Nachrichten

Ukraine - Putin hilft beim Ausmisten in West-Eurasien

Freitag, 25. Februar 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 06:28

 


Täglich kriegen wir viele Mails, weshalb wir nichts über die Ukraine - Krise schreiben. Ganz einfach, weil alles schon bereits gesagt ist.

Russland befreit uns, damit meinen wir uns West-Eurasier vom Joch derjenigen Leute, die weit weg jenseits der grossen Wasser leben und agieren. Es ist kein Krieg, sondern nur eine Säuberungsaktion. Russland braucht kein weiteres Land. Es ist gross genug. Aber es will endlich Ruhe vor der Haustüre und verjagt die johlenden und mordenden Kleinkriminellen auf dem westlichen Abschnitt der Seidenstrasse. Danke für diese Arbeit dem russischen Volk.

Die West-Eurasier werden damit (hoffentlich) einsehen, dass der alte Onkel Joe jenseits der grossen Wasser ausser viel Hollywood-Kriegsgeschrei und zerstörerischen Regime-Wechseln doch nicht so viel zu Bieten hat. Am besten nimmt Onkel Joe, Covid 19, Gender Gaga, Tatoo-Kult, Feminismus, Bild- und andere Mainstream - Zeitverschwender, Asow/Blackwater Bataillon etc. auch gleich mit. Wenn ihr sehen wollt, wie es um die amerikanische Gesellschaft wirklich steht, geht doch  persönlich ins Amiland SCHAUEN. Amerika ist heute eine zum grossen Teil abgefackte und ausgelaugte Gesellschaft mit vielen Armen auf der Strasse und wenigen Hyperreichen. Man muss Multi-Milliardär sein um überhaupt als Präsident kandidieren zu können und Millionär für den Senatssitz. Ist das noch normal ?


 







Wenn das das Ziel hier in West-Eurasien sein soll, dann nur zu und schlagt auf Putin ein. Dann müsst ihr später diesen Spezialhaufen aus West-Eurasien selbst wegräumen, wenn ihr dazu noch in der Lage sein werdet.

Wenn es uns nicht endlich gelingt, die schreckliche Ami - Wanze von unserem Kontinent zu vertreiben,  werden wir auch bald so krank wie die Ami - Gesellschaft enden. Dank Russland haben wir einmal mehr wieder die Gelegenheit, unser Fell und West-Eurasien zu säubern.

Wie war das damals mit Napoleon, Hitler........ Wer hatte die eigentliche Säuberungs-Arbeit geleistet ? Preussen oder Russen ? Amis oder Russen ? Müssen die Russen eigentlich immer ca. alle 100 Jahre das Haus West-Eurasien ausmisten ?

Danke Russland für diese erneute Aufräumaktion. Bitte machen Sie es kurz und gründlich.

Agromne Spaciba moi lutsche drug




insgesamt 13 Kommentare:

  1. Eurem Bericht ist nichts weiter hinzuzufügen.
    -
    Ausser:
    Werdet doch endlich wach.
    Erkennt,das sollten "Wir" so weitermachen wie bisher,alles verloren geht,wofür unsere Ahnen gekämpft,gearbeitet,gelitten,gelebt,haben.
    Schickt diese Zerstörer dorthin zurück,wo Selbige hervor gekrochen kamen.
    Es muss Schluss sein,dass Fremde in "Unserem Land" bestimmen.
    Es muss Schluss sein,dass "Unser Land" geflutet wird.
    Unser Land gehört Uns,nicht irgendwelchen Dahergelaufenen.
    -
    Russland kann stolz auf diesen Politiker sein.
    Putin hat die NATO,die USA,den Westen,vorgeführt.


  1. Yvonne sagt:

    Danke an den Autor für den super Artikel. Es gibt nichts mehr zu schreiben, alles gesagt jawohl. Viele wissen es noch nicht oder andere wollen nichts hören. Die Propaganda Maschinerie läuft auf Hochtouren. Viele haben den Anfang verpasst, was genau in der Ukraine passiert ist. Man kann hier von Freeman lesen. Putin hat viel Geduld gezeigt, aber Russland wurde immer mehr eingekesselt und wer will schon die NATO vor der Haustüre. Wenn der Westen es so will, dass Putin nichts macht. Was passiert dann, die nehmen Russland ein und es gibt viel mehr Blutvergiessen, am Schluss liegt Russland in Schutt und Asche, genauso wie im Irak, Libyen, Syrien, Ex-Jugoslawien und viele andere Länder. Darf man nicht sein Land Verteidigen? Ich würde die Türe nicht aufmachen, wenn ich weiss, dass unten ein maskierter Mann mit Pistole ist. Putin muss es tun, um sein Volk zu schützen und der Überfall auf Russland zu verteidigen. Die USA haben seit der Gründung 219 Kriege geführt, militärisch interveniert, destabilisiert, (wie die Ukraine) entzweit, in Schutt und Asche gebombt. Kein einziges Land hat die USA angegriffen. Was suchen die USA bei uns und rund um den Erdball. Nur Krieg und mit Krieg können sie Geld verdienen. Raubzug wie Öl, Gas, Rohstoffe und auch Kakao, was in der Welt gibt, klauen sie, bringen Menschen um und machen weiter. Andere Länder machen mit, warum wohl. Alle schauen auf die USA, als seien sie ein „Wunder“. Man lobte sie wie bei Obama der Friedensnobelpreisträger, besser genannt Kriegsnobelpreisträger. Trump ohne Krieg seit 4 Jahren ist der „Bösewicht“. Man macht ihn nur noch schlecht und alle klatschen mit. Weil es den Medien und den Politiker nicht passt. Sie wollen lieber einen Bösewicht und finden immer wieder neue Bösewichte, um den Krieg zu rechtfertigen. Jetzt kommt Biden, der alte Mann, der schon dabei war in allen Kriege und er wird gelobt. Ich habe immer gewünscht, einen Mann mit Rückgrat, der die Welt zeigt, was Gerechtigkeit ist und Putin liess nicht zu, dass man auch noch Russland vernichtet und weitere Länder danach. Es muss mal aufhören und wir sollen die USA isolieren. Wir brauchen starke Politiker, keine Marionette Regierungen. Einer muss es tun. Ich hoffe sehr, es geht schnell vorbei und ohne Blutvergiessen. Habt ihr auch eine Meinung, was man besser machen soll/kann? Es liegt an uns, nur wir das Volk sind stark zusammen und nur zusammen können wir viel mehr erreichen.
    Yvonne

  1. Sam sagt:

    Guter Artikel, ich stimme zu, dass Russland nur sich beschützen muss.. gehört dies aber nicht zur agenda 2030 dazu, wo sie schon vorangeschritten sind??

  1. Die Amerikaner haben in der Ukraine zahlreiche Labors von Biowaffen installiert. Und das vor Russlands Haustür! Diese Info fand ich auf der niederländischen Website ninefor news.

    Link:
    https://www.ninefornews.nl/zijn-de-russische-aanvallen-gericht-tegen-amerikaanse-biolabs-in-oekraine/

  1. Ketzer sagt:

    Jahrzehntelange Gehirnwäsche seitens der Nazi-Medien haben dazu geführt, dass 90% der Schweizer leider nicht so denken!

  1. Yvonne sagt:

    Was wäre, wenn Russland Kiew nicht angreift? Man muss nur mit anderen Ländern vergleichen. Ich nehme ein Beispiel Libyen. Gaddafi wurde eingeladen, mit rotem Teppich empfangen, ein Beispiel in Frankreich. Sarkozy war es und er zeigte es der Welt. Dann grausam ermordet auf Befehl der Kriegstreiber. Mit einem schallenden Lachen von Hillary Clinton. Heute ist Libyen zerstört und ein armes Land und dort wird immer noch gekämpft. Wo bleibt der Aufschrei der Medien? Jetzt gehen sie auf die Strasse und schreien gegen Putin, aber für Libyen, Syrien, blieben sie still. Damals schreiben sie; Trump wird die Atombombe zünden. Was geschah, nichts.
    Was haben die Mächtigen mit Ukraine vor? Dasselbe und die Ukraine ist nur ein Vorwand. Russland hat es gemerkt und muss es tun. Wenn nicht, wäre Russland auch so, wie in Libyen. Die Pipeline wäre auch zerstört, wie bei Gaddafis Great-Man-Made-River-Projekt. (1999 verlieh die UNESCO Libyen sogar einen Preis).
    Der kluge russischer Bär hat es gemerkt. Kiew hat nichts getan für den Frieden und schon jetzt schreien sie über den bösen Putin. Was da abgeht, ist unglaublich.
    Wenn ich die vielen Kommentare lese, was sie nur so nachplappern, weiss ich, dass ich null Chance habe. Sie lesen die Lügenmedien und nehmen es hin, dass es so ist. Oder einfach mitmachen und stänkern.
    Was ist nur aus der Welt geworden? Menschen werden nicht mehr als Mensch genommen, sondern nur als „Ware“. Sie verschleudern unser Steuergeld für Waffen um uns zu ermorden und Länder zu zerstören. Die EU im Schlepptau. Mit unserem Steuergeld sollen wir mitmachen? Manchmal denke ich, ein Bauer als Präsident ist besser als all diese Politiker.
    Die jetzigen Regierungen können nur zerstören, was wir mit Arbeit aufgebaut haben und nichts als verbrannte Erde hinterlassen. Ausser es geschieht ein Wunder. Wenn wir alle einfach keine Steuer mehr bezahlen, können sie nichts mehr ausrichten, keine Waffen mehr kaufen. Aber eben. Die Schweizer haben das Bundesgesetz vom 18.Juni 2021 über ein Massnahmenpaket zugunsten der Medien am 13. Februar 2022 mit über 60% abgelehnt. Das ist der Anfang und bitte macht weiter, damit es aufhört.

  1. Pawel sagt:

    Ich hoffe , Putin marschiert bis nach Berlin durch und eliminiert sämtliche Nazis die er findet. Nicht das die sich wieder in München verstecken wie beim letzten Mal. Und danach alle Naziunterstützer in den europäischen Hauptstädten. Ein kleiner Maidan in Berlin wäre nicht schlecht.

  1. yilmaz sagt:

    Ganz genau, es geht hier nicht um eine Invasion sondern um eine Saeuberung der Ukraine von Mőrdern, Kleinverbrechern und Korrupten Politikern, das ist die Junta die in KIEW an der Macht ist und die Praesident Putin meinte, hochlebe er, und ich hoffe Praesident Putin wird noch viele Jahre leben, ich bete für ihn und das auch die Ukraine einen gerechten und rechtschaffenen Praesidenten erhaelt.

    Es wurde Zeit für diese Aktion Putins, es geht hier nicht nur um die Ukraine, sondern um die Zukunft unseres Planeten, wollen wir die Zukunft in die Haende von ein paar dunklen Gestalten legen, die nichts weiter als die Knechtung der Menschheit will? NEIN, das wollen wie nicht, Praesident Putin hat DENEN die rote Linie aufgezeigt, ich hoffe andere Staaten werden sich Russland und China anschliessen.
    FÜR EINE MULITPOLARE WELT. HOCHLEBE PRAESIDENT PUTIN, und ja: GOTT SCHÜTZE IHN!

  1. Casimir sagt:

    Vorbereitung auf größeres oder Ablenkung zu covid! Die amischlinge um Russland wird enger,das hat Putin erkannt und reagiert , eigentlich ist's ein Fußball Spiel , American vs Russland und Ukraine der Spielball oder?!!

  1. Yvonne sagt:

    https://multipolar-magazin.de/artikel/mehr-impfnebenwirkungen


    Casimir, ich teile Deine Meinung auch. Ablenkung oder etwas Grösseres vorbereiten. Sie haben schon lange einen Plan parat. Es fängt mit Impfen an und jetzt ist es nicht mehr so wichtig, Hinterher korrigieren sie die Fehler wie bei Lauterbach, beiseitegelegt? Vielleicht holen sie wieder hervor mit einem neuen Virus? Solange bis der Krieg vorbei ist?
    Die Krankenkasse gibt Alarm wie der links oben. Ich denke es stimmt so. Weil ich selber bei einer Krankenkasse gearbeitet habe. Seit die Kinder nach der Geburt geimpft sind, gibt es immer mehr und neue Krankheiten bei dieser Generation. Ältere Generation seltener, sie haben nur eine andere Krankheit durch ungesundes Leben.
    Ich bin nicht geimpft und habe den Virus nicht. Dagegen bei der Nachbarin und bei einem Nachbar ist es schlimm geworden. Eine Dame über 80 Jahre alt und noch robust wollte sich nicht impfen lassen. Sie kann aber die Isolation nicht ertragen und liess sich 2x impfen, dann Boostern. Ich sah sie jeden Tag vorbei laufen, dann kam sie nicht mehr. Eines Tages spazierte sie wieder aber mit Stöcken. Dann traf ich sie auf der Strasse, sie sagte sie hätte überall Hautausschläge und zeigte mir den Arm. Nach der 3. Impfung bekam sie einen kleinen Schlaganfall. Sie geht deswegen mit Stöcken, doch wegen dem Schlägli konnte sie sehr schlecht sprechen. Man versteht sie sehr schlecht. Sie sagte mir; alles für die Katz. Der andere Nachbar dasselbe geimpft plus Grippe Impfung, weil er so Angst hatte. Er hatte von der Nase aus einen Blutsturz und musste ins Spital, wieder Blutsturz, jetzt besser, dafür ist die Niere sehr geschädigt. Er hat die 2. Niere bekommen und eine 3. Ist fast unmöglich. Ich sah (er wohnt auf der andere Seite) ihn, beim aufräumen und sagte zu mir; ich will nicht, dass meine Tochter alles wegschmeisst. Tut mir leid. Ich kann nur das schreiben, weil ich es selbst von den Betroffenen gehört habe. Eine ungeimpfte Nachbarin bekam die Erkältung und starker Husten, sie hat bei ihrer Hausärztin den Test gemacht. Covid-Negativ. Dazu noch etwas letztes Jahr. Ein älterer Mann hatte schon lange Krebs im Endstadium. Er starb, (2021) aber man schrieb; er ist wegen Covid-12 gestorben. Ach so, dann sagte jemand zu mir, die Angehörigen hätten Geld bekommen. Wie man sieht, was die alles mit uns machen, nichts als Lügen. Viren, Krieg, was kommt noch. Ständig müssen wir daran denken, jeden Tag werden wir nur mit Lügen vollgestopft. Sobald immer mehr wegen Impfnebenwirkungen krank werden, dann gibt es einen Knall.
    Noch eines muss ich was los werden; der Klaus Schwab von WEF sagte; wir haben zu viele Menschen auf der Erde, wir müssen was machen. Aber was?? Zu ihm; es ist schön, dass sie (Schwab) über 80 Jahre alt sind und noch gesund, aber sie haben kein Recht über Leben und Tod zu entscheiden. Am liebsten würde ich ihm………. Schreibe lieber nicht. Die da oben bis in die USA kennen Freeman und sie lesen sicher auch noch heute unseren Blog. Haben die auch den Freeman umgebracht? Denen traue ich alles. Entschuldigung.

  1. Lockez sagt:

    Viren, Krieg, was kommt noch.

    Natürlich kommt noch die ausserirdische Bedrohung, z.B. Asteroiden, Kometen Ausserirdische, usw. !
    Hauptsache mit Panik bzw. Angst wird weiter auf die Nerven der Menschheit geritten.
    ;-)

  1. Uu sagt:

    Wir werden jetzt strafrechtlich verfolgt wenn wir hinter Russland stehen. Darum würde ich gerne nach Russland einwandern. Ich ertrage diese EU Politiker nicht mehr. Ist es leicht dort einzuwandern?

  1. Unknown sagt:

    Es wird nur noch mehr eskalieren.
    Die Neue Weltordnung tritt ein.
    Der Great Reset-Start am 22.02.2022 war kein Scherz.
    Seid bereit für den Massenexodus in der Welt, nicht nur in der Ukraine.
    Ich bin ein Fan seit über 10 Jahren hier auf der Homepage habe vieles erfahren dürfen, aber der schlimmste Schock war für mich als ich erkannte, dass Putin genauso zur NWO-Elite angehört.
    Es sind immer die Völker die leiden, egal ob West oder Ost.
    Sobald man sich für eine Seite entscheidet verliert man schon, habt ihr vergessen?
    Divide et impera? Teile und herrsche?
    Fahnenspiele? Nationalismus? Links oder Rechts?
    Das ist alles konstruiert für uns, damit wir das glauben sollen der ist gut und der ist böse.
    Alle scheiss Präsidenten oder Diktatoren gehören zu dieser Riege sogar der Iran und China jeder spielt seine Rolle.
    Ich bleibe Neutral in der Sache, weil mir die Ukrainer genauso leid tun wie die Russen, denn es ist ein Bruderkampf und die Scheiss Illuminaten haben es vom Zaun gebrochen.
    Putin spielt seine Rolle Perfekt.
    Pedo Biden ist sowieso ein Fall für sich.