Nachrichten

Thierry Meyssan - Wie immer gut recherchiert und glaubwürdig.

Freitag, 24. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 08:55

 


DAS sind vermutlich die richtigen Zahlen.............

https://www.voltairenet.org/article218876.html


Die NATO hat eine lange Geschichte ihren 

Bürgern gegenüber zu lügen.



Mossad-Zahlen laut „Hürseda Haber“
Quelle : Voltaire, internationale Nachrichten - N°27 - 10. Februar 2023

Die Zahlen der Atlantischen Allianz, die von westlichen Nachrichtenagenturen verbreitet werden, deuten darauf hin, dass das ukrainische Volk vereint ist und dank westlicher Waffen widersteht. Die Zahlen des Mossad, die von der türkischen Website Hürseda Haber verbreitet werden, beweisen jedoch, dass sie keinen Bezug zur Realität haben.


Diese Sache ist nicht neu. Nachdem ich während des Kosovo-Krieges ein tägliches Bulletin herausgegeben habe, in dem die Depeschen westlicher Nachrichtenagenturen mit denen der Balkan-Nachrichtenagenturen verglichen wurden, bin ich jetzt nicht überrascht. Die NATO hat eine lange Geschichte ihren Bürgern gegenüber zu lügen. Es handelt sich hier nicht um Übertreibungen, sondern tatsächlich um unverschämte Lügen. 


Ältere Leser erinnern sich, dass diese Lügen die Herzen aller Leute im Westen erobert haben, einschließlich jener Leute, die sie selbst erfunden haben. Am Ende dieses Konflikts stimmte das Bündnis dem Rückzug des Restes der serbischen Armee (damals "jugoslawisch" genannt) unter dem Schutz der russischen Armee großzügig zu. Dann aber, zum Erstaunen aller, sah man viele Panzer und Flugzeuge intakt aus ihren unterirdischen Schutzräumen herauskommen.


--------

Als die Rand Corporation den aktuellen Krieg in der Ukraine plante, informierte sie die Abgeordneten im US-Kongress. Es war der 5. September 2019. Sie stützte sich auf zwei Berichte [3]. Sie erklärt dort, dass das Ziel der Operation darin bestehen muss, Russland zu einem Einsatz außerhalb seiner Grenzen zu provozieren, wo es doch bereits die Grenzen nicht verteidigen kann. Russland muss daher gezwungen werden, zuerst in die Ukraine einzumarschieren und dann in Transnistrien.

Wer es nicht glaubt, der lese hier:

https://www.rand.org/content/dam/rand/pubs/research_briefs/RB10000/RB10014/RAND_RB10014.pdf

insgesamt 0 Kommentare: