Nachrichten

USA - Sie lässt die Ukraine fallen, so wie viele andere "Verbündeten" vorher......

Samstag, 14. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 13:42

 



Washington hat gerade die Ukraine in den Müll der US-Opfernationen geworfen


"US-Entscheidung zur Ukraine unterstreicht wachsende geopolitische Unsicherheiten"


Washington hat gerade die Ukraine in den Müll der US-Opfernationen geworfen: "Solange es dauert" heißt jetzt "solange wir können", und "wir sind am Ende des Seils in der Finanzierung der Ukraine".

Hunderttausende von Ukrainern sind für leere Versprechen der USA auf "unerschütterliche Unterstützung" gestorben.


Die Ukraine wurde zerstört und wird sich jahrzehntelang nicht erholen. Selenskyj ist erledigt und Russland hat gewonnen. Die Vereinigten Staaten, ihre westlichen Partner und die NATO - besiegt.


Warum sollte irgendeine Nation jemals wieder Sicherheitsgarantien der US-Regierung vertrauen? Die Menschen in Taiwan müssen sehr genau darauf achten, auf wen sie sich für ihre Sicherheit verlassen.


Was sagt uns das? Es ist ein Eingeständnis der US-Insolvenz. Die US-Regierung kann sich keinen langwierigen Krieg in der Ukraine oder irgendwo auf der Welt mehr leisten. Lügen und Täuschung (Propaganda) reichen nicht aus, um über Wasser zu bleiben. Korrupte "Journalisten" gewinnen keine Kriege und zahlen keine Billionen an Defiziten und Verbindlichkeiten.


Die iranische Intervention in Israel über die Hamas hat das unausweichliche Ergebnis für die Ukraine beschleunigt. Die Bedrohung eines Krieges im Nahen Osten mit all seinen schwerwiegenden Folgen für den Ölpreis und die fragile US-Wirtschaft war alles, was es brauchte.


Die Welt erlebt das rasche Ende der US-Vormachtstellung und den Aufstieg der multipolaren Ordnung. Aber unterschätzen Sie niemals die Arroganz der US-Regierung. Sie könnten die Zivilisation in einem Atomkrieg beenden, anstatt die Verantwortung für die Zerstörung der Vereinigten Staaten von innen heraus - durch offensichtliche Korruption - zu übernehmen. Via Kim Dotcom (https://twitter.com/KimDotcom)

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Pawel sagt:

    Deshalb gibt es auch die Aussage : Nicht eine Armee gewinnt den Krieg sondern die Wirtschaft.
    Ohne ausreichend Ressourcen gibt es keine Armee.

  1. claude sagt:

    Die USA samt der medienmanipulierte Restwesten akzeptiert den unvermeidlichen Untergang nicht.
    Die hilft auch kein "US Boys retten die Welt" Hollywood mehr.

    Durch das Billionenteure US Garnisonensystem mit >700 Millitärstützpunkten Weltweit,ist ohne
    die Ausplünderungen des Nahen Ostens nicht mehr finanzierbar.

    Verstehen das die Islamstaaten,ist es mit dem US Imperium vorbei.