Nachrichten

Frühling ist wieder T-Shirt-Zeit

Dienstag, 19. April 2016 , von Freeman-Fortsetzung um 16:00

Es ist wieder Frühling, die Zeit der erwachenden und spriessenden Natur. Auch die Zeit wegen der wärmenden Sonne die dicken Jacken abzulegen und leichtere Kleidung zu tragen. Deshalb mache ich eine T-Shirt-Aktion. Wer mich in meiner Arbeit unterstützen möchte und passend zur wärmeren Jahreszeit ein Kleidungsstück erwerben will, der kann gerne ein ASR-T-Shirt jetzt bestellen.

Vorderseite

Einfach eine Mail an asrblog(at)yandex.ru schicken mit Anzahl und Grösse (von S bis XXXL) und Name und Lieferadresse. Ein T-Shirt kostet 25 EUR oder 30 CHF. Dann gebe ich die Bestellnummer und Kontodaten durch und bei Zahlungseingang schicke ich die T-Shirts raus.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

insgesamt 0 Kommentare: