Nachrichten

Schule - Wir unterrichten FALSCH

Samstag, 9. Dezember 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:23

 





Zwar ist er in vielen Fällen eine MSM - Sprechpuppe, aber wo er Recht hat, da hat er Recht.

insgesamt 5 Kommentare:

  1. Ponca sagt:

    Klar, das hab ich schon in der Schule gecheckt. Aber als ich die Hand hochhob, um zu sagen, dass ich Algebra nie brauchen würde, wurde ich natürlich vom Lehrer zusammengestaucht.

  1. Large sagt:

    Ich habe einen Lehrer meiner Tochter geschockt, in dem ich ihm auf dem Elternsprechtag sagte, dass was da meine Tochter nicht begriffen hat ist nicht schlimm, denn das ist nur wissen für die Schule. 80% dessen was man hier lernt ist nur für die Schule. Sie sind Lehrer und mit 6 Jahren in die Schule gekommen und werden die Schule mit 65 verlassen. 59 Jahre Schule und wissen nicht, was im Leben wirklich gebraucht wird.

  1. navy sagt:

    die SPD Lehrer, Grünen Spinner sind so deppert, praktizieren den Unfug schon lange. Man verweigert sich, den Erfolgen anderer Länder zu folgen

  1. Harald Lesch geht gar nicht, selbst wenn der mal die Wahrheit sagt. Der ist m.E. nur ein Kosmo- und Klima-Clown, ein Dummschwätzer oberster Güte.
    Zum Thema Lernen empfehle ich Frof Spitzer aus Ulm. Auf YT findet man viele Vorträge von ihm z.B. zum Thema "Digitale Demenz". Und seine Bücher ...

  1. Zum Lesch kann ich nix sagen, ohne ihn zu beleidigen. Ein Bekannter nennt ihn "Kosmo- und Klima-Clown". Ich sag dann immer "Pfui, pfui!"
    Für mich ich Prof. Manfred Spitzer aus Ulm DIE Autorität zum Thema "Lernen". Auf YT findet man diverse Vorträge von ihm umd das Thema, u.a. über "Digitale Demenz" etc.
    Hören, lesen!