Nachrichten

Und wieder haben die Polen (bald) verloren - siehe 1. , 2. und bald 3. Weltkrieg

Donnerstag, 28. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 12:23

 



Die Polen lernen es wirklich nie. Kann das bitte denen jemand auf Polnisch erklären ?


https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/polens-falsches-spiel-mit-dem-gas/


Mit der Lieferung von 200 T-72 Panzer an die Ukraine haben die Polen den Verstand völlig verloren. Die Gephard Panzer können die Ukranazis wenigstens nicht bedienen und sind für sie somit wertlos, die T-72 aber schon. Wenn jetzt ein paar Antworten von Russland an Polen kommen.....

insgesamt 13 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Lieber Herr!
    Ich bin ein Pole, der in Berlin, mit einer deutschen Frau lebe und schon einmal, zugegeben, mit ehrenwürdigen Freemann, wegen Polentexte, in die Querre gekommen.

    Ich gebe zu, dass ich ausgerechnet dem Freemann zu verdanken habe, meine Augen auf die Welt zu öffnen!

    Gerade meine Frau hat mich auf diesen Text gebracht, da sie selbst sich in Polen extrem wohl fühlt. Selbst war ich seir Paar Jahren nicht mehr hier!

    Eigentlich sollte ich emotional werden, da Ihre Aussagen dermassen tendenzös und einseitig sind, dass ich mich statt aufregen, nur lachen müsste.

    Versprechen Sie mir, bitte, dass Sie solche primitive Sch... nicht mehr schreiben, da Sie sich selbst nur damit, ordentlich kompromitieren.

    Ihr Erfolg könnte lediglich bei sehr emotionalen, aber sachlich unvorbereiteten Leser, möglich sein.

    Alle die, die lange genug auf der Welt leben und/oder noch Paar Gehirnzellen noch beisamen haben, muss Ihr Text ein ABSOLUTER MÜHL sein!

    Zum Schluss möchte ich Ihnen sagen, dass Polen genug Gas, Öl und sogenannter Geothermie hat, dass sie kostenlos ganz Europa damit versorgen könnte, wenn sie dürfte!
    Die Vorräte sind staatlich nachgewiesen, man darf aber nicht ran!

    2. Soweit ich weiss Polen hat neulich ein Riesentransport von Flussiggas aus Usa, ( koste es was es wolle),in Swinoujscie, verladen, um erstmals die Ukraine damit im Winter, zu versorgen!
    Ich könnte hier schreiben und schreiben, hab ich dazu aber keine Lust!
    Mir liegt es auf der Hand, dass Sie es meisterhaft beherrscht haben, eigene noch gar nicht angesprochene Schulden, der gegenseitiger Seite, in die Schuhe zu schieben.
    Sie können sicher sein, dass ich hier Ihre primitive Hass-Texte, nicht mehr lesen werde, sonst kriege ich Bauchschmerzen von lautem Lachen.

    3. Mir ist auch klar, dass Deutschland, würde sogar mir dem Teufel paktieren, um das Ver rechen von Herr Putin blos nicht zu kritisieren und der 1000 jähriger Tradition der deutsch-russischer Freundschaft, ( leider immer gegen Polen), nicht zu schädigen!

    MfG

    Boguslaw Pasko

    P.S. Ich nutze das Konto von meiner Frau, also jegliche Kritik bitte NICHT auf sie, sondern auf mich, richten!

  1. Jan sagt:

    Pasko,du bist sehr schlicht informiert, Polen kan und will es nicht lernen.
    Polen hat schon mehrfach versucht, die NATO davon zu überzeugen, "Friedenstruppen" in die Ukraine zu entsenden. Der Chef des russischen Geheimdienstes meldet nun, dass die Pläne konkreter werden
    Polen zündelt, wo es kann. Es ist der größte Antreiber bei Russlandsanktionen, fordert einen NATO-Einsatz in der Ukraine, weist fast alle russischen Diplomaten aus und sperrt der russischen Botschaft.

    Naryschkin: Polen plant, seine „historischen Besitztümer“ in der Ukraine zu besetzen Ich konnte dir jetzt ein Buch schreiben über die polnische Politik schreiben.wach auf

  1. XXX sagt:

    Diesmal wird von Polen nichts mehr übrig bleiben, darauf kannst du Gift nehmen. (Hast du bestimmt schon, Polen sind nicht gerade für ihre herausragende Intelligenz bekannt ;)

  1. XXX sagt:

    Klar Polen hat die größten Gas und Öl Vorräte der Welt aber darf die nicht nutzen 😂😂😂😂😂 glaubst du dir eigentlich selbst? Klar deswegen weint Polen, dass man denen da Gas abstellt? Wieso ihr habt doch ANGEBLICH genug um GANZ EUROPA KOSTENLOS zu versorgen? Warum versorgt ihr euch dann nicht mal selbst ? 🤣🤣🤣🤣🤣 Freeman hätte dir jetzt was erzählt kleine Polakken Ratte.

  1. XXX sagt:

    Nicht Russland und Deutschland sind gegen Polen, sondern die Polen sind unterwürfige kleine US Schuhsolenlutscher die sich gegen ein paar Geldscheine jedesmal von den USA und den Briten vor den Karren spannen lassen, aber der Witz daran, ihr Polen werden jedes mal nur benutzt und dann fallen gelassen wenn es ernst wird so auch dieses mal 😂 Trottel

  1. Jan sagt:

    So ist es.Genau wie die Kurden worden immer und immer von die Amis fallen gelassen.

  1. Unknown sagt:

    Nabend zusammen,

    auch ich als geborene in dem polnischen Land, möchte gerne einem Kommentar hinterlassen.
    Wie sich die polnische Regierung gerade benimmt, erfüllt mich mit Traurigkeit und ich schäme mich für dieses Land. Leider haben die Polen aus den 2 Weltkriegen nichts gelernt und Herr Pasko bringt uns den Sachverhalt dar, den er in der Schule gelernt hat: Russland der große Feind, der Polen noch nie überfallen hat *Ironie aus*
    Des weiteren weiß ich, dass Polen Kohle hat da ich aus Beuthen (Bytom) stamme, aber dass in Polen heiße Quellen gibt (Geothermie) ist mir neu. Gas und Öl haben sie genug gebunkert das weiß jeder der IPTV nützt. Ja und dann flüssig Gas aus USA. Ohne die EU Gelder wäre da nichts am laufen.
    Polen als Nation bzw. die Puppenregierung in Warschau, gesteuert durch die Anglosachsen und die USA spielen Ihre diktierte Rolle perfekt, bis sie wieder auf die Schnauze fallen.
    Herr Pasko Ihnen empfehle ich die Werke des polnischen Historikers Pawel Wieczorkiewicz, vielleicht dann gehen Ihnen die Augen auf oder auch der Mund :-) Schon vor 25 Jahren hat Zbigniew Brzezinski die große Rolle der Ukraine geschildert in dem die Osterweiterung der Nato eine zentrale Rolle spielt. Ohne die Ukraine kann Russland seine beherrschende Position am Schwarzen Meer nicht behaupten. Wäre ich Putin, hätte ich genauso reagiert. Und die Polen sollten aufpassen und nicht die Finger nach Teilen der Ukraine strecken, sonst werden sie wie 1939 wieder mal an der falschen Front stehen.

  1. Bodeczek sagt:

    Leute, das ist mein dritter Text, zwei frühere wurden hier nich veröffentlicht worden, obwohl ich keinen beleidige!
    Bin 62 und habe in dem sclaven- sovietischen System aufgewachsen und verstehe, dass erst nach der Befreiung von der bruderlichen Armee, doppelt so viele Opfer, bei der Komunismus- Einführung in Polen, durch die sowjetische Brüder, an Intelligenz, zu verzeichnet war.
    Diese kasarisch- kommunistische Krankheit, zieht sich in Polen bis heute.
    Die Russen werden 4 weitere Länder überfallen und werden ein neues unertragliches Neukommunismus, versuchen einzuführen.
    Die erobern Vatikan und lassen den Papst ermorden.
    Behaltet im Hinterkopf das, was Euch jetzt als undenkbar erscheint!
    Liebe Grüße

  1. Näht Euch die Taschen zu
    die Polen kommen

  1. Sele sagt:

    Schnell raus aus Europa! Wir werden von wahnsinnigen regiert die einen Atomkrieg möchten, nur um den Amis zu gefallen. Die werden sich drüben den Arsch ablachen und freuen das Europa wieder in Schutt und Asche liegt.

  1. Hallo , die Polen wollen immer schon die sein die mit den Großen spielen. Leider haben sie nicht begriffen das die Engländer als auch die USA sie immer nur für Ihre zwecke benutzt und wenn es eng wird lässt man sie allein. Aber sie lernen nicht genau wie die Naivität der Deutschen die schon Nopoleon gut beschrieben hat . Diese Völker lernen nicht aus der Geschichte ! Schade

  1. Ela sagt:

    Dumm, dümmer.. Pole