Nachrichten

Palestina - Iran soll dazu grünes Licht gegeben haben; Was ist das für eine aberwitzige Zeitungsente

Montag, 9. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 11:04

 



Der Iran untersützt die Hisbullah. Die Hamas wurde von anderen Personen zu einem anderen Zweck gegründet und wird NICHT von Iran beeinflusst. Sucht einmal in Haifa.......

Man will einfach den Iran und Syrien nicht in Ruhe lassen und sucht für das Ukraine Desaster eine Ablenkung. Sehr vieles stimmt bei dieserm Angriff nicht. 

1.)    Wieso wurden vorgängig die israelischen Truppen von der Gaza Grenze abgezogen ?

2.)    Wieso funktionniert das "Eiserne Schutzschild"  nicht '

Es gibt noch viele weitere Merkwürdigkeiten.........


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brisanter-medienbericht-iran-gab-gruenes-licht-fuer-israel-ueberfall-85681262.bild.html

Dieser Bericht der renommierten US-Zeitung „Wall Street Journal“ hat Sprengstoff.

Die iranischen Revolutionsgarden haben demnach am vergangenen Montag bei einem Treffen mit Hamas-Führern grünes Licht für den mörderischen Angriff auf Israel gegeben.

„Offiziere der islamischen Revolutionsgarde haben seit August mit der Terror-Organisation zusammengearbeitet, um die Luft-, Land- und See-Angriffe zu planen und den schwersten Bruch der israelischen Grenze seit dem Jom-Kippur-Krieg von 1973 zu ermöglichen“, schreibt das Journal in seiner Online-Ausgabe.

Die Publikation beruft sich auf Aussagen von hochrangigen Hamas-Mitgliedern sowie einen ungenannten europäischen Offiziellen und einen Berater der syrischen Regierung.

Iran dementiert entscheidendes Treffen nicht

Auf das Treffen in Beirut angesprochen, soll Mahmud Mirdawi, einer der führenden Hamas-Mitglieder, über die Entstehung des Planes gesagt haben: „Dies war eine Entscheidung der Palästinenser und Hamas.“

Ein Sprecher der iranischen UN-Mission hielt sich an eine ähnliche Rhetorik. Er erklärte, dass Teheran die Aktion in Gaza unterstütze, sie aber nicht dirigiert habe. „Die Entscheidung des palästinensischen Widerstands sind völlig autonom und stimmen unbeirrt mit den legitimen Interessen des palästinensischen Volkes überein“, sagte der iranische Offizielle.

Und weiter: „Wir sind an der Reaktion Palästinas nicht beteiligt, da sie ausschließlich von Palästina selbst übernommen wird.“

Doch das Treffen zwischen Hamas-Führern und Offizieren der iranischen Revolutionsgarde wurde NICHT dementiert.

---------



insgesamt 0 Kommentare: