Nachrichten

Europa - Aufwachen aus dem wohlstandsverwahrlosten Tiefschlaf !

Dienstag, 5. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:21

 


Gutes Video über die heutige Situation. Das Problem ist unsere infantilisierte Gesellschaft die meint, alles mit dem Smartphone und via App's lösen zu können.


insgesamt 3 Kommentare:

  1. Gary56 sagt:

    Als ich als Pendler Anfang der'90ziger von den Kumpel's und Familie gefragt wurde,na wie ist es im Westen,habe ich nach 2 Wochen ihnen gesagt;selten so viele dumme Menschen erlebt.Über die Jahre ist es sogar noch schlimmerer geworden.

  1. Pjotr02 sagt:

    Dummheit ist wie eine amerikanische Kaugummiblase, die macht irgendwann puff, dann schauen alle uninformierten dumm aus der Wäsche !!

  1. Unknown sagt:

    Diese Mainstream Deppen werden wohl noch frieren und hungern müssen um zu begreifen welchen Satan sie da gefolgt sind.
    Das die Dummheit hier keine Grenzen kennt sieht man ja auch immer wieder an der Spaltung der Menschen die wohl bereit sind sich in teile Spalten zu lassen .die kommen noch nicht mal auf die Idee das man sie nur benutzt.
    Dazu muss man es auch mal hinbekommen das man die Leute sich wohlfühlen obwohl sie seit Jahrzehnten nur abgezockt werden.
    Was auch nicht erwähnt wird.Die Staatsverschuldung der Euro Länder kennt nur eine Richtung,das Putin die Staatsverschuldung von Russland in den letzten 20 Jahren auf ein Zehntel gesenkt hat kann man nicht lesen in diesem Mainshit.passt ja nicht ins Narrativ.
    Wenn man die BILD liest kann man mit Sicherheit davon ausgehen das Gegenteil von dem wahr ist als dieses Gossenblatt veröffentlicht