Nachrichten

Zur Intelligenz von Klima - Kleber

Samstag, 3. Dezember 2022 , von Freeman-Fortsetzung um 07:52

 



Ein wunderbares Beispiel, wie dumm manche Klimakleber sind, zeigt das Bild dieser zwei „Aktivisten“. Sie haben sich an das Dirigentenpult geklebt und wussten offensichtlich nicht, dass dieses transportabel ist. So endeten sie am Pult festgeklebt zusammen mit dem Pult in der Abstellkammer und die Konzertbesucher konnten ein ungestörtes Konzert genießen. Frage: Wieviel CO2 könnte eingespart werden, wenn eine der zwei Aktivist*innen ihr Körpergewicht reduzierte? Quelle Bild: Internet.

Danke Peter für diese Gedanken.


insgesamt 7 Kommentare:

  1. Hama Kavula sagt:

    Also sind alle die für Klimaschutz sind so dumm?

    Dann kann man ja auch sagen, dass alle alternativen Medien dumm sind. Ganz einfach. Es gibt genug Beispiele. Man muss sich nur mal die Coronazeit oder 9/11 anschauen. Was da gelogen wird, ist unglaublich. Oh halt. Dann seid ihr ja alle Lügner.
    Ach schön, so eine einfache Welt. Da muss ich nicht differenzieren. Glück gehabt.

  1. Unknown sagt:

    können die sich nicht zusammenkleben, anstatt an etwas ?

  1. Ja Hanna, du hast voll Recht, aber all diese Idioten die nach Wahrheit suchen haben balld verschissen.
    Hast du gehört, Elon Musk hat endlich die Lizenz seinem Chip in Menschen Gehirne zu pflanzen, natürlich automatisch operativ.
    Ich habe gelesen das es gar nicht wehtut.
    Nur der kleine piekser für die Narkose.
    Alter ey,mit dem Chip können wir doppelt so schnell denken wie vorher.
    So nur kurz warten, auf alles scheißen,und ach besorg dir noch ne Schutzbrille zum schweißen,ich hab gehört es ist voll geil in einen Atompilz zu starren
    Voll der flash ey.
    Fuck verschwörungstheoriw
    Ich geh jetzt zu meinem lieblings Ukrainer, der ist schwul und vol coool.
    Paar Bleenis fressen
    Fickt euch alle

  1. Jojojo sagt:

    Das würde nirgends erwähnt.
    Der Klimawandel findet definitiv statt aber aus anderen Gründen und sich irgendwo hinkleben zeugt von absoluter Ignoranz. Alternative Medien sind alle gleich? Wieso bist du dann hier und erzählst so etwas? Geh weiter ZDF gucken

  1. "Also sind alle die für Klimaschutz sind so dumm?"

    Nein, nicht alle sind so dumm, ein Teil ist einfach nur korrupt. Da wird nämlich unendlich viel verdient, mit heißer Luft.

    Ich schätze, daß es dir Gott wohl nicht gegeben hat, die Artikel auf eike-klima-energie.eu zu verstehen. Dort treiben sich knochentrockete (die mit der "kalten" männlichen Logik) Naturwissenschaftler herum.

    Aber auch die letzten ECHTEN Linken, weil noch mit Restverstand und hochfinanzfeidlich, kommen zu dem gleichen Ergebnis: Der Klimawandel ist eine Religion der Hochfinanz zur besseren Ausbeutung der Dummen und Doofen - und der letzten Produktiven:
    www.ahriman.com/de/produkt/politik-and-zeitgeschichte/wie-die-wissenschaftler-der-welt-fuer-den-klimawandel-weichgeklopft-wurden/512

  1. Hagen sagt:

    Habe einen wunderbaren Kommentar auf "Stimme aus Russland" gelesen vom 03.12.2022 in dem alles gesagt wird, was zu sagen ist.
    Robert Imberger - Studium der Reaktorphysik und Thermohydraulik an der TU Aachen:

    Letzten Sonntag war ich auf einem örtlichen Wochenmarkt. Dort gab es einen Stand der Grünen zum Thema "Klimaschutz". Ich wurde als „Vorbeilaufender“ auf die CO2-Problematik auf unserer Welt angesprochen.
    Ich dachte so bei mir… da bist Du gerade an den Richtigen gekommen.
    Meine Frage an den Klima-Vertreter (ca. 28.-30J):

    „Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?“
    Seine Antwort: „Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!“

    Ich: „Wie hoch denn?“ – „Wie viel Prozent?“
    Er: „Weiß ich nicht!“��

    Aha, dachte ich… ein wahrer Kenner!��

    Ich fragte also weiter: „Was ist denn sonst noch in der Luft?“
    Er: „Sauerstoff!!!“
    Ich: „Richtig! Und wie viel Prozent?“
    „Weiß ich nicht!“ war seine Antwort.
    Ich erklärte ihm, dass es wohl so um die 21% sind. Es erschien ihm plausibel.��

    Ich weiter: „Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?“
    Kopfschütteln…. Schulterzucken…��
    Ich: „Edelgase! Argon, Xenon, Neon, Krypton…! Schon mal gehört? Die machen aber in Summe nur ein knappes Prozent aus!“
    Nachdenkliches Staunen.

    Ich wiederholte meine letzte Frage…
    Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen…��
    Ich: „Schon mal was von Stickstoff gehört?“
    „Ach ja, stimmt… Stickstoff!!! Ja, den haben wir auch in der Luft!“
    Ich: „Und? Wie viel Prozent?“
    Er: Wieder Schulterzucken. Ich spürte, dass er genug hatte von mir. Ich ließ aber nicht locker, erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären. Seine in der linken Hand gehaltenen Flyer sanken immer tiefer.��
    Er, nach kurzem Kopfrechnen (gefühlte 60s) : „ Das kann nicht stimmen, das glaube ich Ihnen nicht, weil dann ja für CO2 nichts mehr übrig bleibt!!!“

    Ich: „Eben! Sie haben Recht! Zumindest fast!!! Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!��

    Das glaubte er mir einfach nicht und ließ mich stehen.��

    ----
    Wer weiter rechnen möchte:
    Wir haben 0,038% CO2 in der Luft. Davon produziert die Natur selbst etwa 96%.
    Den Rest, also 4%, der Mensch. Das sind 4% von 0,038%, also 0,00152%.
    Der Anteil von Deutschland ist hieran 3,1%.
    Somit beeinflusst Deutschland mit 0,0004712% das CO2 in der Luft.

    Damit wollen wir die Führungsrolle in der Welt übernehmen, was uns jährlich an Steuern und Belastungen etwa 50 Milliarden Euro kostet.��

    Einfach mal drüber nachdenken��
    (und in Zukunft mitmachen beim Sabotieren der Grünen Politik u.d. Abmahnvereins "Umweltilfe")✋

  1. Anti EU sagt:

    Genau für solche Frauen wurde die Emanzipation erfunden, damit auch mal hässliche Frauen in die éffentlichkeit kommen!