Nachrichten

Aus MSM - Sofie Grabol: Wenn ich Englisch reden muss, gleiche ich einem vierjährigen Kind

Donnerstag, 9. November 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 14:57

 


Wir haben in Europa Mühe, uns auf Englisch korrekt auszudürcken. 


Aus NLZ 9.11.2023  Seite 18

Schauspielerin Sofie Grabol: 


SG: Wir führen dieses Gespräch auf Englisch. In meiner eigenen Sprache fühle ich mich so viel intelligenter. Wenn ich Englisch reden muss, gleiche ich einem vierjährigen Kind ! Ich will etwas Tiefsinniges sagen, und aus meinem Mund kommt nur dummes Zeug.

Interviewer:  Ich habe einige englisch geführte Interviews mit Ihnen gelesen. Sie machten mimmer einen sehr intelligenten Eindruck.

SG: Und jetzt stellen Sie sich vor, wie schlau ich erst in meiner Muttersprache wäre! Superschlau! Vollkommen umwerfend! Aber wieso sind Sie nervös ?




insgesamt 0 Kommentare: