Nachrichten
Samstag, 11. September 2021 , von Freeman-Fortsetzung um 10:22

 Wir machen weiter....

insgesamt 28 Kommentare:

  1. https://youtu.be/6asPouGReEc

  1. Unknown sagt:

    Juhu,
    danke und die besten Wünsche Dir, vor allem gesundheitliche Genesung und Glücklich sein!

  1. Tut mir weh, hab es gerade erst erfahren ... tschüss Manfred, scheiß Krankheit, und immer wieder erwischt es die Besten zuerst, ich kapiere es nicht.

  1. Diano sagt:

    Geht es dir mittlerweile besser?

  1. Carlo sagt:

    Stimmt es wirklich, das Manfred nicht mehr unter uns ist?

  1. Patrick sagt:

    Wer ist wir? Wer wird schreiben, wenn Manfred nicht mehr unter uns ist?

    Ruhe in Frieden Manfred

  1. sorforger sagt:

    rip freeman ,du hast vielen die augen geöffnet was auf der welt
    wirklich abgeht.nun hast du die augen geschlossen und wir werden in deinem
    sinne weiter kämpfen.wir sehen uns im paradies.

  1. Monika sagt:

    Ruhe in Frieden Manfred

  1. fyahman sagt:

    Rip freemann, warum ging das jetzt so schnell, er hatte doch vor nich mal 2 monaten garkeine nachrichten dies bzgl verfasst. Selbst bei einer nerven krankheit hat man doch noch etwas mehr zeit. Wurde er vergiftet oder war es doch corona soviele fragen. Machs gut manfred

  1. Unknown sagt:

    Ruhe in Frieden
    Danke für alles 😔

  1. John sagt:

    Das Leben ist nicht immer fair, Traurig und zugleich stolz auf seine Arbeit....Du wirst NIE vergessen!!!!! Alles gute....;(

  1. anonymous sagt:

    RIP Freeman, möge er in Frieden ruhen. Ich werde dich nicht vergessen.

  1. René sagt:

    Ruhe in Frieden Manfred. Du hast mir und vielen anderen die Augen geöffnet.

  1. sandman sagt:

    Ich fass es nicht. Hab es grad erfahren. Bin am Anfang immer dabei gewesen. Freeman war immer der erste den ich gelesen habe. Du fehlst sooo. Ruhe in Frieden. Ein Platz im Paradies sei dir gegönnt. Ich frage mich warum so schnell? Und wer ist wir?

  1. Elvira sagt:

    Ruhe in Frieden lieber Manfred..
    Du fehst uns sehr. Ein riesiges Dankeschön für deine grosse wertvolle Aufklärung und Arbeit.

  1. Fränk sagt:

    Das ging so schnell. Die Krankheit geht doch sonst meist über Jahre. Ich wäre da mißtrauisch. Hoffe die Verwandten haben absolute Sicherheit, dass da kein Geheimdienst nachhalf? Heutzutage haben die so viele Möglichkeiten.
    https://www.aerztezeitung.de/Medizin/US-Diplomaten-leiden-unter-geheimnisvoller-Krankheit-224047.html
    https://www.stern.de/digital/technik/us-navy-installiert-toedliche-laser-auf-ihren-zerstoerern-30484546.html

  1. Dean sagt:

    Vielleicht war es Selbstmord.

  1. Antichrist sagt:

    Erstmal danke an Freeman der fehlt mir Sehr ich habe überalles sein Sarkasmus geliebt das ist auch meine Sprache die Menschheit Steuert immer näher an unser Verderben heran und ich kann sie nicht aufhalten Igal was ich mache

  1. Unknown sagt:

    Du hast teilweise dazu beigetragen, dass meine Augen, wenn offen, tatsächlich etwas erkennen. Etwas sehen. Danke dafür.
    Schön, hast du Jesus in dein Leben eingeladen.

    RIP freeman

  1. holle sagt:

    Ach fuck lese sein Blog seit 2001 seine Artikel werden mir fehlen wäre ohne ihn wahrscheinlich auch ein Schaf besten Dank Freemann

  1. Jan sagt:

    RIP Manfred. Wir alle hätten gewusst wie er gestorben ist.Bevor wir hier weiter machen.

  1. kodiak sagt:

    Rest in Peace Mani!! <3

  1. polyglot sagt:

    Ich habe mich auch gewundert:-(