Nachrichten

Robert F. Kennedy Jr. kritisiert Bill Gates scharf

Montag, 13. April 2020 , von Freeman-Fortsetzung um 08:00

In meinem Artikel vom 5. April habe ich geschrieben: "Bill Gates, als einer der reichten 'Personen' der Welt, will die Menschheit ausrotten und ist deshalb einer unserer grössten Feinde!!!" Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika John F. Kennedy, ist ähnlicher Meinung und kritisiert Bill Gates "gottähnliche Bereitschaft, mit dem Leben kleinerer Menschen zu experimentieren".


"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine vielen mit Impfstoffen verbundenen Geschäfte (einschliesslich Microsofts Ehrgeiz, ein globales Impf-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des konzernorientierten Neoimperialismus", schreibt Kennedy Jr.

"Gates' Besessenheit von Impfstoffen scheint von der messianischen Überzeugung angetrieben zu sein, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten, und von einer gottähnlichen Bereitschaft, mit dem Leben geringerer Menschen zu experimentieren."

"Gates konnte nicht einmal seine Windows-Betriebssysteme vor Viren schützen, also sollte er sich 'hinsetzen', wenn es um den Coronavirus geht", fügte er hinzu.

Ja genau, halt den Mund Gates und verkriech dich in deinen Höllenbunker und ertrinke in deinen Milliarden, du Satanist!!!

Jetzt kommt der Hammer über was Gates Impfungen für Schäden bewirkt haben:

Gates versprach seinen Anteil von 450 Millionen Dollar von 1,2 Milliarden Dollar für die Ausrottung der Kinderlähmung und übernahm die Kontrolle über Indiens "National Technical Advisory Group on Immunization (NTAGI)", die bis zu 50 Dosen Polio-Impfstoffe durch sich überschneidende Immunisierungsprogramme für Kinder vor dem fünften Lebensjahr verordnete.

Indische Ärzte machen die Gates-Kampagne für eine verheerende, nicht durch Polio ausgelöste Epidemie der akuten schlaffen Lähmung (NPAFP) verantwortlich, die zwischen 2000 und 2017 490'000 Kinder über die erwarteten Raten hinaus gelähmt hat. Im Jahr 2017 lehnte die indische Regierung Gates Impfprogramm ab und forderte Gates und seine Impfpolitik auf, Indien zu verlassen. Die NPAFP-Raten sanken rapide.

Im Jahr 2017 gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) widerwillig zu, dass die weltweite Explosion der Kinderlähmung überwiegend auf Impfstämme zurückzuführen ist. Die beängstigendsten Epidemien im Kongo, in Afghanistan und auf den Philippinen stehen alle im Zusammenhang mit Impfstoffen. Tatsächlich waren bis 2018 70% der weltweiten Poliofälle Impfstämme.

Während der MenAfriVac-Kampagne 2002 von Gates in Subsahara-Afrika haben die Mitarbeiter von Gates Tausende afrikanischer Kinder gegen Meningitis geimpft. Ungefähr 50 der 500 geimpften Kinder entwickelten eine Lähmung.

Südafrikanische Zeitungen beschwerten sich: "Wir sind Versuchs- kaninchen für die Medikamentenhersteller". Nelson Mandelas ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler, Professor Patrick Bond, beschreibt die philanthropischen Praktiken von Gates als "rücksichtslos und unmoralisch".

Im Jahr 2010 finanzierte die Gates-Stiftung eine Phase-3-Studie des experimentellen Malaria-Impfstoffs von GSK, bei der 151 afrikanische Kleinkinder starben und 1'048 der 5'949 Kinder schwerwiegende unerwünschte Wirkungen wie Lähmung, Krampfanfälle und Fieberkrämpfe erlitten.

Im Jahr 2010 sagte Gates der WHO 10 Milliarden Dollar zu und sagte: "Wir müssen dies zum Jahrzehnt der Impfstoffe machen".

Einen Monat später sagte Gates in einem Ted-Gespräch, dass neue Impfstoffe "die Bevölkerung reduzieren könnten".

Im Jahr 2014 beschuldigte Kenias katholische Ärztevereinigung die WHO, Millionen unwilliger kenianischer Frauen mit einer "Tetanus"-Impfstoffkampagne chemisch zu sterilisieren. Unabhängige Labors fanden in jedem getesteten Impfstoff eine Sterilitätsformel. Nachdem sie die Anschuldigungen zurückgewiesen hatte, gab die WHO schliesslich zu, dass sie die Sterilitätsimpfstoffe seit über einem Jahrzehnt entwickelt hatte. Ähnliche Anschuldigungen kamen aus Tansania, Nicaragua, Mexiko und den Philippinen.

Im Jahr 2014 finanzierte die Gates-Stiftung Tests von experimentellen HPV-Impfstoffen, die von Glaxo Smith Kline (GSK) und Merck entwickelt worden waren, an 23'000 jungen Mädchen in abgelegenen indischen Provinzen. Ungefähr 1'200 litten unter schweren Nebenwirkungen, darunter Autoimmun- und Fruchtbarkeitsstörungen. Sieben starben. Untersuchungen der indischen Regierung werfen den von Gates finanzierten Forschern weitreichende ethische Verstösse vor: Druck auf gefährdete Mädchen aus den Dörfern, Schikanierung der Eltern, Fälschung von Einverständniserklärungen und Verweigerung der medizinischen Versorgung der verletzten Mädchen. Der Fall befindet sich jetzt vor dem Obersten Gerichtshof des Landes.

Eine Studie aus dem Jahr 2017 (Morgenson et. al. 2017) zeigte, dass der populäre DTP-Impfstoff der WHO mehr afrikanische Kinder tötet als die Krankheiten, die er verhindert. DTP-geimpfte Mädchen starben zehnmal häufiger als Kinder, die den Impfstoff noch nicht erhalten hatten. Die WHO hat sich geweigert, den tödlichen Impfstoff zurückzurufen, den sie jährlich zig Millionen afrikanischer Kinder aufzwingt.

Globale Gesundheitsbefürworter auf der ganzen Welt werfen Gates vor, die Agenda der WHO von den Projekten abzulenken, die nachweislich zur Eindämmung von Infektionskrankheiten beitragen: sauberes Wasser, Hygiene, Ernährung und wirtschaftliche Entwicklung.

Die Gates-Stiftung gibt von ihrem 5 Milliarden Dollar-Budget nur etwa 650 Millionen Dollar für diese Bereiche aus.

Man sagt, er habe Mittel der Organisation umgeleitet, um seiner persönlichen Philosophie zu dienen, dass gute Gesundheit nur in einer Spritze kommt.

Zusätzlich zu seiner "Philanthropie", die er zur Kontrolle von WHO, UNICEF, GAVI und PATH einsetzt, finanziert Gates ein privates Pharmaunternehmen, das Impfstoffe herstellt, und spendet zusätzlich 50 Millionen Dollar an 12 Pharmaunternehmen, um die Entwicklung eines Coronavirus-Impfstoffs zu beschleunigen.

In seinen jüngsten Medienauftritten zeigte sich Gates zuversichtlich, dass die Covid-19-Krise ihm nun die Möglichkeit gibt, seine diktatorischen Impfprogramme amerikanischen und europäischen Kindern aufzuzwingen.

Muss ich noch mehr Beispiele auflisten, um Gates als das zu entlarven was er ist??? Ein Todbringer!!!

So Milliardäre wie Gates, Soros und auch Bezos, die sich als Götter aufspielen und mit ihrem geraubten Geld die Welt kaufen und kontrollieren wollen, müssen endlich enteignet, entmachtet und ignoriert werden.

Habt ihr gewusst, Soros ist mit seiner Soros Fund Management in New York an der WuXi Pharmatech Cayman Inc. beteilgt, der wiederum WuXi AppTec Co., Ltd. in China gehört, dessen Tochter WuXi Biologics 2014 verkündete, sie hätten das erste private chinesische Biosicherheitslabor in Suzhou fertiggestellt, wo an Viren geforscht wird?

Es ist wieder keine Überraschung, dass die üblichen Verdächtigen und Oberverbrecher überall ihre Finger drin haben, auch in der Erforschung von Viren. Warum soll das Soros interessieren, ausser als Geldquelle und Waffe?

Milliardär wird man nur wenn man ein skrupelloser Psychopath ist, ein Menschenhasser, Betrüger, Ausbeuter und Schinder, der über Leichen geht.

Es ist ein absoluter Skandal, dass die ARD in den Tagesthemen am Abend des Ostersonntag Gates eine Plattform gegeben hat, damit er seine Notwendigkeit für eine generelle Zwangsimpfung der 7 Milliarden Menschen verkünden konnte.

Er sagte: "Wir werden diesen Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen!"

Natürlich melden die Medien nicht die katastrophalen Impfschäden und Sterilisierungen, welche die Bill & Melinda Gates Foundation auf der ganzen Welt mit ihren Impfprogrammen ausgelöst hat.

Das liegt daran, dass "entbehrliche" indische und afrikanische Frauen und Kinder involvierte Opfer sind und die korrupten Mainstream-Medien ein Auge zudrücken und es vorziehen, Gates als philanthropische und liberale Ikone darzustellen.

Dieser Menschenfeind behauptet, nur wer gegen Corona geimpft ist wird mit einer Markierung versehen und nur so wieder in die "Normalität" zurückkehren können.

FUCK OFF!!!

-----------



Es ist eine gigantische LÜGE, nur mit einem Impfstoff und einer Impfung aller Mennschen, kann man das Problem lösen. Und es ist auch eine LÜGE, bis dahin müssen wir eingesperrt und ohne Rechte bleiben.

Wenn das stimmt, es dauert 18 Monate um eine Impfung bereitzustellen, dann bedeutet das, die Stilllegung der Wirtschaft und die Einsperrung der Menschen zu Hause geht bis Sommer 2021 ... DER WAHNSINN!!!

----------

Lest unbedingt diesen OFFENEN BRIEF an "Gesundheitsminister" und Bundesrat Alain Berset von Hausärzten der Innerschweiz.

WER JETZT NICHT ENDLICH DEN MUND AUFMACHT UND PROTESTIERT, DARF SICH NICHT MEHR ZUR MENSCHHEIT ZÄHLEN!

-----------

UPDATE: Bill Gates Instagram-Seite wird von Leuten mit Kommentaren überflutet, die seine Verhaftung wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" fordern. So fleissig kann er sie gar nicht löschen wie sie eintreffen.

insgesamt 17 Kommentare:

  1. Michael sagt:

    Hallo, ich habe es immer so verstanden mit den Microsoft Betriebssystemen dass es gewollt ist dass der Rechner voller Viren ist, so könnten die Herren wieder das neue System verkaufen, Virenprogramme usw. Es gab andere Betriebssysteme die bei weitem nicht so anfällig sind/waren. Auch mit dem Impfen kann ich es mir gut vorstellen das zuerst der Virus ausgesetzt wird um mit der Angst die Leute durchzuimpfen. Ich bin schon bei 5 Ärzten gegangen worden, da ich meine Kinder nie impfen liess. Ein schönes Osterfest, diesmal ganz anders. Freemann, vielen Dank für deine unermüdliche Aufklärung.

  1. Unknown sagt:

    In der Blöd, stand gestern das Italien drüber nachdenkt ein Immunisierungspass auszustellen und fragte ob wir das auch in Dtl. machen sollten. Am Ende, werden Leute die sich Dann nicht Impfen lassen wollen, dann dadurch erhebliche Nachteile haben, wenn es soweit ist.

  1. Der Freie sagt:

    Das ist totaler Wahnsinn! Das ist krank, überall wo die Maßnahmen gegen den nicht so tödlichen Feind ergreifen, wird in Freiheitsrechte eingegriffen. Wieso ist man so gierig nach totaler Kontrolle? Für den verdmamten Anti-Christen, den diese Ratten als ihren Messias betrachten! Wenn Gates die Ratte von Gesundheit und Impfung spricht, dann wird mir übel. Wenn ich mir das Interview so anschaue, dann wird mir klar, das wir wahrscheinlich im kommenden Winter in die totale Versklavung verfallen werden und das Volk schläft und schläft. Seid ihr alle bereit? Habt ihr einen Plan wohin ihr auswandern könnt, wenn das so weitergeht? Wie sagte ein Freund von mir so schön über die Impfung? "Selbst wenn sie mich f*****,würde ich mich nicht impfen lassen"
    Alle Menschen sollen geimpft werden laut Bill Gates, außer einige besondere, denn die sind durch den Reichtum geschützt, denn bekanntlich ist man vielen Zahlen auf dem Konto automatisch immun :)

    Danke für den Beitrag Manni!

  1. Anonym sagt:

    Hallo Freeman, hallo liebe Leser,
    er spricht von sieben Millarden. Wir sind aber rund 7,5-7,7 Milliarden auf dieser Erde. Somit ergibt alles einen Sinn mit Bezug was auf Stein gemeißelt wurde... Georgia Guidestones!

  1. Richtige Worten und Beschreibung dieser zweibeinigen Pestbeulen am Körper der Menschheit.
    Ich wäre nicht traurig zu erfahren wenn diese elendig verrecken würden ohne das medizinische Hilfe etwas ausrichten könnte. Warum Menschen sich so etwas gefallen lassen ist mir vollkomen schleierhaft. Aber vielleicht besteht noch Hoffnung und der Pöbel verfolgt sie in ihren gesicherten Refugien und löst dies Frage nach altem Muster.
    Das wäre wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag.

  1. Anonym sagt:

    Das Zeichen auf Hand oder Stirn wird das Quantenpunkt-Tattoo sein, dass einem verabreicht wird, wenn man sich Impfen lässt. Irgendwann wird man geimpft sein müssen.....

  1. Muri84 sagt:

    Haha redet der satanist gates von 18 monaten

    6 / 6 / 6 = 18

    Könnte nicht so viel essen wie ich kotzen könnte , WHO bedeutet NWO
    Man drehe nur den strich des H quer
    & tausche den platz des W mit dem N(H)

    Danke manni für deine arbeit ,
    Bin seit tag 1 auf dieser seite
    & wenn einer versucht mich oder meine
    Familie zu impfen kriegt er die machete zu spüren

    #Killuminati
    #WakeUpPeople

  1. Anonym sagt:

    @Peter Paul
    Zur Erklärung Quantenpunkt-Tattoo
    http://news.mit.edu/2019/storing-vaccine-history-skin-1218
    Panik-Karte der John Hopkins University
    https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

  1. Impfschaden größer als Nutzen mit Robert Kennedy jr.

    https://www.youtube.com/watch?v=AwyM72ymszw

    mit Kla-TV auf Deutsch.

  1. ER@ sagt:

    Ich kann mir gut vorstellen dass dieser Hurensohn mit seinem Freund Soros das Problem Corona zuerst entwickelt hat um danach die Lösung zu bringen in form einer Impfung.
    Da aber alles bekannt ist seit langer Zeit dieses treiben von diesen zwei Dämonen,und die werden immer noch nicht fest genommen,zeigt doch ganz klar dass die Regierungen der ganzen Welt und ihre Organisationen keinen Cent besser sind.Alles Dreck.Im grunde genommen ist das ganz scheiss kapitalistische System daran schuld.Das Geld.Ohne das könnte niemals ein Individuum wie Gates solche Macht bekommen.Und unsere Erde ist ein kleines Dorf geworden wo alle Tyranen Narrenfreiheit geniessen.

  1. bernd sagt:

    Frankreich verlängert bis 11.Mai also exakt weitere 4 Wochen!

  1. Free World sagt:

    Rechtsanwältin Beate Bahner, die gegen die Corona-Verordnungen klagt, wurde am Sonntagabend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht.

    https://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-nach-aufruf-zu-corona-demo-heidelberger-anwaeltin-in-psychiatrischer-einrichtung-update-_arid,508747.html

    „Mit fast tödlicher Sicherheit bewegen wir uns auf ein Zeitalter totalitärer Diktaturen zu.“ George Orwell



  1. XXX sagt:

    Ja das ist echt krass, soweit sind wir gekommen und dass innerhalb von ein paar Monaten im Jahr 2020

  1. Seitenhieb sagt:

    https://www.change.org/p/europaparlament-europ%C3%A4ische-komission-europarat-respekt-f%C3%B6rderung-und-individuelle-wahl-bei-impfungen-nach-information-und-zustimmung

    Bitte unterschreiben und weiterreichen...

    Danke

  1. freethinker sagt:

    Was die US-Amerikaner überhaupt zu sagen haben wollen? Die sollten sich überhaupt ganz aus dieser Krise möglichst heraushalten. Fast 600.000 Infizierte und 25.000 Tote, mit Abstand erster Platz weltweit. Peinlich, das ist die Praxis. Die bekommen NICHTS auf die Reihe. Und dann sagen sie noch, der Höhepunkt der Pandemie ist noch nicht vorbei und Trump, "mit 100.000 Toten haben wir einen guten Job gemacht". Was für ein kapputes Land!

  1. Unknown sagt:

    Wir brauchen keinen immunisierungspass, bei uns kommt jetzt die elektronische krankenkarte. Da werden auch Impfungen gespeichert.

  1. lucia sagt:

    Wir brauchen keine Impfen und kein Chip keine Kontrolle,Bill Gates Melinda soll sich selber Impfen und den Chip einplanzzen