiden unter den Sanktionen wie diese 3. Ohne russisches Gas geht nicht, es gibt Kurzarbeit, Entlassungen, alles wird teurer, auch das Benzin. Was die Politiker mit uns machen, ist strafbar. Wir brauchen Arbeit, Lebensmittel, Benzin, Öl oder Gas um zu leben (überleben). Nur weil der EU, Schweiz der USA gehorchen, muss das Volk leiden. Dieser Unsinn muss sofort aufhören.
    https://test.rtde.live/wirtschaft/133896-ungeahnte-folgen-energiekonzern-rwe-gegen-stopp-russischer-energielieferungen/
    https://test.rtde.live/inland/134997-irreparable-schaeden-drohen-gewerkschaften-lehnen-energieembargo-gegen-russland-ab/
    https://test.rtde.live/inland/135796-bosch-chef-warnt-vor-stopp-russischer-gasimporte/

  1. Vom Pestilenzprofessor zum Generalfeldmarschall...

    Sie wollen wieder Panzer nach Stalingrad schicken.
    Diesmal sind Kampfhennen, Transen, Lobbyisten und degenerierte, subversibe Elemente an der Reihe.

    Sollen sie alle gehen, an die Front, mit ihnen, ihre immigrierten Jihad Boys, Voodoozauberer, mentale kaputte Wracks die sich für Frauen halten und all die drogensüchtigen Bolschewisten.

    Sollen sie sich allesamt in einem Feuersturm für BAAL MOLOCH opfern.

    Was der Adi konnte, können sie mit LINKS!

    ~

    Sie schaufeln ihr eigenes Grab und machen sich zum Gespöt der Welt.
    Sie isolieren sich selbst und der Yankee lacht sich ins Fäustchen.

    Europa soll wieder einmal brennen für die US Hegemonie während England und Polen weiter Kerosin ins Feuer gießen.

    Die BRD ist der Witz des Jahrhunderts, diese Speichellecker können es nicht lassen bereitwillig mit einem "HIP!HIP! HURRA!" zum Teufel zu fahren.

    ~

    Eine Welt ohne Nazis, Bolschewisten, Satanisten und Kakerlaken welch Paradies wär' dies Ort!

    ~

    Grüße aus Köln, dem Moloch der Subversion!

    ~

    P.S.

    Bin seit Januar absolut nüchtern und das Leben ist total mies.

    Ich bleibe hier und halte die Stellung.
    Nach der Verwüstung wird neu aufgebaut werden...

  1. Klasse Song zum Thema Impfung und Co gefunden: https://odysee.com/kalle:2