Nachrichten

Europa - Wo sind die "Fachkräfte" hingegangen ? => in die Verwaltung....

Montag, 15. Mai 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 06:53

 


 

 


 

 

Strukturelle Arbeitslosigkeit mit dem Aufblähen des Verwaltungsapparates beseitigen. Wird auch in der Schweiz angewandt. Wir haben das auch schon beim Bundeamt für Zivilluftfahrt in Bern gesehen: 

Nicht der Lohn von 10'000 Franken pro Monat des unfähigen Beamten war das Aergernis, sondern der Schaden vn ca. 20'000 Franken, den er jeden Monat verursacht war das Problem....    Solche Stellenbesetzer gibt es viele in unserer Verwaltung.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Sutter Cane sagt:

    Was bei Uns in der Schweiz abläuft... , sind die Insassen der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich noch normaler...

    https://www.blick.ch/schweiz/zuerich/unterhalb-der-badeanstalt-letten-zuercher-polizei-zieht-leiche-aus-der-limmat-id18575804.html

    https://www.20min.ch/story/nach-streit-in-limmat-gefallen-und-ertrunken-opfer-ist-32-jaehriger-mann-343450690624

    Ein Streit, bei welchem jemand in die Limmat fällt ...

    https://www.blick.ch/schweiz/bern/24-jahre-nach-bluttat-von-biel-mett-be-hat-prozess-begonnen-schoss-der-mutmassliche-killer-auch-im-kosovo-krieg-id18554653.html

    Kann mir jemand Erklären, wie und warum eine Zigeuner Familie ein riesiges Familiengrab auf einem Schweizer Friedhof finanzieren kann, und zu welchem Zweck?

    Und einfach Sich nicht von der Schweizer Polizei und Behörden verarschen lassen... 90% von Denen sind Betrüger, Hochstapler, Verbrecher und Blender, ohne Ausbildung und ohne Abschluss.
    Wenn ich bei einer Staatlichen Stelle arbeiten würde, könnte ich auch ein paar Dokumente Fälschen...