Nachrichten

Deutschland - Lindner macht sich in Afrika zum Gespött: Er hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden

Sonntag, 5. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 07:59


Von 2011 bis 2020 war Lindner mit der Journalistin Dagmar Rosenfeld verheiratet. Kinder haben die beiden keine. Seit 2018 ist er mit der RTL-Reporterin Franca Lehfeldt zusammen. Gegenüber der „Bunten“ erklärte er, dass er und Lehfeldt in Zukunft Kinder haben möchten.

Christian Lindner: Hochzeit mit Franca Lehfeldt

Seit 2018 ist der heutige Finanzminister mit seiner Ehefrau Franca Lehfeldt zusammen. 2022 hat das Paar auf Sylt geheiratet. Die Hochzeit fand unter großem öffentlichen Interesse statt. Am 9. Juli 2022 traute sich das Paar kirchlich, nachdem am 7. Juli die standesamtliche Hochzeit stattgefunden hatte. Anwesend waren auch zahlreiche prominenten Gäste: Bundeskanzler Olaf Scholz kam mit seiner Ehefrau, Brandenburgs Bildungsministerin Britta Ernst (beide SPD). CDU-Chef Friedrich Merz kam gemeinsam mit seiner Frau Charlotte. Auch Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) und Nordrhein-Westfalens ehemaliger Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) waren unter den Gästen. CDU-Chef Friedrich Merz und seine Frau Charlotte sind mit ihrem Privatflieger zur Hochzeit gekommen. Merz saß selbst im Cockpit des Flugzeugs.




Deutschalnd:  Der Wind in Afrika hat sich gedreht.  Sie sind keine kleinen Negerlis mehr !!

Schaut Euch mal die Grösse von Afrika an......

insgesamt 0 Kommentare: