Nachrichten

Nahrungsmittel - Unser neues echtes Problem

Mittwoch, 6. April 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 09:45

 


Nahrungsmittel werden knapp und teuer. Lidl hat bereits reagiert.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/lidl-discounter-lebensmittel-rationiert-einkaufen-prospekt-id234994195.html

Dazu noch eine treffende Bemerkung von Dirk Müller:

https://www.youtube.com/watch?v=n6gfQEq6kA0

Wir voll daran, mit dem Wagen gegen die Wand zu fahren und merken es nicht einmal. Die PR - Agenturen haben eine bemerkenswerte Leistung erbaracht. So etwas gab es lange nicht mehr.


Es scheint, dass die Herrscher der Welt auch möchten, dass auch wir hier in Europa einmal zu einem Libanon / Syrien  - Knappheits - Genuss kommen. Bald werden auch wieder Essensmarken verteilt. Fragt Eure Grossmütter, wie es vor 82 Jahren war.

Statt auf Verständigung zu setzen schickt die USA noch weiter Waffen in die Ukraine. Als ob man die essen könnte: Für nichts ist Geld da, ausser für Waffen.....

https://www.wiwo.de/politik/ausland/ukraine-krieg-die-lage-am-mittwoch-usa-bewilligen-weitere-100-millionen-dollar-fuer-waffen-an-die-ukraine/28116300.html



insgesamt 3 Kommentare:

  1. Unknown sagt:

    Die Verknappung der Lebensmittel begann bereits vor dem Ukrainekrieg.Unsere dekadente Politikerkaste wollte in Zeiten steigenden Lebensmittelbedarfs durch Extensivierungsmassnahmen die Produktion trosseln. Ein Zeichen von Schizophrenie? Biolandbau bringt eben nur den halben Ertrag pro Hektar, egal ob es manche Ideologen glauben wollen oder nicht.Dadurch und durch zunehmende Versiegelung von Agrarflächen in Deutschland sind wir vom Selbstversorger auf nur noch 80% Selbstversorgung gefallen.

  1. Seltsam,das wenn ich nach Polen Einkaufen fahre,die Läden voll sind.
    Von Knappheit nichts zu spüren.
    Mehl,Magarine,Öl,etc.etc.alles vorhanden.
    Die Preise ähnlich den unseren.
    -
    Wir werden verarscht,wo es geht.

  1. Sele sagt:

    Alles läuft nach Plan. Great Reset. In der ganzen Welt wurden die Menschen 2 Jahre lang Zuhause eingesperrt, wegen ner leichten Erkältung. Wer hätte es gedacht, das die Folgen davon dramatisch werden würden? Das ist alles von langer Hand geplant.

    Ich weiß natürlich nicht wie der Plan aussieht. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen: Politiker unglaubwürdig machen und als regierungsunfähig darstellen (Politiker sind involviert und machen freiwillig mit wie man sieht), Zerstörung der Wirtschaft, Zivile Unruhen, globale zivile Kriege (gegen die Regierungen), viele Tote, Great Reset, totalitäre Militärstaaten (um die Unruhen in den Griff zu bekommen (für eure Sicherheit)) bzw. eine Welt ein Staat Politik, Digitale ID, Social Credit Scores usw. Das wird nicht sofort ausgerollt. Sicher über mehrere Jahrzehnte. Man muss die Frösche ans immer heißer werdende Wasser gewöhnen, ohne das sie was merken. Ab und zu gibt es mal Brot und Zucker damit die Leute glauben das es uns gut geht... Da steuern wir hin...