Nachrichten

Schweiz - Der Gesinnungsterror ist zurück

Donnerstag, 24. März 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 08:49

 




So bald man ein Jota von der "offiziellen" Meinung des Westens abweicht, wird mit ALLEN Mitteln zurückgeschossen. Die Europäer werden von der Ukraine (bzw. ihrem Meister USA / GB ) terrorisiert.

https://www.20min.ch/video/selenski-ist-ein-massenmoerder-aarauer-bezirksrichter-irritiert-mit-aussage-701460083531

Audiatur et altera pars (lateinisch für „Gehört werde auch der andere Teil. “ bzw. „Man höre auch die andere Seite. “) wäre ein Grundsatz des römischen und schweizerischen Rechts.

Gesinnungsterror die Zweite:

https://www.20min.ch/story/parteien-rufen-zur-grossen-friedensdemo-auf-nur-die-svp-nicht-dabei-770663025151

Wer an dieser Demo nicht mitmacht wird angeprangert...


Gleichzeitig haben die Schweizer Medien Rekordergbnisse gemacht, auch die CH Medien und NZZ. Getreu dem Motto: Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing.




insgesamt 0 Kommentare: