Nachrichten

Lettland - Jetzt spinnen die Letten komplett und schieben einen Teil ihrer Bürger nach Russland ab...

Donnerstag, 5. Oktober 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 15:16

 


Die Letten wollen einen Konflikt um JEDEN Preis. 

Die eine grosse Klappe, aber verdammt schlechte Strassen. Es sind die schlechtesten die wir je in Europa gesehen haben.


Lettland schiebt ab


🇱🇻🇷🇺 Lettland will 3.200 "Russen" abschieben


Maira Roze, Leiterin der lettischen Behörde für Staatsbürgerschaft und Migration, sagte, dass die im Land lebenden russischen Staatsbürger "Glücksbriefe" erhalten haben. 


Darin heißt es, dass die Russen aufgrund der "neuen Anforderungen des Einwanderungsgesetzes" das Land verlassen oder eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen müssen.


✖️ Nach dem neuen russophoben Gesetz, das in Lettland verabschiedet wurde, sind seit dem 1. September dieses Jahres alle Aufenthaltsgenehmigungen für Russen ungültig geworden. 


Wenn sie einen schwierigen lettischen Sprachtest nicht bestehen, werden sie innerhalb von 90 Tagen zwangsweise aus dem Land abgeschoben. Und genau das geschieht jetzt.


Allerdings sind die meisten derjenigen, die aus Lettland abgeschoben werden sollen, dort geboren und haben ihr ganzes Leben dort verbracht.  Darüber hinaus sind viele von ihnen im Rentneralter.


💬 Stellt euch mal vor, wenn dieser Vergleich auch ein wenig hinkt, wenn in der Schweiz geborene schweizerdeutsch-sprachige Bürger plötzlich alle französisch können sollen, um einen neu eingeführten Test zu absolvieren. 


Und wenn Sie diesen nicht bestehen, werden Sie im Rentenalter nach Deutschland oder Italien abgeschoben ohne jemals Bezug zu dem Land gehabt zu haben. Was sind das nur für dreckige Rassisten in Lettland?


Natürlich dazu kein Ton aus der EU, weil diese ja eine "Werte"-Union mit westlichen "Werten" ist... 

insgesamt 2 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Ist ein echter Glücksbrief für die Russen. Die EU hat fertig. Die Kombination vom teuren Krieg in der Ukraine, abschaffen der günstigen Energieversorgung, einer hohen Einwanderung von hoch qualifizierten Ziegenhirten, dumme Politiker und einen Festen Fußtritt aus den USA werden die EU bald auseinander brechen lassen. Jeder, der dann nicht mehr in der EU bis auf wenigen Ausnahmen lebt, wird froh sein hier nicht mehr zu leben.
    Ich bin mir fast sicher, dass Russland diese Menschen, die jetzt ausgewiesen werden mit offenen Armen empfängt. Rentner erhalten eine Rente, Kinder können was Vernünftiges in den Schulen lernen und Bildungsabschlüsse werden anerkannt. Die Arbeitslosigkeit in Russland ist gering und es ist sicherlich nicht schwer einen Job zu finden.
    Spätestens, wenn in Lettland keine EU Hilfen mehr ankommen, ist jeder von euch froh, dieses Land verlassen zu haben.

  1. Öl-Schleich sagt:

    Toll dann haben die Idioten in Lettland ja Platz für Tausende anti-europäische Neger, Boko Haram Kämpfer, Islamisten, Messermänner und andere Halunken.