Nachrichten

Wie die Ransomeware-Attacke gestoppt wurde

von Freeman-Fortsetzung am Sonntag, 14. Mai 2017 , unter | Kommentare (14)



Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, hat am vergangenen Freitag ein riesiger Angriff mit einem Erpressungsversuch (Randsomware) gegen 126'000 Computer in 90 Länder stattgefunden. Dabei wurden die Daten auf den befallenen Computern verschlüsselt und wenn die Besitzer auf diese wieder Zugriff haben wollen, müssen sie jeweils 300 Dollar in Bitcoins zahlen. Schuld an dieser Attacke ist im Endeffekt die NSA und Microsoft, denn die amerikanische Spionagebehörde hat eine Lücke in Windows nicht gemeldet, sondern sie für eigene Angriffe verschwiegen und auch dann verwendet. Aber diese "Hintertür" wurde in Hackerkreisen bekannt und nun haben Cyber-Kriminelle die Lücke für die Erpressung genutzt. Betroffen sind alle Windows-Versionen niedriger als 10, wofür Mikroschrott einen Update herausgebracht hat, sogar für XP. Ein 22-jähgriger britischer PC-Experte hat zufällig die Verbreitung der Schadsoftware gestoppt, jedenfalls vorübergehend.


Der "Zufallsheld" hat sich den Code der "WannaCry" genannten Schadsoftware angeschaut und dabei eine Internet-Adresse darin gefunden. Als er diese im Browser aufrufen wollte merkte er, sie existiert nicht. Daraufhin hat er sie unter seinem Namen registriert. Als die Adresse dann aktiviert wurde merkte er, tausende Zugriffe finden auf diese statt. Gleichzeitig ging die Anzahl an Verseuchungen zurück.

Er realisierte dann, wer immer die Schadsoftware programmierte, hat eine "kills witch" damit eingebaut. Das heisst, der Programmierer hatte die Internet-Adresse deshalb vorgesehen, um selber eine Verbreitung zu stoppen. Wenn das schädliche Programm merkt, die Adresse existiert, dann schaltet sich diese aus.

Es ist nur eine vorübergehende Lösung zur Verhinderung der Schädigung von Computern, denn der Autor der Schadsoftware kann eine andere Adresse jetzt einbauen oder einen ganz anderen Mechanismus als Ausschalter programmieren. Die Erpressung ist höchst kriminell, aber der wirkliche Skandal ist, die NSA hat bewusst diese Lücke zugelassen, um sie selber zu verwenden.

Der junge Mann der sich "MalwareTech" nennt, ist ein 22-Jähriger aus dem Südwesten von England, der für "Kryptos logic" arbeitet, eine in Los Angeles beheimatete Firma, die auf Cyber-Bedrohungen spezialisiert ist.

"Ich war draussen für ein Mittagessen mit einem Freund und kam um 15:00 Uhr zurück, als ich eine Flut an Nachrichten über die NHS (britisches Gesundheitssystem) und andere Organisationen die betroffen waren sah. Ich schaut mir die Sache an und fand ein Exemplar der Schadsoftware, und sah, sie versuchte auf eine spezielle Domain zuzugreifen, die aber nicht registriert war. Also habe ich sie genommen ohne zu wissen was diese tut zu der Zeit."

Die "kill switch" war in der Schadsoftware hartkodiert, im Falle der Autor wollte die Verbreitung beenden. Dies involviert einen sehr langen unverständlichen Domein-Name, den die Schadsoftware aufruft - so wie wenn man jede andere Webseite aufrufen will - und wenn die Domain existiert, wird der Ausschalter aktiviert und die Verbreitung beendet.

Das Registrieren der Domain kostete 10,69 Dollar und darauf liefen sofort tausende Anfragen pro Sekunde. MalwareTech erklärte, er kaufte die Domain, weil seine Firma Botnets verfolgt und durch die Registrierung können sie Einsicht in die Verbreitung der Botnets beobachten.

Ein Botnet oder Botnetz ist eine Gruppe automatisierter Computer-schadprogramme, die in ungeschützten am Internet angeschlossenen Geräten sich unbemerkt einnisten, um meistens gemeinsam etwas schädliches zu bewirken. Zum Beispiel, zusammen einen Angriff durchzuführen, wie Pishing-Mails versenden oder DDos-Attacken.

"Die Absicht war, nur die Verbreitung zu beobachten und dann zu überlegen, ob wir später etwas dagegen tun können. Aber wir haben damit die Verbreitung gestoppt", sagte er.

Wie oben gesagt, jeder der eine älter Windows-Versionen unter 10 benutzt, sollte sofort den Update von Mikrosaft durchführen lassen, wenn nicht bereits getan, welche die Hintertür für das Eindringen der Schadsoftware schliesst. Betroffen wurden sowieso "nur" alle PCs, die nicht regelmässig einen Update zulassen.

Da ich schon lange kein Windoof sondern Linux Mint verwende, bin ich und alle anderen die dieses tolle Betriebssystem nutzen nicht betroffen. Wieso man überhaupt noch die völlig unsicheren und spionierenden Microsoft-Produkte nutzt, statt die kostenlosen Alternativen, ist mir völlig schleierhaft.

Viele sagen jetzt, die US-Regierung muss unbedingt gegen die NSA etwas unternehmen, damit sie in Zukunft alle Lücken die sie entdeckt auch meldet, um sie schliessen zu können. Es geht überhaupt nicht an, dass die NSA Hintertüren offen lässt und Cyber-Kriminelle nutzen sie dann für Angriffe.

Die Abkürzung NSA bedeutet Nationale-Sicherheits-Agentur, soll also Amerika sicherer machen, aber offensichtlich tut sie nichts für die Sicherheit, sondern nutzt Sicherheitslücken, um PC-Nutzer auszuspionieren! Das wäre so wie wenn die Polizei wüsste, die Tür zu einem Haus ist immer offen und statt es dem Hausbesitzer zu melden, dringt sie selber in das Haus ein um zu stehlen.

Auch Microsoft ist für das Debakel verantwortlich. Nicht nur weil sie überhaupt den Fehler programmierten, sondern spätestens seit 14. März die Verwundbarkeit ihrer Betriebssoftware kannten, denn an diesem Tag haben sie einen Update zur Behebung veröffentlicht. Nur, man hat nicht allgemein alle Windows-Nutzer über die Gefahr informiert, die keine Updates fahren.

Am Sonntag hat der Exekutivdirektor von Europol, Rob Wainwright, im britischen Fernsehen gesagt, Freitag war wegen dem Start zum Wochenende nicht so schlimm, aber am Montag, wenn die Leute ihre Computer wieder in den Büros einschalten, kann es zu einer erneuten massiven Attacke kommen.

Auf ITV sagte er: "Wie befinden uns in einer steigenden Bedrohung, die Zahlen gehen rauf. Ich mach mir Sorgen, wie die Zahlen weiter steigen werden, wenn die Menschen zur Arbeit gehen und ihre PCs am Montag einschalten."

"Die letzte Zählung beläuft sich auf 200'000 Opfer in mindestens 150 Länder. Viele dieser werden Firmen einschliesslich Grosskonzerne sein."

Natürlich wächst jetzt die Schuldzuweisung als Ablenkung von den wahren amerikanischen Schuldigen, die Russen waren es. Haben sie die Tür in Windows gemacht? Haben sie die Tür offen gelassen? Nein, es war Microsoft und die NSA!

Fazit, Microsoft arbeitet mit Big Brother NSA zusammen, um über offene Hintertüren die Computer auszuspionieren. Kriminelle haben diese Lücke entdeckt und nutzen sie zur Erpressung. Wer jetzt nicht endlich sich von Windows verabschiedet ist verantwortungslos.

--------------

Siehe: "Linux Mint ist einfach toll"

The Pilgrims Society - der Ursprung der Weltregierung

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 10. Mai 2017 , unter , , | Kommentare (23)



Die meisten ASR-Leser wissen wer die Council on Foreign Relations, Chatham House, Round Table movement, Trilateral Commission, Atlantikbrücke und Bilderberg sind. Die wenigsten wissen aber, wer der Vorläufer und Ursprung dieser "Denkfabriken" und geheimen Gruppen ist, als Geburtsort der NWO, des Globalismus und des anglo-amerikanischen Imperialismus. Es ist die Pilgrims Society, die 1902 gegründet wurde und dessen aktuelle Vorsitzende Königin Elisabeth II ist.

Die ersten Treffen der Pilgrims fanden in London im Carlton Hotel am 11. Juli 1902 und in New York im Hotel Waldorf Astoria am 13. Januar 1903 statt. Das Waldorf ist übrigens schon lange die Wohnadresse von Henry Kissinger, der seit Ewigkeiten ein prominentes Mitglied der Pilgrims Society ist und dessen Vizepräsident ... und ein Ober-Bilderberger!


Wenn man das Logo dieser geheimen Organisation studiert sieht man einen Adler, der die Vereinigten Staaten repräsentiert, und einen Löwen für das Vereinigte Königreich. Der Spruch lautet: "Hic et Ubique" - "hier und überall", der Beweis, die USA und UK sind Seite an Seite überall auf der Welt und wollen diese beherrschen, als wirkliche Weltregierung.

Zur Erinnerung, am Anfang des 20. Jahrhunderts hatten die Vereinigten Staaten gerade den Krieg gegen Spanien "gewonnen", sich dadurch alle spanischen Kolonien weltweit bemächtigt, wie die Philippinen, Guam, Puerto Rico und Kuba, und wurden so eine globale Macht. Grossbritannien war sowieso zu dieser Zeit am Höhepunkt seines Weltimperiums. Beide haben sich zusammengetan und formten die anglo-amerikanische Allianz zur Dominierung der Welt.

Die ursprünglichen Mitglieder der Pilgrims Society waren alle die "üblichen Verdächtigen" aus den Militär-, Öl- und Bankenkreisen zu dieser Zeit, wie die Baring, Hambro, Harcourt, Keswick, Rothschild, Rockefeller, Kleinwort, Loeb und Warburg, sowie die Chefs der Banken Barclays, Chase Manhattan und J. P. Morgan. Sie hatten mit dem spanisch-amerikanischen Krieg wieder bestätigt bekommen, wie gewinnbringend solche Konflikte sind.

Beim Krieg gegen Spanien, der durch eine "False Flag" von Washington in Havanna mit der absichtlichen Versenkung des US-Kriegsschiff "Maine" angezettelt wurde (ein 9/11), ging es darum, dass die National City Bank, die damals dominierende und einflussreichste Bank der USA, sich das Weltmonopol über die Zuckerproduktion holte. Die oben genannten von den Spaniern gestohlenen Territorien bildeten den weltweiten Hauptzuckeranbau.

Zucker wurde damals "weisses Gold" genannt, wie später Erdöl "schwarzes Gold" bezeichnet wurde.

Übrigens, John Jacob Astor, einer der reichsten Amerikaner als Immobilienspekulant und Mitglied bei den Pilgrims, hat 1897 das Astoria Hotel neben dem von seinem Kusine William Waldorf Astor bauen lassen, das Waldorf Hotel. Daraus wurde dann im Zusammenschluss das Waldorf Astoria Hotel. Er war Oberst im spanisch-amerikanischen Krieg 1898 und starb 1912 als Passagier beim Untergang der Titanic.

Dem amerikanischen Publikum hat man mit den kontrollierten Medien des Zeitungsmagnaten William Randolph Hearst, der Ende des 19. Jahrhunderts die grösste Zeitungskette in Amerika besass, mit erfundenen Schauergeschichten erzählt, die Spanier wären ganz böse und hinterlistige Monster, welche die Menschen in ihren Kolonien unterdrücken würden. Deshalb wäre eine "Intervention" der USA gerechtfertigt.

Der berühmt berüchtigte Spruch von Hearst an seinen Korrespondenten in Havanna war: "Du lieferst die Bilder und ich gestalte den Krieg!" Denn der hatte ihm nämlich gemeldet, es passiert nichts böses auf Kuba durch die Spanier.

Am 16. Februar 1898 veröffentlichte die Hearst Zeitung "New York Journal" die Lügengeschichte, die Spanier hätten am Tag vorher das US-Kriegsschiff "USS Maine" im Hafen von Havanna angegriffen und dabei wäre sie explodiert. Aus der Mannschaft von 355 kamen 261 ums Leben.


Dabei deutet alles darauf hin, das Pulvermagazin des Schiffes wurde bewusst gesprengt, um die Tat den Spaniern in die Schuhe zu schieben. Die Spanier hatten gar kein Grund gehabt und wussten, sie würden einen Krieg gegen die Vereinigten Staaten verlieren.

Washington sendete ein Ultimatum nach Madrid mit der Forderung, Spanien müsse sofort die Kontrolle über Kuba aufgeben und an die USA aushändigen. Es erfolgten weitere Provokationen seitens Washingtons bis Spanien den Vereinigten Staaten den Krieg erklärte und umgekehrt. Der Krieg begann am 21. April 1898 und endete am 13. August 1898.

Na, klingt das nicht genauso wie die Ultimaten die Washington laufend stellt und die Propaganda die uns schon lange über die Kommunisten nach dem II. Weltkrieg und später über Slobodan Milošević, Saddam Hussein, Muammar al-Gaddafi, Bashar el-Assad usw. erzählt wurde, um gegen Serbien, Irak, Libyen und Syrien Angriffskriege "zum Schutz der Bevölkerung" führen zu können?

Jeder der sich dem Diktat der Pilgrims nicht beugt, sich nicht unterwirft, kolonisiert und ausbeuten lässt, wird zuerst als Bösewicht verleumdet und dann angegriffen.

Der Hauptgrund für den I. Weltkrieg ab 1914 war es, die aufstrebende dritte Macht, das Deutsche Kaiserreich und seine globalen Ambitionen, im Keim zu ersticken. Der II. Weltkrieg war nur die Fortsetzung des I. und sorgte für die komplette Zerstörung aller Pläne des Japanischen Kaiserreich und des III. Reichs als Konkurrenz zum anglo-amerikanischen Imperium auftreten zu wollen.

Danach wurde die Sowjetunion ins Visier genommen und von den Pilgrims der Kalte Krieg gestartet. Denn die Welt war in die I. Welt (USA und Alliierte) und die II. Welt (Sowjetunion und Alliierte) aufgeteilt. Dieser Krieg mit einer irrsinnigen atomaren Aufrüstung dauerte von 1946 bis 1989 an.

Wie gesagt, es wird von Washington und London keine multipolare Welt geduldet und jeder der meint auch ein Stück vom Kuchen haben zu wollen, wird von der "Weltpolizei" ausgegrenzt, angefeindet und angegriffen.

Mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion und Übernahme Russlands mit dem von Rothschild gekauften ersten Präsidenten Boris Jelzin, meinten die anglo-amerikanischen Imperialisten, sie hätten endgültig gewonnen und den totalen Sieg errungen.

Russland wurde amerikanisiert und kolonisiert, sie haben sogar die russische Verfassung geschrieben. Die Staatsbetriebe wurden an die vom Westen eingesetzten Oligarchen verschenkt, was man Privatisierung nannte. Der Siegestaumel dauerte bis 1999 an, bis der russische Bär wiedererwachte.

Als Wladimir Putin im Jahre 2000 Präsident der Russischen Föderation wurde, das Land von der westlichen Unterwerfung und Ausbeutung langsam befreite, auch ein Mitsprachrecht über die Weltgeschehnisse forderte, eine unipolare Welt bei der Münchner Sicherheitskonferenz 2007 ablehnte, wurde Russland wieder zum Feind erklärt. Das dauert bis heute an.

Die westliche Propagandamaschine mit den Lügenmedien fahren eine Verleumdungskampagne gegen Putin, schüren ein Feindbild mit einer erfundenen Bedrohung durch Russland und benutzen dieses Märchen, um den "Konkurrenten" als Atommacht mit der NATO militärisch zu umzingeln, Waffen und Soldaten unmittelbar an die Grenze zu rücken und mit Wirtschaftssanktionen in die Knie zu zwingen.

Mit diesem geschichtlichen Wissen können wir die wahren Motive und Absichten erkennen, wenn der Westen wieder jemand zum Bösewicht erklärt und über die Medien mit Dreck bewirft. Wenn sie uns penetrant weiss machen wollen, jemand ist böse, dann wissen wir, er lässt sich nicht von ihnen kaufen.

Schauen wir uns nur an, wie am Ende des 19. Jahrhunderts die Spanier in den amerikanischen Medien (damals gab es nur Zeitungen, kein Radio, TV oder Internet) dargestellt wurden:


Als primitive und blutrünstige Untermenschen, welche auf der US-Flagge trampeln, US-Matrosen ermorden und hinterrücks Zivilisten mit einem langen Messer abschlachten. Mit dieser Darstellung, bei Spaniern handle sich nicht um Menschen sondern um Monster, konnte man die Zustimmung der Amerikaner für einen Krieg erreichen. Man erzählte der US-Bevölkerung, die USA müsse Kuba aus "humanitären Gründen" von den Spaniern befreien und die Kriegsschiffe wurden losgeschickt.


Die Spanier hatten mit ihren Holzschiffen keine Chance gegen die aus Eisen gebauten US-Kriegsschiffe, mussten 4'000 Kilometer über den Atlantik anreisen (USA nur 100) und der Krieg war nach nur vier Monaten mit einer krassen Niederlage der Spanier beendet. Merke, Washington greift nur Länder an, die sich nicht wirklich wehren können.

Die ehemaligen spanischen Kolonien wurden dann "Aussenterritorien" der Vereinigten Staaten genannt, als Täuschung, statt sie Kolonien zu nennen. Man versprach ihnen die Unabhängigkeit, aber Puerto Rico und Guam sind heute noch ein Teil der USA. Kuba wurde ein US-Protektorat bis Fidel Castros Revolution den von Washington eingesetzten Diktator Fulgencio Batista 1959 von der Insel jagte.

Die Philippinen wurden von US-Soldaten erobert und waren bis auf eine kurze japanische Besatzung von den Amerikanern bis nach dem II. Weltkrieg besetzt. Danach wurde es ein "unabhängiges" Land. Auch dort wurden immer wieder Diktatoren von Washingtons Gnaden installiert und an der Macht gehalten.

Die gleiche abscheuliche Darstellung wie gegen Spanien wurde gegen das Deutsche Kaiserreich im I. Weltkrieg von den US-Medien benutzt, um diesmal die Deutschen als Monster hinzustellen und die Bevölkerung für den Eintritt in den Krieg in Europa an der Seite Englands zu gewinnen.


"Zerstört dieses wild gewordene Tier", die Deutschen, denn sie sind ein Wesen wie "King Kong" mit Pickelhaube und einem Totschläger in der Hand, der eine weisse Frau vergewohltätigt und an der Küsten von Amerika steht. So hat man den Amerikanern vor den Deutschen Angst gemacht und für den Eintritt (enlist) in den Kriegsdienst motiviert.

Übrigens, fast die selben Bankiers, welche die Pilgrims Society gegründet haben, gründeten auch 1913 die Federal Reserve Bank (Fed) in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, die private Zentralbank der USA, welche den US-Dollar heraus gibt bzw. einfach aus Luft erschafft.

Warum genau ein Jahr vor Beginn des I. Weltkrieges? Weil man so den grossen Krieg finanzieren und anzetteln konnte. Die Zentralbanker sind schon immer an allen Kriegen schuld, denn alle Kriege sind Bankster-Kriege, weil sie diese finanzieren und davon profitieren!

Professor Carroll Quigley hat bereits 1966 geschrieben: "Das Ziel der internationalen Banker ist nicht weniger als ein Weltsystem der finanziellen Kontrolle zu erschaffen, die in privaten Händen liegt, um das politische System eines jedem Landes und die Wirtschaft der ganzen Welt zu dominieren."

Und Charles Savoie schrieb 2004 über sie: "Die Pilgrims Society ist ein Cluster an untereinander verheirateten alter Blutlinie und reichen Royals mit Räuberbaronen, welche die Finanzstruktur der Welt erschaffen haben."

Die Pilgrims Society existiert heute noch, wurde aber über die Jahrzehnte von den anderen geheimen und nicht so geheimen Gruppen, die ich am Anfang genannt habe, ergänzt oder ersetzt. Sie alle kontrollieren und bestimmen die Aussen- und Kriegspolitik der USA und der westlichen Staaten. Politiker haben dabei nichts zu sagen und sind nur Befehlsempfänger.

Weitere einflussreiche Mitglieder waren oder sind, Prinz Philip, Prinz Charles, Nelson W. Aldrich, Winthrop W. Aldrich, John Nicholas Brown II, Lord Carrington, John W. Davis, Charles G. Dawes, Admiral William J. Crowe, Chauncey Depew, Allen W. Dulles, John Foster Dulles, Mark Fox, General Alexander Haig, W. Averell Harriman, Joseph P. Kennedy, Henry R. Luce, Sandra Day O'Connor, Elliot Richardson, General of the Army George C. Marshall, Andrew W. Mellon, John D. Rockefeller, David Rockefeller, Elihu Root, Jacob Schiff, John Hay Whitney.

Hier ist der Link zu einer nicht ganz vollständigen Liste der Mitglieder, die aus aktuell 1'800 Namen besteht. Das ist der Tiefenstaat, der die wirkliche Macht hat.


Das Foto zeigt das Gala-Dinner der britischen Pilgrims aus dem Jahr 1951, mit Logo und Flagge an der Wand. Hört man in den Medien etwas von ihnen? Nie!


Smedley Butler war Generalmajor beim United States Marine Corps und der am meisten dekorierte Marine. Nach seiner Pensionierung begann Butler mit dem Schreiben. In seinem ersten Buch "War Is a Racket" - "Krieg ist eine Gaunerei" hat er 1935 gesagt:

"Ich war 33 Jahre und vier Monate im aktiven Militärdienst und in dieser Zeit habe ich die meiste davon als hochgradiger Schläger für Grosskonzerne, für die Wall Street und den Bankern verbracht. Kurz gesagt, ich war ein Gauner, ein Gangster für den Kapitalismus. Ich habe Mexiko und speziell Tampico sicher für die amerikanischen Ölinteressen 1914 gemacht. Ich habe Haiti und Kuba eine ordentlichen Ort für die Jungs von der National City Bank gemacht, damit sie die Einnahmen kassieren konnten. Ich habe dabei geholfen ein halbes Dutzend zentralamerikanische Republiken zum Vorteil der Wall Street zu vergewaltigen. Ich habe Nicaragua für das internationale Bankhaus Brown Brothers von 1902 bis 1912 gesäubert. Ich habe Licht in die Dominikanische Republik für die Zuckerinteressen 1916 gebracht. Ich habe geholfen Honduras reif für die amerikanischen Früchtekonzerne 1903 zu machen. In China habe ich 1927 dafür gesorgt, das Standard Oil unbehelligt blieb. Ich hätte Al Capone einige Tipps geben können. Das beste was er erreichte war in drei Distrikte (von Chicago) mit seiner Gaunerei zu operieren. Ich operierte auf drei Kontinenten."

Das hat ein Insider gesagt, der als Werkzeug den Pilgrims diente. Ich habe den ganzen Umfang und Einfluss der Pilgrims auf das Weltgeschehen über die letzten 120 Jahre nur angeschnitten. Mit dem vollständigen Hintergrund, wer was wann getan hat, und was sie entschieden haben, könnte man viele Bücher füllen.

Wichtig ist zu wissen, die mit Propagandalügen begründete anglo-amerikanische militärische Interventionspolitik und der Anspruch alleiniger Weltherrscher zu sein, begann mit dem spanisch-amerikanischen Krieg 1898.

Nach diesem Krieg wurde der deutsch-spanische Vertrag 1899 zwischen dem Deutschen Kaiserreich und dem Königreich Spanien abgeschlossen, mit dem Spanien den Rest der Inseln im Pazifik an Deutschland für 17 Millionen Reichsmark verkaufte. So hatte Deutschland auch seine kolonialen "Trauminseln" bekommen.


Während und nach dem II. Weltkrieg haben die Vereinigten Staaten die Kontrolle über die ehemaligen spanischen und dann deutschen Inseln im Pazifik übernommen, also sie einfach gestohlen. Auf dem Bikini-Atoll der Marshallinseln, oder deutschen Eschholtzinseln, haben die Amerikaner ab dem 30. Juni 1946 bis zum 22. Juli 1958 insgesamt 67 Atombomben zu Testzwecken gezündet.

Ich frage mich, warum über die "Wiedervereinigung" der deutschen Besitztümer in Übersee mit dem "Mutterland" nie diskutiert wurde. Wieso wurden diese Territorien scheinbar widerstandslos alle hergegeben und verschenkt? Ach, hab vergessen, die deutschen Regierungsmitglieder, Abgeordneten und überhaupt Politiker, sind alle Landesverräter und dienen nur den anglo-amerkanischen Interessen.

Wurde bei den französischen Wahlen betrogen?

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 9. Mai 2017 , unter , | Kommentare (31)



Sieht so aus, wie wenn die französischen Behörden bewusst falsche Wahlzettel per Post an die Wähler geschickt haben. Viele Franzosen in Frankreich und auch in Übersee haben zwei Wahlzettel für Macron aber keinen für Le Pen erhalten. Andere machten das Kuvert auf und fanden einen intakten Wahlzettel für Macron aber einen eingerissenen für Le Pen. Eingerissene Wahlzettel sind ungültig und werden nicht gezählt. Ein offensichtlicher staatlicher Betrug zum Vorteil von Macron, der Liebling des Establishments.


Bereits am 15. April hat die britische DailyMail berichtet, es wurden 500'000 Umschläge mit zwei Wahlzettel für Emmanuel Macron verschickt und keine für Marine Le Pen. Das heisst, man konnte zweimal für Macron stimmen und keinmal für Le Pen.

Das folgende Video zeigt wie eine Person die verschlossenen Kuverts öffnete und voilà, zwei Stimmzettel für Macron sind drin.



Auch Reuters berichtete, die Partei von Le Pen hat sich bei der Wahlbehörde beschwert, weil viele Wähler in mehreren Regionen eingerissene Wahlzettel für Le Pen erhalten haben.

Das heisst, das Resultat der Briefwahl muss man jedenfalls anzweifeln.

Und im folgend Video sieht man wie ein eingebürgerter Migrant sich selber filmt, wie er alle Wahlzettel für Le Pen aus dem Wahllokal entwendet, damit niemand für sie stimmen kann.



Wenn ich mir die Wählerstimmen der einzelnen Kandidaten aus dem 1. Wahlgang anschaue und zusammenaddiere, dann stimmt etwas gewaltig nicht im Vergleich zur 2. Runde. Die überwältigende Mehrheit der Franzosen wollten eine völlig andere Politik und wählen dann den Kandidaten der ihnen KEINE verspricht??? Hallo!!!

Marine Le Pen hat versprochen, gegen die EU einen unabhängigen Kurs zu fahren, ein Referendum wegen dem Euro abzuhalten, die Grenzen gegen Masseneinwanderung zu schützen und Frankreich souveräner zu machen. Jean-Luc Mélenchon, ein radikaler Linker, versprach sogar die NATO zu verlassen, die EU zu reformieren und das Vermögen besser zu verteilen.

Dann François Asselineau, noch ein Anti-EU-Kandidat, sowie François Fillon, der gegen die Masseneinwanderung vorgehen wollte, und Nicolas Dupont-Aignan, der politisch in der Mitte zwischen Fillon und Le Pen aggiert. Nathalie Arthaud war die Kandidatin der Kommunisten und Philippe Poutou ein Gegner des Kapitalismus und auch radikaler Linker.

Jacques Cheminade wollte ebenfalls die NATO und die EU verlassen, und dann noch Jean Lassalle, der völlig verrückte Ideen gegen das Establishment hatte. Zusammenaddiert machten die Stimmen die sie bekommen haben 70 Prozent aus. Das heisst, die überwiegende Mehrheit der Wähler in Frankreich wollten eine drastische Veränderung und einen Kurswechsel.

Und dann kommt in der Endrunde der Bankster und grösste Vertreter des Status Quo Emmanuel Macron als Sieger hervor, der absolut nichts verändern will, der pro EU, pro Euro, pro NATO, pro alles ist was die Franzosen nicht wollen??? Nur 24 Prozent der Wähler der 1. Runde wollten ihn und in der 2. plötzlich 66 Prozent??? Das kann niemals stimmen und da ist was ganz gewaltiges faul!!

Laut Zahlen der 1. Runde haben von den 36 Millionen gültigen Stimmen sagenhafte 27,4 Millionen Franzosen GEGEN Macron sich ausgesprochen und NUR 8,6 für ihn. Was ist in der 2. Runde passiert, damit Macron angeblich 20,7 Millionen bekommt und Le Pen nur 10,6 Millionen Stimmen? Haben die ganzen Linken sich plötzlich für den entschieden, der absolut gegen ihre Politik ist???

Wenn die Teufelsanbeterin Hillary so einen triumphierenden Tweet absetzt, "Sieg für Macron, für Frankreich, die EU und der Welt", dann muss Macron ganz ganz schlimm sein!

Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 8. Mai 2017 , unter , , , | Kommentare (57)



Es begann schon bei der Wahl im Saarland, wo ich im Artikel "Deutschland hat das Stockholmsyndrom" geschrieben habe: "Es ist erschreckend. 70% der Deutschen haben ihre Geiselnehmer (CDU+SPD) wieder gewählt, wie das Resultat in Saarland zeigt. Sie solidarisieren sich mit den Verbrechern an der Macht, die sie belügen, ausnehmen und verraten." Die gleiche Aussage trifft auf das Wahlresultat vom gestrigen Sonntag in Schleswig-Holstein zu. Die "Küstenkoalition" wurde sehr deutlich abgewählt und die CDU kam als stärkste Partei hervor. Die deutlichen Gewinne im Saarland und in Schleswig-Holstein zeigen, dass die Mehrheit der Wähler der CDU am ehesten zutraut, die Geschicke des Landes zu leiten, was auch ein Votum für die Kanzlerin darstellt. Alternative Parteien wie die AfD, Linke und Piraten haben von den Wählern keine Chance bekommen. Über so viel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln.


Die Deutschen wollen offensichtlich nach 12 JAHREN Merkel-Regime noch weitere VIER Jahre von ihr verarscht werden ... und über ihren Buben Macron lenkt sie auch noch Frankreich!

Das gleiche Trifft auf Länderebene zu, mit Österreich und der Wahl von Alexander Van der Bellen. Dümmer gehts nicht. Und jetzt die Franzosen. Haben sie doch am Sonntag Emmanuel Macron, die Puppe der Bilderberger und Rothschild, mit deutlicher Mehrheit von fast 65 Prozent zum Präsidenten gewählt. Einen Kasper, der NOCH NIE in irgendein Amt bisher gewählt wurde und NOCH NIE irgendwas geführt hat. Werder ein Dorf, noch eine Stadt oder eine Provinz. Was qualifiziert ihn dann als Präsidenten die "Grande Nation" zu führen? NICHTS!!!

Man hat also einem Nobody, der keinerlei Führungserfahrung hat, das Steuer über das Schiff genannt "France" gegeben. Einen besseren Beweis, Macron ist nur ein Statist, der nichts zu sagen hat und von oben gelenkt wird, gibt es nicht. Niemals würde in der Wirtschaft jemand so in eine Top-Position kommen, der nicht eine Abteilung und eine Niederlassung vorher geleitet hat. In Frankreich hat man jetzt den Postboten zum Konzernchef gemacht. Ist doch ein Witz und zeigt wie absurd die Politik ist.

Jedenfalls zeigen die Wahlresultate vom Wochenende, die Wähler sind völlig bescheuert und eigentlich unzurechnungsfähig. Sie haben mit ihrer Stimmenmehrheit für die kriminelle Elite, für das Establishment, für die Hochfinanz, für die Globalisten und für die Kriegshetzer, ihre eigene Selbstzerstörung gewählt. Damit wird weiter mehr von dem an verbrecherischer Politik umgesetzt, was Europa überhaupt in die Krise gebracht hat.

Mehr Souveränitätsverlust, mehr Diktatur von Brüssel, mehr Globalisierung und Vernichtung von Arbeitsplätzen, mehr Genderismus und Liberalismus, mehr Masseneinwanderung, mehr Terrorismus und mehr NATO-Interventionen und Schüren von Konflikten mit Russland. BESCHEUERT ist deshalb gar kein Ausdruck und ich habe jegliche Hoffnung verloren, die EU-Bürger kann man zu einer politischen Wende und Abkehr vom ausbeuterischen System bewegen. Sie bekommen was sie verdienen!

Na dann viel Glück mit der Puppe Macron und seiner "Mutter" an der Seite.

Folgendes Foto zeigt Macron bei seiner Siegesrede vor der Pyramide des Louvre am Sonntagabend. Die NWO-Symbolik für seine Handhaber könnte nicht deutlicher sein!


Macron wurde von der globalen Elite ausgewählt, weil sie genug Dreck über ihn wissen und ihn damit manipulieren, und wenn notwendig, auch zerstören können, wenn er nicht ihren Befehlen folgt.

Die Rothschilds und Bilderberger lachen sich heute schief und feiern, wie sie doch ihre Marionette wieder bei den Schlafschafen durchgebracht haben, die jede Propagandalüge der Medien glauben. Er sei ein "Unabhängiger" und ein "fähiges Staatsoberhaupt", ist doch voll gelogen.

Unfähiger, abhängiger und höriger als dieses Bubengesicht gibt es nicht. Von Hollandes Botenjungen in nur wenigen Jahren zum Präsidenten, mit der Partei "En Marche!", die erst vor einem Jahr gegründet wurde. Diese "Bewegung" hat die selben Initialen EM wie Emmanuel Macron, so arrogant, eingebildet und egoistisch ist er.

Übrigens, als neues "Präservativ" kann sich Macron gleich um die französischen Weinbauern kümmern, denn die wichtigsten Weinbaugebiete, einschliesslich Champagne, Bordeaux und Burgund, haben mindestens einen Schaden von 1 Milliarde Euro durch Frost erlitten. Die Temperaturen fielen unter Null im April und hat die Sprösslinge geschädigt. Um die Weinreben zu retten haben die Bauern alles an Wärme eingesetzt, wie Fackeln, Heissluftgeräte und sogar den Abwind von Helikopter.

Laut der Vereinigung der Weinbauern von Bordeaux sind 60 Prozent der Anbaufläche betroffen. Einige Chateaus melden, sie haben alles verloren. Frankreichs gesamte Weinproduktion ist bereits vergangenes Jahr um 10 Prozent wegen der Kälte gefallen, und macht einen Exportwert von 8,25 Milliarden Euro aus, ist also ein wichtiger Zweig der französischen Wirtschaft. Jetzt könnte sogar 40 Prozent weniger Wein dieses Jahr produziert werden.

So viel zur nächsten Lüge des Systems, das Klima würde sich wegen CO2 erwärmen, was Macron ja auch vertritt. Die Weinbauern wären froh wenn es so wäre.

Ach ja, die nächsten Wahlen in Frankreich stehen in wenigen Wochen bevor. Am 11. Juni (erster Wahlgang) und 18. Juni (zweiter Wahlgang) werden die 577 Abgeordnete des französischen Parlament neu bestimmt. Dabei ist der Werdegang von Marion Le Pen zu beobachten. Die Nichte von Marine Le Pen wurde 2012 für das Département Vaucluse im Alter von 22 Jahren als jüngste Abgeordnete in die Nationalversammlung gewählt. Sie könnte in der Zukunft was werden.


----------

Macron wurde heute von Demonstrationen wegen seiner geplanten arbeitnehmerfeindlichen Politik "begrüsst". Hier die Live-Bilder:

Geheime E-Mails und Dokumente über Macron veröffentlicht

von Freeman-Fortsetzung am Samstag, 6. Mai 2017 , unter , | Kommentare (25)



Mitten in der Nacht am Freitag hat die Webseite 4CHAN einen riesen Fundus an E-Mails, Verträge und Abrechnungen von Macron und seinem Team online gestellt, nur einen Tag vor dem endgültigen Wahlgang in Frankreich. Die Mails sind eine Mischung aus aktueller Korrespondenz aber auch welche die viele Jahre zurückgehen. Obwohl noch keine richtige Analyse der Daten erfolgte, sieht es danach aus, Emmanuel Macron unterhält Off-Shore-Konten auf den Cayman Inseln, ein beliebter Ort für Steuerhinterzieher. Wer als Quelle die Daten dem 4CHAN message board ausgehändigt hat ist nicht bekannt. Der Hash-Tag lautet jedenfalls bereits "#Macrongate".

Ist Macron ein Steuerhinterzieher?

Die geheimen Informanten erklärten, sie sind eine kleine Gruppe von Individuen, die mit einer Quelle auf den Cayman Inseln zusammen- gearbeitet hat. Macron soll dort eine Firma eröffnet haben die "La Providence LLC" heisst, genau der Name der Schule die er besuchte, wo er die 25 Jahre ältere Lehrerin kennen lernte, die er später geheiratet hat und seine engste Beraterin ist. Datum der Firmengründung, 4. Mai 2012, wenige Tage bevor er von Francoise Hollande zum Berater ernannt wurde.

Der mögliche Skandal ist jetzt, hat Macron Geld vom französischen Fiskus dort versteckt?


Kurz bevor das Verbot über Werbung für den Wahlkampf um Mitternacht am Freitag in Frankreich in Kraft trat, hat das Wahlkampfteam von Emmanuel Macron noch eine Pressemitteilung rausgeschickt (oben). Darin steht, Macrons Partei "En Marche!" sei Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die gestohlenen Dokumente, E-Mails, Verträge und Abrechnungen seien harmlos und würden gemeinsam mit gefälschten Dokumenten im Internet verbreitet, heisst es darin.

Dieses Leck ist wahrscheinlich zu spät eingetroffen, um noch die Wahl zu beeinflussen, denn wie gesagt, in den französischen Medien ist das Thema Wahl bis zum Sonntagabend nach Schliessung der Wahllokale tabu. Trotzdem ist einiges in Frankreich bekannt geworden, besonders weil das Macron-Team es zugegeben hat, ein Hack ihrer Daten sei erfolgt.

Mal schauen was alles an für Macron schädlichen Informationen nach der Wahl dabei rauskommt. Als ehemaliger Banker für Rothschild weiss er bestimmt, wie man sein Geld versteckt. Die Rothschilds sind darauf spezialisiert, wie ich in einem Artikel aufgezeigt habe.

"Die grösste Steueroase sind jetzt die USA". Darin habe ich geschrieben: "Es müssen sich alle Länder an die neuen Regeln halten, nur selber tut man es nicht. Diesen Umstand hat unter anderem die Rothschild Bank genutzt und in den USA eine Stiftung gegründet, wo reiche Ausländer ihr Vermögen parkieren können, befreit von Steuern und den neugierigen Augen der europäischen Behörden."

Hier kann man sich die 9 Gigabyte an gehackten Daten von Macron runterladen.

Obwohl das Macron-Team behauptet, die Daten bestünden teilweise aus Fälschungen, haben Teilnehmer der Hacking-Konferenz THOTCON in Chicago die Echtheit bestätigt, nachdem sie den Dump erhalten haben.

Analysten, welche einen Teil der Veröffentlichung untersucht haben sagen, die Eigentümer der E-Mail-Konten praktizierten eine sehr dürftige Sicherheit und sie wurden durch verschiedene Hacking-Methoden angepeilt.

Die Namen der Mitarbeiter, deren E-Mails jetzt sichtbar geworden sind, lauten: Quentin Lafay, Alain Torret und Pierre Person, unter anderem. Der Fundus an Dokumenten scheint sehr gross zu sein, mit E-Mails die ein Jahrzehnt zurückgehen.

Mittlerweile wurde den französischen Medien ausdrücklich verboten, Inhalte aus dem Macron-Hack zu veröffentlichen. Ganz klar Zensur, um den Kandidaten des Establishments noch vor der Wahl zu schützen.

Wikileaks hat sich auch der Sache angenommen und prüft die Echtheit. Hier ein Tweet in dem sie schreiben: "Ein bedeutendes Leck. Es ist nicht ökonomisch vertretbar, das ganze zu fabrizieren. Wir prüfen jetzt Teile."



In einem aktuelleren Tweet hat Wikileaks festgestellt, an Hand der Meta-Daten wurden die Dokumente auf einem Kopierer von Canon vervielfältigt, der über 100'000 Dollar kostet.



Das heisst wohl, nicht irgendwelche kleinen Hacker konnten da was fälschen, sondern es sind echte Dokumente. Wer hat schon so ein Monster von einem Kopierer zu Hause? Ein Anwaltsbüro auf den Cayman Inseln vielleicht?

Interessant ist was Marine Le Pen in der Debatte am Mittwoch zu Macron gesagt hat, der das Gerücht, er hätte Off-Shore-Konten, vehement abstreitet. "Passen sie auf was sie sagen, monsieur Macron. Ich hoffe wir werden nicht erfahren, dass sie Off-Shore-Konten auf den Bahamas hatten."

Befindet sich sein verstecktes Vermögen aus der Zeit als Bankster nicht auf den Bahamas sondern in der Nähe auf den Cayman Inseln?

Am Donnerstag haben französische Medien berichtet, die Staatsanwaltschaft hätte eine Untersuchung in dieser Sache eingeleitet. Nicht gegen Macron wegen mutmasslicher Steuerhinterziehung, wo kommen wir dahin? Nein, gegen diejenigen, welche die Information ans Licht gebracht haben.

Natürlich hat das grösste Fake-News-Blatt der Schweiz, der TAGESLÜGNER, "Macrongate" als "gefakten Nachricht" hingestellt. Warum? Weil der Oberchef des Verlages Tamedia ein Bilderberger genau wie Emmanuel Macron ist!!! Siehe "Emannuel Macron - der Bilderberg- und Rothschild-Kandidat".

Die einzigen Fake-News die hier fabriziert wurden, stammen von den Main-Shit-Medien selber, nämlich die falsche Darstellung, Macron wäre ein unabhängiger Aussenseiter, ein frisches neues Gesicht und quasi ein "Rebell".

Dabei ist er der 100-prozentige Vertreter des alten Establishments, der liberalen Intelligenzia, die in ihrer Blase lebt und mit dem gemeinem Volk nichts zu tun hat, wie man es nicht grösser sein könnte. Er ist das Produkt der Elite, die ihn aufgezogen und dressiert hat. Eine völlige Täuschung der Wähler.

Und die Medien waren selbstverständlich "fair und ausgeglichen" in ihrer Berichterstattung über den Wahlkampf, haben allen 11 Kandidaten gleichviel Aufmerksamkeit geschenkt. Ja sicher (lach), wie man aus folgendem Foto sieht:


Kann man noch penetranter Macron den Franzosen ins Hirn einbrennen, in alle Öffnungen reinstopfen und für ihn Werbung machen? Auf jeder Titelseite war seine Fresse zu sehen.

Am besten fand ich den Spruch von Marine Le Pen in der Debatte am Mittwoch: "Frankreich wird so oder so von einer Frau regiert werden ... entweder von mir oder Madame Merkel!"


Macron steht auf alte Frauen die ihn führen.

-----------------

Veranstaltungshinweis: Am Sonntag ab 20:00 Uhr, Wahltag in Frankreich, werde ich zusammen mit Wjatscheslaw Seewald das Resultat kommentieren und je nach Sieger die Konsequenzen für Europa diskutieren.

Wer an dieser Live-Veranstaltung teilnehmen und online Fragen stellen will, kann sich gerne hier dafür anmelden.

-----------------

Hier noch ein erhellendes Video, wie voller Heuchelei (Scheisse) die Befürworter der Willkommenskultur sind. Passanten in Frankreich wurden gefragt, ob sie für das Reinlassen von Migranten sind. Jeder sagte "oui". Auch auf die Frage, ob sie einen "Flüchtling" bei sich zu Hause aufnehmen würden, sagten sie "d'accord". Als dann der Frager sagte, er hätte gerade einen Schutzsuchenden dabei und ob sie ihn gleich mitnehmen können, lehnten alle ab!!! Einer rückte nur einen 20 Euro-Schein raus.



Daran sieht man, wenn die "Gutmenschen" die Einwanderungspolitik, die sie in Worten Vertreten, persönlich umsetzen müssen, dann kneifen sie und haben die grössten Ausreden.

Russland setzt Sicherheitszonen in Syrien durch

von Freeman-Fortsetzung am , unter , , , | Kommentare (6)



Die von Russland vorgeschlagenen Sicherheitszonen für Syrien sind um 21:00 Uhr GMT am 5. Mai in Kraft getreten. Sinn dieser Zonen, in denen keine Kämpfe zwischen der syrischen Regierung und der "Opposition" stattfinden dürfen, ist die Zivilbevölkerung zu schützen. Es handelt sich um eine vorübergehende Massnahme, die für die nächsten sechs Monate durchgesetzt wird, mit der Möglichkeit den Zeitraum um weitere sechs Monate zu verlängern. Die Garantie für die Einhaltung des Waffenstillstandes in den Sicherheitszonen geben die drei Länder, Russland, Iran und Türkei, die sich in Astana, der Hauptstadt von Kasachstan, darauf geeinigt haben.


VIER Sicherheitszonen sind in Syrien eingerichtet worden. In den Provinzen Idlib, Homs, Quneitra und Daara. Die drei Garantie-Länder haben sich darauf geeinigt, Landkarten zu erstellen, welche den genauen Verlauf der Sicherheitszonen ausweisen. Es werden dann Pufferzonen, Kontrollpunkte und Beobachtungsstellen von Russland, Iran und Türkei errichtet.

Die syrische Armee und die bewaffnete Opposition werden daran gehindert, sich gegenseitig zu bekämpfen. Ausserdem sind Luftangriffe verboten, auch die der von den USA geführten sogenannten Anti-ISIS-Koalition. Die russische Luftwaffe hat bereits die Luftangriffe seit dem 1. Mai eingestellt.

Es geht auch darum, die Gebiete, die von den sogenannten "moderaten Rebellen" kontrolliert werden, von den Terroristen des Islamischen Staat besetzten Territorium zu trennen. Wichtig ist dabei, die Bekämpfung der ISIS wird damit NICHT eingestellt. Im Gegenteil, dadurch werden Kräfte frei, um die Kopfabschneider besser zu bekämpfen.

Laut russischen Informationen befinden sich insgesamt 45'000 Kämpfer in den vier Sicherheitszonen, davon die meisten in Idlib (14'500) in der Nähe der türkischen Grenze und in Daara gegenüber Jordanien (15'000).

Die Einrichtung der Sicherheitszonen erfolgt mit Zustimmung von Damaskus, obwohl es dort Zweifel gibt, die "Opposition" wird sich daran halten. Denn die Vertreter der sogenannten "moderaten Rebellen" verliessen die Zeremonie der Unterzeichnung mit der Aussage, sie akzeptieren den Iran nicht als Garantie-Staat.

Die Vereinten Nationen haben die Errichtung der Sicherheitszonen begrüsst. UN-Generalsekretär Antonio Guterres drückte seine Hoffnung aus, damit wird das Leben der Bevölkerung verbessert, und der Sonderbeauftragte der UN für Syrien, Staffan de Mistura, sagte, es wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Von den Marionetten der amerikanischen Besatzungszone (Europa) hört man praktisch nichts dazu. Die haben ja auch nichts zu sagen.

Präsident Putin geht nach seinem Telefongespräch mit Trump vom Mittwoch davon aus, das US-Regime unterstützt die Idee der Sicherheitszonen in Syrien. Das US-Aussenministerium sagte, es begrüsse die Bemühungen der Türkei und Russland, diese Vereinbarung eingegangen zu sein, unter Beteiligung der syrischen Opposition. Es hat aber Bedenken über die Teilnahme des Iran an der Initiative.

Wir sehen, wer wirklich Frieden in Syrien will und auch was dafür tut, und wer nur Benzin ins Feuer giesst, nämlich alle nicht erwähnten Nachbarn von Syrien, wie Israel, Jordanien und Saudi-Arabien, welche die Terroristen der ISIS unterstützen.

-----------------

Veranstaltungshinweis: Am Sonntag ab 20:00 Uhr, Wahltag in Frankreich, werde ich zusammen mit Wjatscheslaw Seewald das Resultat kommentieren und je nach Sieger die Konsequenzen für Europa diskutieren.

Wer an dieser Live-Veranstaltung teilnehmen und online Fragen stellen will, kann sich gerne hier dafür anmelden.

USA - Milizen beider Seiten bereiten einen Krieg vor

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 4. Mai 2017 , unter | Kommentare (22)



Plötzlich verlangen die "Liberalen" und "Linken" in Amerika auch ihre Bewaffnung und unterstützen den 2. Zusatzartikel der Verfassung, den sie bisher bekämpft haben, das Recht auf Waffenbesitz. Es bahnt sich eindeutig ein bewaffneter Konflikt unter der Bevölkerung in den USA an, denn das Land ist in zwei Hälften gespalten. Auf der einen Seite die Konservativen und Patrioten, auf der anderen die "America Haters".

Genauso wie es Anti-Deutsche gibt, gibt es auch Anti-Amerikaner, die in beiden Ländern am sichtbarsten die Antifa darstellt, unter anderem von Soros finanziert.

Die Antifa ist von Europa nach Amerika übergeschwappt

Nach den gewaltsamen Demonstrationen in Huntington Beach, wo Mitglieder der Antifa die Trump-Unterstützer angegriffen und dabei sich eine blutige Nase geholt haben, und nach der Randale und Zerstörungs- wut in Berkeley, wo sie die freie Meinungsäusserung verhinderten, wollen die links-orientierten Gruppen jetzt einen Gang zulegen und sich auch bewaffnen. Sie verlangen eine Kampfausbildung, bessere Ausrüstung und Waffen, um die einzuschüchtern und zu vertreiben, die sich gegen ihre globalistische Ideologie und erzwungene "Toleranz" sträuben.



Typisch ist wieder alles auf den Kopf gestellt, denn die "Links-Liberalen" beschimpfen die Patrioten als Faschisten, dabei sind sie die wirklichen Faschisten, weil sie keinerlei Toleranz gegenüber Andersdenkende zeigen und ihren Antiamerikanismus jeden auf Auge drücken wollen, jetzt auch mit Gewalt.

Die Aussenpolitik der sogenannten Liberalen und Linken war international gesehen sowieso schon lange kriegerisch, mit ihrer Befürwortung von militärischen Interventionen und Angriffskriege. Siehe Rot-Grün der BRD, die Serbien mit einem Bombenkrieg angegriffen haben, dann hinter den Kriegen gegen Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw. aus "humanitären Gründen" stehen.

Deshalb nenne ich sie Linksfaschisten, Kriegshetzer und Landesverräter, die in Europa agieren und jetzt auch in Amerika.

Wie die Antifa mit Drohungen und Gewalt die amerikanische Bevölkerung einschüchtert und gegen Traditionen vorgeht, sieht man an der Absage der "Rose Parade" in Portland, Oregon, nachdem Antifa-Gruppen angekündigt haben, sie werden die Teilnehmer an der Parade im Juni angreifen, einschliesslich Kinder die dabei sind.


Zur Erklärung, die Rose Parade findet seit 1907 in Portland statt und ist ein Blumenfest und ein Umzug mit geschmückten Wagen, plus Gruppen die auftreten, mit über 500'000 Zuschauer die entlang der Route stehen und sich über das Fest freuen. Am Abend findet ein Feuerwerk als Krönung der Feierlichkeiten statt. Diese alte Tradition hat die Antifa jetzt gestoppt.

Siehe Artikel der Washington Post mit der Überschrift: "Portland rose parade canceled after ‘antifascists’ threaten GOP marchers".

Die Antifa verbrennt auch gerne die amerikanische Flagge und geht generell gewaltsam gegen alles traditionelle und patriotische vor. Sie sind die Sturmtruppen der globalen Elite, der Finanzoligarchie und des Machtapparates, die Nationen abschaffen wollen. Die Politiker und Polizei lassen die Schläger der Antifa einfach gewähren und knicken wegen ihrer Drohungen ein.

Diese Leute wollen einen Bürgerkrieg, sie wollen Blut auf den Strassen sehen, und jeder der sich nicht ihrer Form von Abartigkeit und Verrücktheit unterwirft wird angegriffen. Deshalb üben sie seit neuestem das Schiessen mit Waffen, wie das folgende Video des linken John Brown Gun Club in Phoenix zeigt:



Die Patrioten in Amerika sind eh schon lange bis auf die Zähne bewaffnet. Jetzt kommen die Anti-Patrioten dazu und bewaffnen sich auch. Ein gewaltsamer Konflikt zwischen den Milizen mit vielen Toten ist vorprogrammiert.

Hier live die letzte Debatte zwischen Le Pen und Macron

von Freeman-Fortsetzung am Mittwoch, 3. Mai 2017 , unter , | Kommentare (17)



Die beiden Kandidaten für die französische Präsidentschaft, Marine Le Pen und Emmanuel Macron treffen sich heute Abend für ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt, bevor die Franzosen zu den Wahlurnen am kommenden Sonntag den 7. Mai gehen. Die Debatte wird von France 24 live ab 21:00 Uhr mit englischer Übersetzung übertragen und ich schalte sie hier auf. Mehr als 20 Millionen Zuschauer werden erwartet, um die Debatte zu verfolgen, die über 2 Stunden andauern wird.


Die beiden Kandidaten werden sich in einer direkten Konfrontation gegenüber sitzen. Zwei Moderatoren werden die Diskussion moderieren und für Ordnung sorgen, Nathalie Saint-Cricq und Christophe Jakubyszyn. Sie werden ca. 60 Fragen aus einer Reihe von 20 Themen stellen, wie Arbeitslosigkeit, Wirtschaft, Europäische Union, Migration, Russland etc.

Die Debatte findet im TV-Studio in La Plaine Saint Denis ausserhalb von Paris statt.



Laut einer Umfrage vom 1. Mai liegt Macron mit 59,6 Prozent vor Le Pen mit 40,4 Prozent. Damit hat Macron seinen Vorsprung eingebüsst, denn am 20. April lag er mit 67 Prozent weit vor Le Pen mit 33 Prozent.

Dieser positive Trend für Le Pen wird aber wahrscheinlich nicht für einen Sieg ausreichen, obwohl 18 Prozent der Wähler noch unentschlossen sind. Die muss sie heute Abend überzeugen.

Ich meine der Ausgang des Rennen wird sehr knapp werden, mit 52 zu 48 zum Beispiel, und Macron wird zum Gewinner erklärt.

--------------------

Veranstaltungshinweis: Am Sonntag ab 20:00 Uhr, Wahltag in Frankreich, werde ich zusammen mit Wjatscheslaw Seewald das Resultat kommentieren und je nach Sieger die Konsequenzen für Europa diskutieren.

Wer an dieser live Veranstaltung teilnehmen und online Fragen stellen will kann sich gerne hier dafür anmelden.

--------------------

UPDATE: Der beste Spruch der Debatte liefert Marine Le Pen. Sie sagte zu Macron (lach): "Frankreich wird so oder so von einer Frau regiert werden ... entweder durch mich oder Madame Merkel!"

US-Aussenministerium - Reisewarnung für Europa

von Freeman-Fortsetzung am Dienstag, 2. Mai 2017 , unter , , | Kommentare (15)



An alle die planen ins ehemalige Europa zu reisen, willkommen in Eurabien und geniest die ausserordentlichen Vorzüge der Multikultur und offenen Grenzen. Das amerikanische Aussenministerium hat nämlich eine Reisewarnung herausgegeben, die US-Staatsbürger vor der Gefahr von Terroranschlägen in ganz Europa warnt. Tatsächlich befindet sich Frankreich schon seit den Terroranschlägen in Paris vom 13. November 2015 im Ausnahmezustand. Mehrmals wurde der Zustand seitdem verlängert, aktuelle wieder bis Juli 2017. Bewaffnete Soldaten patrouillieren auf den Strassen und bewachen alle wichtigen Einrichtungen und Sehenswürdigkeiten. Das gleiche trifft auf Brüssel, London und Berlin mit der Polizei zu. Ein Besucher muss glauben, es herrscht Krieg in Europa und tatsächlich ist es auch so.


Auf der Webseite des US Department of State steht:

Die jüngsten, weithin gemeldeten Vorfälle in Frankreich, Russland, Schweden und dem Vereinigten Königreich zeigen, dass der islamische Staat des Irak und ash-Sham (ISIS oder Da'esh), Al-Kaida und ihre Mitgliedsorganisationen haben die Möglichkeit Terroranschläge in Europa zu planen und auszuführen. Während die lokalen Behörden die Terrorismusbekämpfung fortsetzen, ist das Ministerium dennoch über das Potenzial für künftige Terroranschläge besorgt. US-Bürger sollten immer auf die Möglichkeit achten, dass terroristische Sympathisanten oder selbstradikalisierte Extremisten Angriffe mit wenig oder gar keiner Warnung durchführen können.

Extremisten konzentrieren sich weiterhin auf touristische Orte, Verkehrsknotenpunkte, Märkte/Einkaufszentren und lokale Regierungseinrichtungen als mögliche Ziele. Darüber hinaus sind Hotels, Clubs, Restaurants, Kultstätten, Parks, hochkarätige Veranstaltungen, Bildungseinrichtungen, Flughäfen und andere weiche Ziele vorrangige Orte für mögliche Angriffe. US-Bürger sollten zusätzliche Wachsamkeit in diesen und ähnlichen Orten ausüben, insbesondere während der bevorstehenden Sommerreisezeit, wenn grosse Menschenmengen üblich sein können.

Terroristen bestehen weiterhin in der Umsetzung einer Vielzahl von Taktiken, darunter die Verwendung von Schusswaffen, Sprengstoffe, Fahrzeuge als Rammgeräte und scharfkantigen Waffen, die vor einem Angriff schwer zu erkennen sind.

Wenn Sie zwischen den Ländern in Europa reisen, überprüfen Sie bitte die Website der U.S. Botschaft oder Konsulat in Ihrer Zielstadt für alle aktuellen Sicherheitsmeldungen.

--------

So schlimm und gefährlich wird Europa von aussen gesehen und beurteilt. Man warnt vor der Reise dorthin. Wie ist es nur dazu gekommen? Wieso müssen Touristen vor Terroranschlägen gewarnt werden?

Frage: Warum haben unsere Vorfahren über tausende Jahre Mauern um die Städte in ganz Europa gebaut? Warum wurde an den Stadttoren kontrolliert wer rein wollte? Weil es böse Menschen gibt, die man fernhalten musste, um die eigene Bevölkerung zu schützen. Siehe die alten Ansichten von Nürnberg als Beispiel:



Die Generationen vor uns haben doch nicht so einen Aufwand an Schutz betrieben, weil es nur gute Menschen auf der Welt gibt und man soll nur jeden reinlassen.

Das heisst Grenzen, Mauern und Tore haben einen Zweck und sind etwas ganz normales. Das Gegenteil durch Fehlen dieser Schutzeinrichtungen ist völlig abnormal.

Die Linksfaschisten reden uns aber ein, wir sollen offene Grenzen und keinerlei Kontrollen gut finden, damit jeder ungehindert nach Europa kann, das wäre "humanitär".

Tatsächlich hat das Reinlassen einer unkontrollierten Flut an Kulturfremden dem Kontinent wie oben beschrieben Unsicherheit und Terroranschläge gebracht.

Wer offene Grenzen verlangt und wir sollen unsere Schutzeinrichtungen entfernen, ist deshalb eindeutig ein Feind Europas und ein Volks- und Landesverräter, ... gell Merkel und Soros und Co.!

Trump ist eine Puppe des US-Tiefenstaates

von Freeman-Fortsetzung am Montag, 1. Mai 2017 , unter , | Kommentare (20)



Donald Trump ist kein wirklicher unabhängiger politischer Führer sondern nur eine Puppe der amerikanischen Konzerne, des Militär und der Geheimdienste, und er dient ihren Interessen, sagte der syrische Präsident Bashar al-Assad in einem Interview mit TeleSUR, der multistaatliche TV-Sender aus Lateinamerika mit Sitz in Venezuela. Diese Aussage bestätigte das ehemalige Mitglied der Reagan-Regierung als stellvertretender Finanzminister und kritischer Kommentator der US-Politik, Dr. Paul Craig Roberts, mit den Worten: "Assad ist korrekt. Die CIA hat Trump zu einem Nobody reduziert, einem Nichts, zu einer totalen Irrelevanz."

Macht Amerika gross aber Israel noch grösser

Trump verfolgt "keine eigene Politik" sondern führt die Entscheidungen aus, welche die "Geheimdienste, das Pentagon, die grossen Ölkonzerne, Finanzinstitutionen und Waffenproduzenten" gefällt haben, sagte Assad im Interview mit TeleSUR.

"Wie wir in den vergangenen Wochen gesehen haben, hat er seine Rhetorik komplett geändert und sich den Bedingungen des Tiefenstaates oder dem tiefen amerikanischen Regime unterworfen", fügte Assad hinzu.

Er bezog sich dabei auf die Wahlversprechen, die Trump vor Amtsantritt geäussert hat, einer Abkehr der militärischen Interventionspolitik seiner Vorgänger Bush und Obama zu vollziehen, weswegen er gewählt wurde ... aber gleich nach Amtsantritt "vergessen" hat, in dem er einen Angriff mit 59 Marschflugkörpern auf eine syrische Luftwaffenbasis grünes Licht gab.

Einen Angriff zu befehlen, der auf Lügen basiert, auf eine False-Flag der Terroristen, die man Assad und der syrischen Armee in die Schuhe geschoben hat, ist ein Kriegsverbrechen. Bis heute gibt es keinen einzigen Beweis für einen Abwurf von Chemiewaffen durch die syrische Luftwaffe, aber viele Hinweise, es waren die Terroristen selber.

Der syrische Präsident sagte auch, "es ist eine komplette Zeitverschwendung, die Aussenpolitik des amerikanischen Präsidenten einzuschätzen", da "er eine Sache sagt" aber tatsächlich davon anhängig ist, "was diese (US-Militärs und Konzerne) ihm diktieren."

Assad betonte, "das ist nichts neues" und "ist die laufende amerikanische Politik seit Jahrzehnten gewesen."

"Das charakterisiert die amerikanischen Politiker: sie lügen tagtäglich ... Deshalb sollten wir nichts glauben was das Pentagon oder irgendeine andere amerikanische Institution sagt, dass sie Sachen sagen, die ihrer Politik dient, nicht Sachen, welche die Realität reflektiert und den Tatsachen am Boden", sagte Assad TeleSUR.

Er sagte weiter, die USA verfolgen ihre uralte Politik, die darauf zielt, eine globale Hegemonie zu etablieren und zu erhalten, indem sie alle Länder die sich dagegen stellen in ein Kriegsgebiet verwandeln.

"Die Vereinigten Staaten suchen immer die Kontrolle über alle Staaten der Welt ohne Ausnahme zu gewinnen. Es akzeptiert keine Alliierten, egal ob diese entwickelte Staaten sind, wie die im westlichen Block oder andere Staaten der Welt", erklärte Assad.

"Was jetzt gegen Syrien passiert, gegen Nordkorea, Iran, Russland und vielleicht gegen Venezuela aktuell, zielt auf die Wiederauferlegung der amerikanischen Hegemonie auf die Welt, weil sie glauben, diese Hegemonie ist in Gefahr, was folglich die Interessen der amerikanischen Wirtschaft und politischen Elite gefährdet."

Assad meint, "das Regime in den Vereinigten Staaten hat sich nicht verändert, denn seitdem Zusammenbruch der Sowjetunion haben die USA verschiedene Länder auf verschiedenen Weise angegriffen, ohne Rücksicht auf den Sicherheitsrat und den Vereinten Nationen."

Für die USA "rechtfertigt das Ziel die Mittel, ohne Werte, ohne Moral, alles kann passieren."

Was Assad sagt hat Ayatollah Khomeini in seiner Rede vom 5. November 1979 lange vorher bereits gesagt, in dem er die Vereinigten Staaten als den "grossen Satan" bezeichnete, wegen der ständigen Führung von imperialistischen Kriege und Förderung der Korruption auf der ganzen Welt. Er bezeichnete die USA und den Westen als "Iblis", der Feind der Menschheit im Islam.

Es stimmt, der Westen unter dem Diktat Washingtons verfolgt eine verbrecherische, kriegerische, mörderische und damit gottlose Politik, die als "humanitär" und "demokratisch" mit Lügenpropaganda den Schlafschafen verkauft wird. Wir wissen, der Teufel kommt in Engelsgestalt und ist der Oberlügner. Wann wachen die Menschen im Westen endlich auf und befreien sich von dieser Lügerei, Hegemonie und Gewaltherrschaft?

Zu den ganzen ob genannten "Einflüsterern" kommt noch Trumps Tochter Ivanka dazu, ein 100-prozentige Globalistin und Moloch-Anbeterin, die einen sehr schlechten Einfluss auf ihren Vater hat und ihn von seinen Wahlversprechen ständig abbringt. Sie war massgebend daran beteiligt, Trump dazu zu bringen Syrien anzugreifen. Ihr Ehemann Jared Kushner ist ein ganz übler Kriegshetzer und Israel-Zuerst-Vertreter, der am liebsten den Iran militärisch konfrontieren möchte.

Viele Trump-Fans wenden sich von ihm ab, weil sie seine Wende verurteilen, er seine Wahlversprechen nicht einhält und deshalb bitter enttäuscht sind. Wie Nigel Farage, der im Wahlkampf für ihn aufgetreten ist aber jetzt nach dem Angriff auf Syrien ihn deswegen kritisiert. Farage warnte: "Viele Trump-Wähler sind sehr über seine militärische Intervention in Sorge. Wo wird es enden?"

Ein Freund von Farage hat gesagt: "Der Wind hat sich sehr schnell für Nigel gedreht. Bannons Verlust an Einfluss gegenüber Ivanka und den Globalisten bedeutet sein Einfluss hat rapide abgenommen." Jared Kushner hat den Machtkampf um die Gunst von Trump gegenüber Steve Bannon gewonnen. Bannon hat Trump als Wahlkampfmanager wohl ins Amt gebracht, jetzt hat er wenig zu sagen, sitzt an der Seitenlinie und damit auch die versprochene Politik.

------------------

Immer wieder beobachte ich, wie die israelischen Medien keine Scheu haben, "ihre Verbrecher" beim Namen zu nennen, was die Israel-Lobby im Westen sofort als Antisemitismus verurteilen würde. So hat die israelische Zeitung Haarez am 3. April 2003, man beachte, also keine 14 Tage nach Beginn des amerikanischen Angriffskrieges gegen den Irak, die Personen benannt, die den Krieg veranlasst haben.

Ich zitiere: "Der Krieg im Irak wurde von 25 neokonservative Intellektuelle konzipiert, die meisten Juden, welche Präsident Bush dazu drängen, den Kurs der Geschichte zu verändern." Dann führt die Zeitung folgende Namen als Beispiel auf: Richard Perle, Paul Wolfowitz, Douglas Feith, William Kristol, Eliot Abrams und Charles Krauthammer. Siehe Quelle.

Alle Kriege dienen dazu, Amerika gross zu machen ... aber Israel noch grösser!

Obama kassiert 400'000 Dollar pro Ansprache

von Freeman-Fortsetzung am , unter | Kommentare (13)



Der ehemalige Präsident Barrack Obama wird an einer Konferenz der Wall Street Bank "Cantor Fitzgerald" im September eine Rede halten. Ein entsprechender Vertrag wurde zwischen Obama und der Bank unterzeichnet. Sein Preis für den Auftritt von 30 Minuten Dauer wird 400'000 Dollar sein, doppelt so viel wie zum Beispiel Hillary Clinton von den Bankstern für den gleichen Auftritt verlangte. Obama diente den Finanzkriminellen während seiner achtjährigen Amtszeit und jetzt kassiert er die Belohnung dafür.


Mehr als 10'000 Dollar pro Minute bekommt man wenn man seine Seele, das Staatsvermögen und die Ersparnisse der arbeitenden Bevölkerung an die gierigen Kasinobetreiber und Anbeter des Mammon aushändigt. Aber das ist nicht alles. Obama und Michael haben mit dem Buchverlag Penguin Random House einen Vertrag über ihre Memoiren abgeschlossen. Das "Ehepaar" bekommt 60 Millionen Dollar für die Veröffentlichung ihrer Erzählung über die Zeit im Weissen Haus. Auch eine getarnte Bezahlung für Dienste als Präsident, denn niemals wird durch den Buchverkauf dieses "Honorar" eingespielt.

Seine Vorgänger waren da "günstiger" zu haben, denn Bill Clinton und George W. Bush verkauften ihre Buchrechte für 15 bzw. 10 Millionen Dollar.



Obama verbringt deshalb seine Zeit schon seit vielen Wochen im Luxus-Resort "The Brando" in Französisch-Polynesien, um seine Gedanken zu formulieren (wie es heisst), auf der Tetiaroa Privatinsel, das ehemalige Urlaubsdomizil des Schauspielers Marlon Brando. Dieser entdeckte die Insel im Pazifik 1962 bei den Dreharbeiten zum Film "Meuterei auf der Bounty", kaufte sie und baute eine Villa darauf. Jetzt ist es einer der teuersten und gleichzeitig auch abgelegensten Luxusorte der Welt, wo eine Nacht über 1'000 Dollar pro Person kostet, ohne Frühstück.



Die Obamas waren auch an Bord einer der grössten Jachten der Welt, die "Rising Sun", im Besitz von Milliardär David Geffen, Gründer von Geffen Records und von Dreamworks. Er wird auf ein Vermögen von 6,5 Milliarden Dollar geschätzt. Mit an Bord für die Party in den Gewässern um Tahiti waren Bruce Springsteen, Oprah Winfrey und Tom Hanks, die Obama politisch unterstützt haben und auch ihre Belohnung bekommen.

Im letzten Foto sieht man wie Barrack seinen Michael fotografiert.

"Der Teufel nahm Jesus auf einen sehr hohen Berg; er zeigte ihm alle Reiche der Welt mit ihrer Pracht und sagte zu ihm: Das alles will ich dir geben, wenn du dich vor mir niederwirfst und mich anbetest. Da sagte Jesus zu ihm: Weg mit dir, Satan!" Dieser Versuchung unterliegen viele und entscheiden sich ihre Seele für Reichtum zu verkaufen und Satan zu dienen! Nur, mitnehmen kann man gar nichts davon wenn man das kurze Dasein auf der Erde verlässt.

Ron Paul und das Interview mit Julian Assange

von Freeman-Fortsetzung am Freitag, 28. April 2017 , unter , | Kommentare (4)



Der von mir sehr respektierte ehemalige Kongressabgeordnete und Kandidat für die US-Präsidentschaft, Doktor der Medizin Ron Paul, hat ein Interview mit dem Gründer von Wikileaks Julian Assange geführt. Es geht darum, dass der neue CIA-Direktor Mike Pompeo Wikileaks einen "nicht staatlichen Geheimdienst" genannt hat. Es geht dem US-Geheimdienst darum, eine neue Kategorie für eine Informations-Organisation zu schaffen, um sie angreifen zu können. Man will damit Julian Assange das Recht laut US-Verfassung auf freie Meinungsäusserung und Wikileaks das Recht auf Pressfreiheit verweigern und ihn wegen der Verletzung gegen das Spionagegesetz anklagen.


Der Grund für diesen Angriff gegen Assange ist, weil Wikileaks eine grosse Anzahl an durchgesickerten CIA-Dokumente, Vault 7 genannt, veröffentlicht hat. Diese Dokumente stammen von einem Whistleblower innerhalb der CIA, der sie an Wikileaks aushändigte. Julian sagt, diese neueste Aufdeckung der Machenschaften des US-Geheimdienstes ist eine grosse Demütigung für die CIA und deshalb wird versucht Wikileaks als "feindlichen Geheimdienst" hinzustellen und nicht als journalistisches Medium zur Aufklärung.

Die Beschuldigung von Pompeo ist völlig absurd und komplett falsch, denn Wikileaks betreibt selber keine geheimdienstlichen Tätigkeiten und hackt sich auch nicht in Computersystem ein, um Informationen zu stehlen, sondern ist eine Plattform für Whistleblower, die ihr geheime Dokumente zuspielen. Genau das selbe machen auch die Zeitungen, die Informationen aus anonymen Quellen bekommen und veröffentlichen.

"Die CIA ist die Organisation, die uns folgendes gebracht hat", sagt Assange. "Irak, Al-Kaida, die Zerstörung der Demokratie im Iran, Pinochet, die Zerstörung von Libyen, der effektive Aufstieg von ISIS und der syrische Bürgerkrieg. Es ist eine Organisation die herum geht und Aktionen ausführt, die entweder sehr inkompetent sind oder sogar aus Sicht der amerikanischen Macht kontraproduktiv."

Julian sagt auch, der Angriff gegen ihn und seiner Aufklärungsseite ist nichts neues von der Trump-Regierung, sondern hat das Obama-Regime bereits seit Jahren versucht.



Spätestens jetzt müssen sich alle Lügner und Dummschwätzer aus der möchte gerne Truther-Szene entschuldigen, die vergangenes Jahr immer wieder behauptet haben, Julian Assange wäre tot oder von der CIA umgedreht worden. Fake-News und falsche Behauptungen gibt es nicht nur von den Main-Shit-Medien, sonder zuhauf auch von Trolls und Märchenerzählern im Internet, die sich fälschlich "Aufklärer" nennen. Diese Lügenbande ist noch schlimmer als die Presstituierten.

HINWEIS: Der russische Privatsender NTV hat am Mittwoch ein Interview über die französischen Wahlen bzw. den Bilderberg- und Rothschild-Kandidaten Macron mit mir geführt. Das Interview wird am Samstag ab 19:00 Uhr Moskauer-Zeit (18:00 Uhr MEZ) in ihrer Nachrichtenshow gesendet.

Auf diesem Link kann man alle russischen TV-Sender online schauen.

Xavier Naidoo (Söhne Mannheims) - Marionetten

von Freeman-Fortsetzung am Donnerstag, 27. April 2017 , unter | Kommentare (37)



Xavier Naidoo sollten alle unterstützen, denn er ist einer der ganz wenigen deutschen Künstler mit Mut, der sagt was Sache ist. Die meisten anderen im Showbusiness sind Opportunisten und Feiglinge, die sich ans System für Geld verkauft haben. Prostituierte eben. Die Liste wäre zu lang um alle aufzuzählen, gell ihr Arschkriecher und Trallalas. Dabei waren früher Künstler die kritischen Geister und haben die Probleme aufgezeigt. Heute sind sie nur noch geldgeil und kommerziell, stützen das Establishment und die kriminelle Elite!


Der Song ist am vergangenen Freitag auf dem neuen Album der Söhne Mannheims, "MannHeim" erschienen. Helft es zur Nr. 1 zu bringen.



UPDATE am FREITAG - Das Imperium hat bereits das Lied zensiert!

Deshalb der nächste Upload:



--------------

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Weil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
Werden wir einschreiten
Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
Werden wir unsere Schutzschirme ausbreiten
Weil Ihr die Tatsachen schon wieder verdreht
Müssen wir einschreiten
Und weil Ihr Euch an Unschuldigen vergeht
Müssen wir unsere Schutzschirme ausbreiten

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Aufgereiht zum scheitern wie Perlen an einer Perlenkette
Geht eine Matruschka weiter, ein Kampf um Eure Ehrenrettung
Ihr seid blind für Nylonfäden an Euren Gliedern und
Hat man Euch im Bundestag, Ihr zittert wie Eure Gliedmassen
Alles nur peinlich und so was nennt sich dann Volksvertreter
Teile Eures Volks- nennt Euch schon Hoch, beziehungsweise Volksverräter
Alles wird vergeben, wenn Ihr einsichtig seid
Sonst sorgt der wütende Bauer mit der Forke dafür, dass Ihr Einsichtig seid
Mit dem Zweiten sieht man besch...

Rap:
Wir steigen Euch auf’s Dach und verändern Radiowellen
Wenn Ihr die Tür nicht aufmacht, öffnet sich plötzlich ein Warnung durch’s Fenster
Vom Stadium zum Zentrum einer Wahrheitsbewegung
Im Name des Zetters erstrahlt die Neonreklame im Regen
Zusammen mit den Söhnen werde ich Farbe bekennen
Eure Parlamente erinnern mich stark an Puppentheater
Ihr wandelt an Fäden wie Marionetten
Bis wir Euch mit scharfer Schere von der Nabelschnur Babylon’s trennen!

Ihr seid so langsam und träge
Es ist entsetzlich
Denkt, Ihr wisst alles besser
Und besser geht’s nicht, schätz ich
Doch wir denken für Euch mit und lieben Euch als Menschen
Als Volks-in-die-Fresse-Treter, stösst Ihr an Eure Grenzen
Und etwas namens Pizza gibt’s ja noch auf der Rechnung
Bei näherer Betrachtung steigert sich doch das Entsetzen
Und wenn ich nur einen in die Finger krieg
Dann zerreiss ich ihn in Fetzen
Und da hilft auch kein Verstecken hinter Paragraphen und Gesetzen

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

Wie lange wollt Ihr noch Marionetten sein
Seht Ihr nicht, Ihr seid nur Steigbügelhalter
Merkt Ihr nicht, Ihr steht bald ganz allein
Für Eure Puppenspieler seid Ihr nur Sachverwalter

--------------------

Was ich bemerkenswert im Text finde, er macht einen Hinweis auf Pizzagate und es "steigert sich doch das Entsetzen" darüber. "Und wenn ich nur einen in die Finger krieg (einen Pädophilen) dann zerreiss ich ihn in Fetzen".

--------------------

Hier noch ein guter Verriss der Fake-News-Medien, die Xavier verreissen:



--------------------

Die Söhne Mannheims gehen 2017 in Originalformation mit Xavier Naidoo & Co. auf grosse "MannHeim zu Dir Tour".