Nachrichten

Paul Schreyer - Der Weg zu Covid 19

Freitag, 28. Januar 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 11:06

 



Pandemie - Planspiele:  chronologisch - verständlich - erschreckend.

Vielen Dank Paul Schreyer.

insgesamt 4 Kommentare:

  1. Jens sagt:

    Dieser Beitrag ist seit der ungeplanten Veränderung des Blogs ein Lichtblick. Das Video von Paul Schreyer sollte wirklich jeder gesehen haben.

  1. navy sagt:

    Brillantes Video, trotzdem bin ich der Erste, der die Hintermänner, das System erkannte, anhand der CIA, Mint, Pentagon Gehirnwäsche Programme auch mit Kadlek, Avril Haines, Edelmann usw.. John Hopkins Uni usw..

  1. Lousipha sagt:

    Noch mehr Informationen um einen irreparablen seelischen Schaden zu bekommen. Herr navy das Sie das als erster gewusst haben ist schön, aber was nun? Wie soll es jetzt weitergehen? Jeden Tag immer neue Infos, aber passieren tut letztendlich seit fast zwei Jahren nichts

  1. Franz Xaver sagt:

    @navi,
    haben sie im Talmud gelesen?