Nachrichten

Jacob Rotschild - Kapiert Ihr es endlich ?

Donnerstag, 3. November 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 08:59

 





insgesamt 2 Kommentare:

  1. Hagen sagt:

    Aus anderen Publikationen habe ich bereits mehrfach Fragmente dieses Herren gelesen.
    Vieles deckt sich mit Aussagen von Gates, Soros und Schwab. Leider will der überwiegende Teil aus meinen Bekanntenkreis die von diesen Herren gemachten Aussagen überhaupt zur Kenntnis nehmen.
    Es wird ja nicht so schlimm werden. Irgendwie geht es immer weiter.
    Ich bin bekennender Gegner der Corona Spritze. Selbst 2 Jahre nach Beginn und der sich immer deutlicher abzeichnenden Auswirkungen auf die Gesundheit, verschließen die Menschen ihre Augen. Da kommen mir selbst Zweifel auf, ob ich noch richtig bin.
    Trotzdem mache ich weiter und versuche die Menschen zu erreichen unter Beachtung eines respektvollen Umganges miteinander.

  1. Lo Padi sagt:

    Wo und wann hat das Jacob Rothschild offiziell geäußert? Zeitungsinterview, Fernsehinterview, Buchauszug?
    Denn wäre das wahr, dann ist es ein Aufruf zur Revolution. Wenn nicht, ist es nur ein weiterer fieser Schritt zur Spaltung der Gesellschaft.
    Ich bin gespannt auf die Antwort.
    Gruß Lore