Nachrichten

Bill Gates - Schnell Kohle machen und dann die Aktien abstossen, so bald sie zu heiss werden

Dienstag, 7. Februar 2023 , von Freeman-Fortsetzung um 09:41

 



Die Ratten verlassen das sinkende Covid - Schiff......


Keinem Geringeren als dem in Deutschland medial mundtot gemachten Sucharit Bhakdi, emeritierter Professor für Medizinische Mikrobiologie und ehemaliger Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz – und vielfach ausgezeichnet, gelang es nun, bei höchsten thailändischen Stellen Gehör zu finden mit allem, wofür er in Deutschland zum Schweigen gebracht werden sollte. Die thailändische Königsfamilie soll „not amused“ gewesen sein. 


Die thailändische Regierung will nun die Verträge mit Pfizer/Biontech für null und nichtig erklären sowie den Pharmariesen auf Milliarden Dollar an Entschädigungszahlungen verklagen. Die Rede ist von Vorspiegelung falscher Tatsachen seitens Pfizer/Biontech. 


Dazu paßt, daß Bill Gates inzwischen seine Pfizer-Aktien abgestoßen hat, um hernach zu erklären, die „Impfungen“ hätten nichts von dem gehalten, was über sie versprochen worden war.

insgesamt 1 Kommentare:

  1. Large sagt:

    Nachdem die Meldung kam, dass Pfilzer den Preis für seine Impfung verfünffachen will war mit klar, dass es nach der Ankündigung noch einmal zu einer Preissteigerung kommt und Big Bill dann seine Aktien abstößt. Nach dem Ausstieg von Billi werden jetzt auch andere Länder nachziehen und eine Klage in Erwägung ziehen.
    Ein gutes wird es haben, diese unselige Gentherapie, die uns als Impfung verkauft wird, ist ein Auslaufmodell.
    Mit Aktien reich werden ist ganz einfach. Alles was Billi macht nachmachen. Kauft die gleichen Aktien und wenn Billi abstößt dann auch schnell verkaufen. Mehr Martkenntnisse braucht keiner um Börsenguru zu werden.