Nachrichten

Ich mache Sommerpause und Ferien

Mittwoch, 1. Juli 2020 , von Freeman um 12:00

So, ich hab mal wieder genug geschrieben. Es ist Zeit sich eine Pause zu gönnen und etwas zu entspannen.

Die Welt ist völlig verrückt geworden und es ist nicht mehr tragbar, was tagtäglich an negativen Nachrichten auf uns niederprasselt. Ich empfehle euch die digitale Welt für eine Weile zu verlassen, nicht mehr den Inhalt des Bildschirmes wie eine Droge zu konsumieren, und in die echte Welt zu gehen, die Natur zu geniessen, mit Familie und Freunde sich analog zu treffen und vom dem Irrsinn mental und körperlich zu erholen. Ich werde es tun.

Wir müssen neue Kräfte sammeln, um was im Restjahr 2020 auf uns zukommt zu verkraften. Was im ersten Halbjar ablief war noch gar nichts, nur ein Vorspiel, denn das dicke Ende kommt erst.

Deshalb melde ich mich ab und wünsch euch schöne Ferientage. Macht das selbe, ihr habt es euch verdient, schaltet alles aus und seid glücklich.


Habt ihr überhaupt gemerkt, wie die Propaganda umgeschaltet hat, weg von Berichten über Covid-19 Todesfälle zu der Betonung der Zahlen über Infektionen. Klar, Tote gibts ja fast keine und deshalb müssen sie die Infektionen in den Vordergrund stellen, damit sie ihre Corona-Diktatur rechtfertigen können. Nur, infiziert werden wir ja alle irgendwann, ohne das uns etwas passiert.

Sie testen jetzt wie verrückt, damit sie hohe Infektionszahlen bekommen. Diese Zahl sagt aber nichts über eine Gesundheitsgefährdung aus, wird nur zur Angstmacherei über eine "zweite Welle" benutzt, denn infiziert heisst ja nicht krank. Deshalb, fröhliches Tragen der "Gesichts-Windeln", das absolut nichts bringt und nur ein Symbol der Diktatur und der Unterwürfigkeit ist.

Was ich überhaupt nicht verstehe, warum es keinen Massenprotest gegen die Zerstörung der Gesellschaft und der Wirtschaft gibt, gegen die Pleitewelle und Massenarbeitslosigkeit, und die Landesverräter nicht aus ihren Ämtern gejagt werden, die das verursacht und zu verantworten haben. Der schlimmste Virus, der die meisten Gehirne befallen hat, ist der Zombie-Virus. Völlig apathisch gehorchen sie.


Aber wegen dem "Black Lives Matter" Bullshit gehen die Leute auf die Strassen, da spielen dann die Abstandsregeln um eine "Ansteckung" zu verhindern keine Rolle und werden von den Behörden nicht durchgesetzt. Daran erkennt man, ist doch voll gelogen was sie über die Gefährlichkeit von Corona erzählen, wenn sie die BLM-Proteste stattfinden lassen, aber sonst der Abstandsmangel bestraft wird.

Wie völlig einseitig und heuchlerische die BLM-Proteste sind, besonders ausserhalb der USA, ist die Tatsache, niemand ging für Justine Damond weltweit auf die Strasse zu demonstrieren, weil sie 2017 als Weisse von einem schwarzen Polizisten auch in Minneapolis, Minnesota erschossen wurde, obwohl sie unbewaffnet war, keinerlei kriminelle Vorgeschichte hatte, im Gegensatz zu George Floyd, und sie sogar die Polizei um Hilfe gebeten hatte. Der Polizist Mohamed Noor hat ihr ohne Grund in den Bauch geschossen, der bereits drei Dienstaufsichtbeschwerden gegen sich laufen hatte. Das war keinen Protest der "Antirassisten" gegen Polizeigewalt wert. Warum? Weil sie eine Weisse war und er ein Schwarzer?

Bis bald

PS: Wer mich besuchen will kann es gerne tun, denn ich biete Gästezimmer an. Ab 15. Juli soll Russland die Grenzen wieder öffnen. Hier der Link zu meinem "Resort", wo ihr auch einige Tipps wegen der Anreise findet und welche Sehenswürdigkeiten in Abchasien zu besichtigen und Aktivitäten zu unternehmen sind.

insgesamt 36 Kommentare:

  1. Ich wünsche Ihnen Freeman einen - wenn es für Sie möglich ist - schönen Urlaub.
    Und freue mich schon jetzt auf Neue Berichte von Ihnen.
    Viele Grüße von einem eifrigen Leser ihrers Blog.


  1. Anonym sagt:

    Ich wünsche Dir schöne Ferien und gutes Wetter.

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman,

    vorab wünsche ich Dir erholsame Tage, du hast es Dir verdient!

    Ich müsste dringend nach Russland und habe auch schon ein Ticket für Ende Juli gebucht. Du erwähnst den 15. Juli, ab dem RU die Grenzen für Ausländer wieder öffnet. Ist das von Dir eine Schätzung oder weißt Du da mehr?

    Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort, ich sitze gewissermaßen auf Kohlen.

    Gruß, Alexej

  1. Toni sagt:

    Geniesse deinen Urlaub und tanke neue Kraft.
    Ich danke dir sehr für deine unermüdliche Arbeit. 👍

  1. Peter Paul sagt:

    Ich wünsche schöne Ferien! Glück und Segen schenke dir der lebendige Gott!

  1. Anonym sagt:

    Jo hau rein, schöne und erholsame Ferien wünsch ich Dir.
    Was mit dem Corona-Bullshit abgeht, geht wirklich unter keine Kuhhaut.
    Von dem falschen Irrsinn braucht man wirklich mal ne Pause,
    um von soviel überzogener Dummheit nicht noch durchzudrehen xD

  1. Vedanta sagt:

    Da Russland aber genau den gleichen Scheiss bezüglich Corona abzieht, müsste eigentlich jeder verstehen dass die wurzellose internationale Clique jedes Land der Welt mittlerweile in seinen koscheren Klauen hält

  1. W.D. sagt:

    Kompliment - Dein Resort mausert sich langsam auch zur Sehenswürdigkeit!
    Schönen Urlaub!!

  1. Da werdet ihr alle ein bisschen Trauer haben. Ich wollte mir letzte Woche mein 2Jahres Visum für Russland holen. Privates Visum geht, Business dürfen Sie aber keine Anträge entgegen nehmen. Wahrscheinlich erst ab Ende August, meinte die gute Frau. Außerdem gibt es keine Flüge nach Moskau momentan und zurück auch nicht!

  1. Coronoia: nein danke sagt:

    Hallo Freeman,


    Ihnen wünsche ich einen schönen, erholsamen Urlaub und das ohne bzw. mit möglichst wenigen der nervigen Corona-Bestimmungen (v.a. ohne die besch ... Maskenpflicht)!

    In DE geht's ja auch: > viele Strände an Nord- und Ostsee sind gut besucht, als wenn es die Corona-Pandemie nie gegeben hätte.

  1. Anonym sagt:

    Ich wünsch dir eine erholsame, geerdete Zeit Freeman.
    Grüße aus Oberfranken

  1. Anonym sagt:

    Schönen Urlaub und erhol dich gut. Jeder muss mal neue Kraft tanken. Beste Wünsche aus good old Germany.

  1. Boah Freeman, wenn wir die Möglichkeit haben Dich da zu treffen kommen wir vorbei!
    Du bist seit mehr als einer Dekade unersetzlich und dich persönlich zu treffen wäre mir eine Ehre.
    Frohen Urlaub!

  1. Anonym sagt:

    Du hast es vorweggenommen. Wir brauchen eine Pause.

  1. Jan sagt:

    Genieße die Natur.
    Bis bald

  1. Toni sagt:

    Die Schweiz plant den Impfzwang....
    https://insideparadeplatz.ch/2020/07/01/bern-plant-still-und-leise-covid-impfzwang/

  1. Unknown sagt:

    Viel Spaß & alles Gute!

  1. Anonym sagt:

    Danke Freeman wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut.
    Ich bleib wie immer in Österreich die letzten Jahre diesmal in der Steiermark.
    An deine Leser macht auch im eigenem Land Urlaub wegen Corona können die Hotels das Geld gut brauchen.
    Allen eine Erholsame und Gesunde Ferienzeit.

  1. Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub.Nach meiner Rückfrage heute über meine Russischen Tandem -Partner/in habe ich erfahren das Flüge im Juli nach Russland -Moskau nicht möglich sind.

    Danach habe ,ich recherchiert wie man trotzdem nach Abchasien Eshera kommen kann um in dem Paradisischen Resort, von Freeman kommen kann.Folgende Alternativen gibt es.

    Zb.von Bulgarien mit der Fähre ab der Hafenstadt Varna nach Poti Georgien ,kosten ca.100 €uro Dauer ca.54 Stunden über das Schwarze Meer.

    https://rail.cc/de/faehre-verbindungen/warna-poti/89


    Von Poti nach Eshera sind es noch ca.170 Km über die Straße.

    Hier noch ein Erfahrungsbericht,von glücklichen Backpackers von Bulgarien nach Georgien.

    https://pedalpromise.com/how-to-cross-the-black-sea-by-ferry/

    Es gibt immer ,einen Weg egal wohin.Wenn man etwas Zeit einplant muss es eine schöne Reise sein über das schwarze Meer.Ich bin in meiner ersten großen Reise ebenfalls mit dem Schiff ,Habib Bourguiba von Marseille nach Tunis gefahren.Ist schon lange her ,aber ich hatte Zeit .

    https://www.youtube.com/watch?v=s1yL4RDYT7w

    Alles Gute ,und den grünen Daumen nach oben für das leckere Gemüse aus deinem Garten.

  1. Floki sagt:

    Lässt sich auch ein Familienurlaub bei dir realisieren?

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman, wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Die Leute in Deutschland z.B. sind wirklich alles Zombies bzw. Schafe, die einfach der Herde hinterherrennen.. habe die Maske nie auf und ich bin die einzige im Geschäft, die ohne Maske rumläuft... bin auch viel auf Demos unterwegs, aber es werden einfach nicht wirklich mehr Leute.. in der Presse wird man ja auch als Idiot hingestellt, als wäre man ein Antisemit und Verschwörungstheoretiker.. Niemand macht seinen Kopf hier an :(

  1. Akado sagt:

    Genieße das Leben Freeman.
    Danke für deine Artikeln.
    LG

  1. Der Freie sagt:

    Du hast recht Manni, einfach mal gar nichts mit der Medienwelt zu tun haben.

    Augen zu und entspannen. Wir fahren auch gleich tief in den Süden und genießen unseren Roadtrip und Urlaub. Ich wünsche dir und jedem normalen Menschen eine angenehme Sommerpause und auf das wir erfrischt und erstärkt zurückkehren und den Kampf für die Freiheit gewinnen!

    Viele Grüße over and out
    Der Freie aus Düsseldorf

  1. Anonym sagt:

    Ghislaine Maxwell festgenommen

    Guten Urlaub Freemann

  1. Freeman sagt:

    @Floki - Selbstverständlich ist ein Familienurlaub möglich.
    @aus München - Laut Tass Nachrichtenagentur wird es ab 15. Juli wieder Flüge nach Russland geben.

  1. Mike Berlin sagt:

    Zitat Daniele Ganser:

    OFFLINE IST DAS NEUE BIO!

    Genieße Deinen Urlaub, den hast Du mehr als verdient

  1. Rico sagt:

    Schöne Ferien und gute Erholung von dem ganzen Wahnsinn

  1. Anonym sagt:

    Lieber Freeman, ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Danke Dir auch gleich, für die jahrelange Berichterstattung und weitere spannende interessante Themen. Bis bald. (Ein treuer Leser)

  1. mathias sagt:

    Auch noch gute Erholung, Freeman aber immer bei der Wahrheit bleiben. Natürlich werden auch unschuldige Weiße Bürger durch schwarze Polizisten versehentlich oder auch gewollt erschossen. Bin mal auf die Entschädigungszahlung an die Familie für George Floyid gespannt und zwar unabhängig von der medialen Auswirkung?

    Im Mai 2019 einigten sich Justine Damonds Familie und die Stadt Minneapolis auf einen außergerichtlichen Vergleich. Die Familie erhielt 20 Millionen US-Dollar, der bis dato teuerste Vergleich der Stadt. Zwei Millionen Dollar sollten an eine Stiftung, die gegen Waffengewalt in Minneapolis kämpft, gespendet werden.[17]

  1. Hans Wurst sagt:

    Wünsche auch einen schönen, wohlverdienten Urlaub. Erhole Dich gut.

  1. Es gibt gute Nachrichten:

    @aus München - Laut Tass Nachrichtenagentur wird es ab 15. Juli wieder Flüge nach Russland geben.

    Stimmt Freeman ,habe gerade die Bestätigung meiner Tandem Freundin aus Moskau erhalten.

    Nächste gute Nachricht:Anscheinend hat sich die Arbeit von Gerhard Schröder ,(Vorstand Gazprom),gelohnt.Gerhard Schröder hat sich ja wie wir ja alle wissen seit Wochen !!,in die Debatte ,von

    Nord Stream 2 ,eingemischt und anscheinend ein Machtwort gesprochen.Wie sonst kommt es auf einmal das Dänemark den russischen Verlegeschiffen die Erlaubniß erteilt das sie das letze Stück der Pipeline verlegen werden.

    https://www.faz.net/aktuell/politik/nord-stream-2-daenemark-macht-weg-fuer-letztes-stueck-frei-16848331.html


    Das war ein harter Kampf ,aber das zeigt uns wieder das Beharrlichkeit zum Ziel führt.Das ist natürlich ein direkter Schlag ins Gesicht von Trump der ja immer noch ...ich wiederhole immer noch alle Firmen die in Nord Stream 2 involviert sind Sanktionieren will!.

    Ich trinke jetzt erstmal ein Bierchen ,auf die Beendung dieses wertvollen Projektes,für unsere Gasabhängigkeit.

    Unabhängig davon hat die Türkische Regierung,in Kooperation mit Rußland erfolgreich ihre Gaspipeline Turk Stream zum Erfolg gebracht :Diese Pipeline ,versorgt die Länder Süd + Südosteuropa mit Gas.

    http://www.gazprom.de/projects/turk-stream/

    Die Frage lautet :Wo bleibt die Anteilnahme von Angela Merkel ?.Ich hätte mir eine Ansprache auf ARD gewünscht:

    Zitat : Sehr geehrte Damen und Herren ,wir ,(Gerhard Schröder), haben es geschafft unser wertvolles Projekt der Energieunabhängigkeit zu vollenden.Das wäre doch mal eine Ansage.!.
    -----------------------------------------------------------------------------

    Ich muß gleich wieder rüber zu meinen Facebook Kommentatoren.In einem Bericht wurde kommuniziert wie wichtig es ist sich Impfen zu lassen.!.

    Ich habe Ihnen mitgeteilt ,daß Ill Gate ,es nicht geschafft hat seit 2005 ,wo er mit seinen Millarden von Dollars in Afrika implantiert ist die jährliche Todesrate der Malaria zu bekämpfen.

    Aber jeder der sein Impfprogramm befürwortet soll sich gleich bei der Ill Gates Foundation ,einschreiben lassen als Versuchskaninchen,damit erspart man dem Afrikanischen Kontinent ein Zwangsimpfung .









  1. Freeman sagt:

    AHA, JETZT BEKOMT IHR DIE PANIK ... dabei habe ich bereits 2009 bei der fake Schweinegrippe, wo der Bund 13 Mio Impfdosen gekauft hat um jeden Schweize 2 Mal zu impfen, vor der Zwangsimpfung gewarnt, die sie durchführen wollten. Ich wurde damals vom BAG als "Gesundheitsgefährder" deswegen bezeichnet und das Schweizer TV hat ein Interview mit mir geführt.

    UND, WO WART IHR DAMALS? Nirgendswo zu sehen. Ich stand mit einigen anderen Aktivisten alleine auf weiter Flur, würden unnötig Angst vor Impfungen verbreiten. Jetzt wird angerichtet und die Zwangsimpfung kommt knall hart. Wer sich weigert holt die Polizei ab. Das ist übrigens einer der Hauptgründe warum ich 2011 entschieden hab, die Schweiz und überhaupt Europa zu verlassen.

    Petitionen helfen dabei gar nichts, landen im Abfall, dienen nur der Sammlung von Adressen und als "ich habe was getan" Ausrede für die faulen und feigen Sesselfurtzer.

  1. tonycat sagt:

    Doch doch ich rede mir den Mund fusselig mit jungen Eltern sie von den Gefahren einer Impfung zu warnen, habe Ende der 10er Jahre natürlich auch aufgehört mein Kind zu impfen und Deine Einstellung zum Inpfwahnsinn hat mich überzeugt, daß Du es ehrlich mit der Aufklärung/Wahrheit meinst. Achso, guter Impfstoff ist Acerolakirschaft!

  1. Mango sagt:

    Hallo zusammen,

    Sommerpause einlegen oder ins Urlaub gehen ist eine gute Sache. Aber die Frage ist, wie lange das dauert?

  1. Kritischer Leser sagt:

    Sorry, Freeman;

    die Panik wird von den Main-Shit-Medien geschürt!
    Heute (30.07.) steht als Aufmacher der Münchner AZ die Aussage:
    ''Hört auf mit der Panikmache!'' (von Wirten, die in Not geraten sind).
    Man kann die sogenannte 'zweite WElle' solange herbeireden, bis diese auch kommt.

    Nun das Gute: > das Buch der Professoren Bhakdi + Reiss öffnet einem die Augen. <

  1. Arijonali sagt:

    Vermisse dich zu lesen 😉✌