Nachrichten

Schweiz - Chaos in den Schweizer Spitälern

Mittwoch, 1. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 10:10

 



Unglaubliches erreichte uns heute, und das in der SCHWEIZ !


Aber gerne ein anderes Mal. Es ist unglaublich, welches Chaos im Spital herrscht. Keine Kommunikation, keine Organisation. Alles überladen und überlastet. Terminverschiebungen praktisch unmöglich. Und das in der Hirslanden. Es sind so viele Ukris und andere in der Warteschlange. Nachdem ich schon 2 Mal von Op Liste gestrichen wurde, kann ich nun hoffen, dass ich die Voruntersuchungen und Op machen kann.


Unser Staat geht langsam über die Wupper.......

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Yvonne sagt:

    An die Schweizer: Bitte das Formular unterschreiben und weiterleiten.

    Ja zur Schweizer Neutralität
    Freiheit und Selbstbestimmung sichern
    Sicherheit, Frieden und Wohlstand bewahren
    Gute bilaterale Beziehungen zu allen Staaten pflegen.

    Unsere Regierung haben die Neutralität aufgegeben und sie wollen Waffen in die Ukraine liefern. Wir wollen Frieden und Neutral bleiben. Danke.

    Hier der links: https://www.neutralitaet-ja.ch/initiative