Nachrichten

Klima - Der grosse Schwindel und das Riesengeschäft

Freitag, 8. Dezember 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 08:48

 




Beitrag von RTL aus dem Jahre 2007, also vor gut 16 Jahren.....

Das mit den Masken hatten wir vor gut 100 Jahren auch schon einmal. Den "Eliten" fällt nichts Neues ein.

https://archive.org/details/derklimaschwindel

Dazu passt:



Schaut mal, wo Al Gore seine Villa hat .......    

Es geht bei ihm nur ums GELD.




insgesamt 2 Kommentare:

  1. tobrrr sagt:

    Dieser Al Gore würde schon 2006 gezeigt und hat angedeutet dass heute die Klimakatastrophe kommt.einfavh nur läppisch.klimasteuer,Klimaneutral und wir zerstören die Wirtschaft der Länder heisst das Motto der heutigen politiker

  1. falke sagt:

    Ich bin sehr oft völlig hin und weg, wenn man solch alte Sendungen von "damals" sieht.
    Heutzutage - Undenkbar!
    Das selbe zur Russland. Ich glaube es war auch RTL extra. Da wurde der NATO doch tatsächlich "säbelrasseln", eine Eskalation politik, gegenüber Russland vorgeworfen

    Hier sieht man in Farbe wie extrem sich die Medien verändert haben!