Nachrichten

Frankreich - Ehemaliger Füsilier beschreibt Gräueltaten der Asov - Schlägertruppe

Donnerstag, 12. Mai 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:22


 

Adrian Bocqet beschreibt in der Sendung vom 10. Mai, was er für Gräueltaten der Asov - Schlägertruppe in der Ukraine kürzlich gesehen und gefilmt hat.

Wer der frankophonen Sprache mächtig ist, der sehe sich diese Sendung an:

https://www.sudradio.fr/programme/andre-bercoff-dans-tous-ses-etats



insgesamt 7 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    https://www.bitchute.com/video/yhpFytQYHk4M/
    PENTAGON: USA HABEN UKRAINE ACHT JAHRE LANG AUF KRIEG MIT RUSSLAND VORBEREITET

    Yvonne, Russland hat es sicher gewusst. Was wäre, wenn Russland nichts gemacht hat. Das heisst, die USA mit Nato wollen Russland angreifen und die Ukraine ist nur ein Vorwand.

  1. Sting sagt:

    DER WERTEWESTEN EIN SYSTEM PERVERSER LÜGNER UND DAUERKRIEGER
    -
    Seit 1991 wir Russland vom WERTEWESTEN sytematisch belogen und betrogen !!
    -
    Siehe Artikel: Ein bisschen Geschichtsunterricht für alle Russenhasser und Ukraine-Versteher
    -
    https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/
    -
    von Micha Dinnebin
    -
    DIE KRIEGE DER USA MIT ALL IHREN GRAUSAMKEITEN HABEN IM WERTEWESTEN IMMER ZUSTIMMUNG ERHALTEN - DAS IST WIRKLICH PERVERS !!
    -
    Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
    -
    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten
    -
    ALLEINE VON 1980 bis 2020 SIND DORT SAGE UND SCHREIBE 30 KRIEGE VERZEICHNET - DAS IST PERVERS !!
    -
    Jetzt, wo Russland seine UMZINGELUNG DER NATO verteidigt werden vom WERTEWESTEN NUR LÜGEN VERBREITET.
    -
    ES WIRD EINE NAZI-TRUPPE IN DER UKRAINE VERTEIDIGT, DIE SEIT 2014 MITHILFE DER USA INSTALLIERT WURDE UND SEITDEM DIE RUSSICHE BEVÖLKERUNG IN DER OSTUKRAINE MORDET UND BOMBARDIERD !!
    -
    DER KRIEG HÄTTE BEI RICHTIGEM VERHALTEN DES WERTEWESTENS GARNICHT SEIN MÜSSEN, ZUMINDEST KÖNNTE MAN JETZT FRIEDEN SCHLIESSEN MIT DER NEUTRALITÄT DER UKRAINE, DIE NIEMANDEM SCHADEN WÜRDE !!

  1. Sting sagt:

    Kastrieren ukrainische Kriegsverbrecher gefangene russische Soldaten?
    -
    https://www.pi-news.net/2022/05/kastrieren-ukrainische-kriegsverbrecher-gefangene-russische-soldaten/#comment-5853134
    -
    Von KEWIL | Unsere rundum verlogenen Mainstream-Medien berichten darüber nicht, aber es gibt Hinweise, Videos, Beweise und Augenzeugen, dass das ukrainische Militär mit seinen rechtsradikalen, ultranationalen Söldnern laufend schlimme Kriegsverbrechen an russischen Soldaten und Zivilisten begeht, wobei bloße Schläge geradezu harmlos sind.
    -
    Sogar die Leiterin der Menschenrechtsmission der UNO in der Ukraine sagte, es gebe „glaubwürdige“ Informationen über die Misshandlung russischer Gefangener durch ukrainische Truppen während des Krieges.
    -
    Dabei gab es bereits Ende März ein Video, hier sogar in der NY Post und in der Washington Post, das zeigte, wie ukrainische Kriegsverbrecher russischen Gefangenen die Knie zertrümmerten.
    -
    Und ebenfalls im März berichteten ein paar Medien, hier die Daily Mail, aber die gleichgeschalteten deutschen Medien nicht, dass ein ukrainischer Arzt dazu aufgerufen hat, gefangene russische Soldaten wie Kakerlaken zu kastrieren, was zweifellos auch weiter passiert ist.
    -
    Zusammenfassung in der Jungen Welt! => https://www.jungewelt.de/artikel/426378.krieg-in-der-ukraine-gefangene-offenbar-kastriert.html ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

  1. Sting sagt:

    Deutsche und Russen vereinigt euch und steht zusammen gegen die Wahnsinnigen Transatlantiker !
    -
    Ist es jetzt schlimm ein Russlandfreund zu sein?
    -
    Die Staatsmedien haben das so einen Vorwurfsvollen Duktus wenn sie von Russlandfreund oder Putinversteher sprechen.
    -
    Das erinnert mich an die Nazis die Deutsche als Judenfreunde oder Judenversteher betitelten, wenn sie nicht politisch auf ihrer Seite standen.
    -
    Diese Drecksmedien lassen zudem völlig außer acht, dass wir nur mit Russland an unserer Seite eine Chance haben uns wirklich weiter zu entwickeln !
    -
    Russland steht uns zivilisatorisch und kulturell nah !!
    -
    Es wäre töricht eine Allianz mit einem kulturell und wirtschaftlich aufstrebenden Land wie Russland für eine von Wahlbetrügern regierte Ukraine aufs Spiel zu setzen.
    -
    Russen und Ukrainer stammen von den Wickingern ab siehe "Kiewer Rus" : https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus
    -
    Die Feindschaft wurde besonders seit 2014 von den USA betrieben, als man dort eine NAZI-REGIERUNG einsetzte !!

  1. Sehr guter Bericht,bei Minute 32:20 ,stellt Adrien die Frage,warum mit zweierlei Maß ,gemessen wird ?.Ausserdem versteht Adrien nicht ,warum das ,"Naziregime" in der Ukraine mit Waffen beliefert wird.Ja Adrien ,wir hier in Deutschland ,verstehen es auch nicht,da die Waffenlieferungen uns direkt in den Krieg verwickeln.

    Minute :38:11 ,Zitat :Man gibt die Stimme den Leuten die nicht vor Ort in der Ukraine waren,sondern den ,"Medien" ,die alles nur nachplappern.

    Hier noch ein Bericht zum Thema Butscha:

    https://www.youtube.com/watch?v=UrdqdsyKxDc&list=PLxsonVirWXnliGvZqRgU0pMJIXF-f72h2&index=7

  1. Yvonne sagt:

    Yvonne, Gute Nachrichten:
    https://uncutnews.ch/asiatimes-ny-times-verschiebt-pro-kriegs-erzaehlung-die-dinge-fuer-die-usa-und-ihren-mann-in-kiew-volodymyr-zelensky-laufen-nicht-gut/

    Die Zeitung dokumentiert das Scheitern der amerikanischen Politik in der Ukraine und schlägt vor, dass die USA ihren Stellvertreterkrieg gegen Russland beenden
    Die New York Times hat eine Aufgabe zu erfüllen – und sie hat diese Aufgabe in den letzten Monaten spektakulär gut erledigt.
    Die Times ist führend – und nach Meinung dieses Verfassers führend – bei der Darstellung der US-Geschichte über den Krieg in der Ukraine, einer Geschichte, die dazu dient, die Moral aufrechtzuerhalten, dem Krieg einen hohen moralischen Zweck zu verleihen und die unzähligen Milliarden zu rechtfertigen, die aus den Taschen der Steuerzahler in Joe Bidens Stellvertreterkrieg gegen Russland fließen.
    Tag für Tag hat die Zeitung in Wort und Bild allen, auch Politikern und Meinungsmachern, genau erklärt, was sie von dem Krieg in der Ukraine zu halten haben.
    Wenn die Times also berichtet, dass die Dinge für die USA und ihren Mann in Kiew, Volodymyr Zelensky, nicht gut laufen, dann ist das eine Art von Mann beißt Hund. Sie sagt uns, dass einige Wahrheiten von unbequem zu unbestreitbar geworden sind. So war es auch bei der Seite-1-Story vom 11. Mai mit der Schlagzeile „Russen halten einen Großteil des Ostens, trotz Rückschlägen“.
    Yvonne, und weiter lesen, bitte…..
    dazu: https://uncutnews.ch/was-kommt-als-naechstes-ehemaliger-russischer-praesident-warnt-vor-zusammenbruch-der-us-zentrierten-welt-und-listet-10-punkte-auf-die-eintreten-werden/
    Yvonne, bitte auch die 10 Punkte lesen….. Die sind sehr klug, als die gesamte USA, EU und andere uneinsichtige Länder…..
    Die Russen warnen und klären uns auf, was machen wir? Immer die Bösen nachlaufen, hetzen, Panik und Angst schüren über die bösen Russen...

  1. Yvonne sagt:

    Von Pepe Escobar:
    https://uncutnews.ch/russland-schreibt-die-kunst-des-hybriden-krieges-neu/

    https://uncutnews.ch/was-ist-mit-deutschland-los-marschbefehl-aus-washington/
    Warum schickt Deutschland Waffen in die Ukraine? Ist ihnen nicht klar, dass diese Waffen benutzt werden, um russische Soldaten zu töten? Ist ihnen nicht klar, dass diese Waffen an Nazi-Kämpfer weitergegeben werden, die sich Hakenkreuze auf die Arme tätowieren und in Fackelparaden marschieren? Ist das dem deutschen Volk egal?
    Im 2. Weltkrieg hat die deutsche Wehrmacht 27 Millionen Russen getötet. Ist das nicht genug? Wie viele Russen müssen noch sterben, um den Blutrausch der Deutschen zu stillen? Noch eine Million oder so? 5 Millionen? 27 Millionen? Wie viele?

    Und nichts in den Medien: https://test.rtde.tech/europa/138879-sowjetische-schenkung-krim-an-ukraine/
    Die Schenkung der Krim an die Ukraine im Jahr 1954 berücksichtigte an keinem Punkt die Verpflichtungen des internationalen Rechts und ist deshalb juristisch wertlos. Der ukrainische Staat übernahm nach seiner Sezession von der Sowjetunion das autoritäre Erbe und machte sich zum illegitimen Besitzer der Halbinsel. Seitdem kämpfte die Bevölkerung für ihre Unabhängigkeit und Eigenstaatlichkeit, bis zum Eintritt in die Russische Föderation.
    Warum ist die Krim eigentlich Teil der Ukraine? Gehörte sie nicht schon immer zu Russland? Seit über 250 Jahren? Ja schon, doch 1954 hat der Generalsekretär der KPdSU, Nikita Chruschtschow, einen Teil des russischen souveränen Territoriums dem Staat Ukraine übergeben: die Krim.
    Dieser Krieg könnte man sagen, Russland hat die Ukraine nicht überfallen, sondern aus einem anderen Grund, die Menschen im Krim haben Russland um Hilfe gebetet…. So geht es weiter und unsere Medien schreiben nichts darüber.
    Jetzt kommt immer mehr raus, zuerst mit Bush Junior, Obama, Hillary Clinton und weiter….