Nachrichten

Deutschland / USA - Wie diie Amerikaner die Deutschen heute noch sehen........

Montag, 15. Mai 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 18:32

 

 

 

 


 Was früher galt, gilt heute noch. Film zwei bis drei mal anschauen und be-greiffen....

Nato:  Keep the Russians out and the Germans down............. Gilt auch heute noch.

Scholz und Co. sind nur die Gehilfen der Amis, so wie es auch Adenauer war......

insgesamt 3 Kommentare:

  1. tobrrr sagt:

    Die amrikaner tragen dazu bei dass hitlerdeutschland damals von den amerikanischen industriellen und bänkern wie ford und jp morgan unterstützt wurden.sie sollten sich auf die eigene nase anfassen und nicht ständig behaupten dass ohne usa der krieg verloren wäre

  1. Vergessen Wir doch nicht der WW.2 ist noch nicht vorbei,noch nicht zu Ende.
    Was "Unsere Politik" hierzu äußert ist gelinde gesagt "ne Lüge,ne Frechheit".
    Weder der 2plus4 Vertrag, noch irgend ein Anderer Vertrag nach dem 9.Mai 1945 geschlossen,kann das ändern.
    Unsere Regierung ist kein Souverän.
    Selbst die Alliierten,auch wenn sie es wolten,sind NICHT berechtigt im Namen der ehemaligen Reichsregierung einen Friedensvertrag abzuschließen.
    Es wird kräftig gelogen seit dem 9.Mai 1945.

  1. Franz Xaver sagt:

    @Ernstjoachim Müller

    WKI, WKII und alle vorangegangenen Kriege gegen Russland waren bloß Schlachten mehr nicht. Damit sollte klar sein dass Kriege nur mit einem Friedensvertrag beendet werden können und eine totalen Abrüstung zu folgen hat.

    Die Schlachten gegen den Osten sind schon über 1000 Jahre im Gange. Karl der Große ist an den Sachsen gescheitert darum wird er auch Sachsenschlächter genannt.

    Da er das so gut hinbrachte gibt es den Karlspreis von Coudenhove Callergie initiiert, welch Hohn!