Nachrichten

Deutschland - Gefährlich dumm für uns alle in Europa

Freitag, 24. Juni 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 08:41




 


Muss Deutschland erst wieder in Trümmern liegen, bevor sie den Verstand einschalten ?

Kann Schröder helfen ?







insgesamt 1 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    von Andreas Richter bei:

    https://test.rtde.tech/meinung/141911-mediale-begleitung-in-neue-normalitat/

    Kühler Wohnen ist gesund, weniger Duschen auch. Die Medien liefern die immer absurdere Begleitmusik für die immer härteren Einschränkungen und die Schaffung der "neuen Normalität" im Westen. Dabei geht es nicht um Berichterstattung, sondern um Propaganda.

    Yvonne Beispiele wie hier: Das Springer-Blatt Welt bringt seinen Lesern in einem langen Artikel nahe, warum "kühlere Wohnungen gesünder sind". Vor einigen Wochen schon wusste das Boulevardblatt Bild aus demselben Hause zu berichten, dass es genüge, vier Körperstellen zu waschen, und dass sich die Haut schon selbst reinige, wenn man sie nur lasse.
    Oder: In der Ukraine wird für uns die Demokratie verteidigt, Putin ist das personifizierte Böse (aber vielleicht auch längst tot), den Russen geht bald die Munition aus, und das nun schon seit Monaten.
    Oder: Und weiter: Verzicht auf Familie steigert das Wohlbefinden, Verzicht auf Kinder schützt das Klima, ein Geschlechtswechsel ist etwas ganz Normales, Drogen sind nicht so schlimm, Datenschutz wird überschätzt, wirklich Privates gibt es eh nicht mehr. Jeder ist ständig online, alles wird öffentlich, und das ist gut so.

    Dazu der Diktator Robert Habeck: https://test.rtde.tech/meinung/141878-robert-habeck-und-geschmack-diktatur/
    Yvonne wie hier: Musste er nicht, wie alle Minister, schwören, "das Wohl des deutschen Volkes zu wahren und Schaden von ihm zu wenden"? Habeck ist das eher fremd. Freiheitsphrasen und Wertegeklingel kann er gut, aber noch besser gefallen ihm Notstand und Zensur.

    Seht ihr, es gilt nur für das Volk, aber nicht für die Mächtigen. Wir müssen frieren, hungern, dürfen nichts besitzen, aber schön brav sein und Steuern bezahlen.
    Die Staatsmänner und Frauen sind nur noch verrückt geworden, denn sie wissen nicht, was sie tun. Als nur Hetzen, Lügen, Drohen, Unterdrücken….