Nachrichten

Kleiner Apfel - Schönes Lied aus Russland zum Ausruhen

Freitag, 19. November 2021 , von Freeman-Fortsetzung um 09:36


 

Geniesst ein paar Minuten Flussfahrt in St. Petersburg.

insgesamt 7 Kommentare:

  1. strongtools sagt:

    Sehr sehr schön, vielen Dank!

  1. Unknown sagt:

    Mal was angehmes für die Seele

  1. Unknown sagt:

    Einfach Klasse. Da kommt Freude auf, wenn man die fröhlichen Gesichter anschaut. So kenne ich es auch in Serbien

  1. Kon sagt:

    Hi, könnt ihr uns etwas über Covid-Zahlen in Abchasien schreiben. Man findet rein gar nichts im Netz. Wie ist die Impfrate bei Euch und gibt es auch irgendwelche Verpflichtungen für irgendwelche Berufsgruppen? Von wem kommt die Vorgabe? Wie wird es umgesetzt? Hat Russland damit etwas zu tun? Wie schätzt ihr die Entwicklung ein? Ich würde Euch nicht mit dem leidigen Thema beherzigen, wenn nicht so viele Exit- Strategien planen müssten. Herzlichen Dank!

  1. Blume sagt:

    Freeman hat zu Weihnachten meist schöne Texte verfasst. Es wäre schön wenn diese zu wieder gepostet werden würden.
    Darüber hinaus hat Freeman zu vielen anderen Themen wertvolle Texte geschrieben. Bsp. Er hat vor Jahren dargelegt, daß Olaf Scholz der nächste Bundeskanzler werden wird. Vielleicht könntet ihr diese Texte posten.
    Weitere Bsp. Afghanistan, Gender, Klima Hysterie etc. Die heute noch sehr aktuell sind

  1. Antichrist sagt:

    Sehr gutes Lied der Rest von Russland hört sich nicht gut an.Auch Der Rest der ganzen Welt wo Kriege sind und Leid und Elend aber das ist ja alles gemacht,und ich hoffe das die Menscheit bald aufwacht befor es zu Spät ist.........