Nachrichten

Polen - Wirklich die unbelehrbarsten Bürger von Europa

Montag, 9. Mai 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 15:25




Die Polen lernen wirklich nichts aus der Geschichte. Was soll diese Attacke ?  Wieso Benzin ins Feuer giessen ?  Wie war das mit den Deutschen im Korridor Königsberg - Danzig - Berlin in den 30er Jahren ? 

Bald wird wohl auch der Ueberfall auf Galizien kommen. Dann wird aus den "besten" Freunde der Ukrainer plötzlich das Gegenteil.  Siehe auch hier:


https://www.anti-spiegel.ru/2022/polens-praesident-spricht-offen-ueber-annektierung-der-westukraine/


WER kann den Polen helfen ?  Wieso dieser Hass auf die Russen ?


insgesamt 2 Kommentare:

  1. AP sagt:

    Polen will seinen eigenen Krieg und wird ihn erhalten, und zwar auf ihrem Territorium:

    In Polen befürworten fast 57 % der Bevölkerung die Entsendung von Friedenstruppen in die Ukraine – das sind die Ergebnisse der IBRIS-Umfrage im Auftrag der Zeitung Rzeczpospolita

    https://t.me/openukraine/16349

  1. Silesianer sagt:

    Das kann ich nicht so stehen lassen. Die Farbattacke auf den Botschafter ging von einer ukrainischen Journalistin (eher Aktivistin) aus. Die meisten haben das verurteilt. Dass ein Botschafter, egal aus welchem Land, angegriffen wird, ist ein Skandal ! Egal welcher Botschafter gilt als unantastbar und unberührbar.
    Die Regierung hat das Geschehene leider verharmlost. Man muss für die Frau Verständnis haben, angesichts der Geschehnisse in der Ukraine. Nein ! Muss man nicht ! Der Oberknüller war, dass die Dame allen Ernstes von der polnischen Regierung verlangte, alle russischen Diplomaten und Angehörige aus Polen zu vertreiben. Das muss man sich durch die Zunge gehen lassen. Was hat diese Frau zu melden ?